Seite 60 von 99 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1485
    So ich hab da was Marek

Ohrenschmerzen
    Einfach 1-2 Tropfen einer frisch aufgeschnittenen Zwiebel mit einer Pipette in das betroffene Ohr träufeln, das zieht den Schmerz förmlich raus!
    Oder eine halbe Zwiebel hacken und in ein Stofftaschentuch wickeln und auf das Ohr legen, am besten hlt der Zwiebelbeutel unter einer Mütze oder Stirnband.
    Ist für die Kids meistens nicht so toll, falls sie schlafen wollen und es duftet natürlich mehr nach Zwiebeln!
    Hilft aber super und mit einer zusätzlichen Gabe des homöopathischen Mittels APIS LEVISTIKUM D3/4 kann man frühzeitig begonnen eine schlimme Mittelohrentzündung vermeiden! Viel Erfolg!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich steh kurz vor der TOBSUUUUUUUUCHT!!!
    Was´n los Hase?

Wenn man seit Weihnachten beinahe jedes WE die Familie beisammen hocken hat, gehts einem IRGENDWANN auf den Keks... >.<

Wenn man seit Weihnachten beinahe jedes WE die Familie beisammen hocken hat, gehts einem IRGENDWANN auf den Keks... >.<
    Hihi, deswegen bin ich Weihnachten meistens im Skiurlaub. Obwohl, bei uns gibt´s das nicht mit Besuchen zu den Feiertagen. Zum Glück.

Geh doch ne Runde laufen oder so, dann kommst du ein bissl raus.

Viel Spaß noch. Es wird vorbei gehen.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    So ich hab da was Marek

Ohrenschmerzen
    Einfach 1-2 Tropfen einer frisch aufgeschnittenen Zwiebel mit einer Pipette in das betroffene Ohr träufeln, das zieht den Schmerz förmlich raus!
    Oder eine halbe Zwiebel hacken und in ein Stofftaschentuch wickeln und auf das Ohr legen, am besten hlt der Zwiebelbeutel unter einer Mütze oder Stirnband.
    Ist für die Kids meistens nicht so toll, falls sie schlafen wollen und es duftet natürlich mehr nach Zwiebeln!
    Hilft aber super und mit einer zusätzlichen Gabe des homöopathischen Mittels APIS LEVISTIKUM D3/4 kann man frühzeitig begonnen eine schlimme Mittelohrentzündung vermeiden! Viel Erfolg!
    hört sich gut an! dank dir mama Ansehen ?

ganze verwandschaft oder nur die eltern?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    hört sich gut an! dank dir mama Ansehen ?
    Bitte mein Sohn. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Hihi, deswegen bin ich Weihnachten meistens im Skiurlaub. Obwohl, bei uns gibt´s das nicht mit Besuchen zu den Feiertagen. Zum Glück.

Geh doch ne Runde laufen oder so, dann kommst du ein bissl raus.

Viel Spaß noch. Es wird vorbei gehen.Ansehen ?
    Für den spontanen Urlaub von Dezember bis April fehlt mir das nötige Kleingeld...^^

Jetzt sind sie immerhin weg, gleich zieh ich mir Gammelklamotten an, ich halts in diesem Hemd nicht mehr aus, der MK ist zu fies....

Für den spontanen Urlaub von Dezember bis April fehlt mir das nötige Kleingeld...^^

Jetzt sind sie immerhin weg, gleich zieh ich mir Gammelklamotten an, ich halts in diesem Hemd nicht mehr aus, der MK ist zu fies....
    größeres Hemd kaufen!!! Ansehen ?

Naja, das geht eigentlich, aber man ist halt nicht so bewegungsfrei wie in nem T-Shirt, was den MK in Nacken, Schultern, Brust und Lat nicht sonderlich angenehm macht.

Naja, das geht eigentlich, aber man ist halt nicht so bewegungsfrei wie in nem T-Shirt, was den MK in Nacken, Schultern, Brust und Lat nicht sonderlich angenehm macht.
    Das stimmt wohl. Ich brauch auch noch ne neue Bluse für´s Schützenfest an Pfingsten. Hat mir letztes Jahr schon kaum gepasst. Vor allen an den Armen und den Schultern. Wie gut das es Stretch war, aber dieses Jahr wird das nicht mehr gehen. Ich sage nur <Wurst in Pelle> Ansehen ?

Erstes Training nach dem Urlaub: Sportzeug gepackt und zum Studio gefahren: Ostersonntag geschlossen. Super

mein vater regt sich auf dass ich n moped will was mehr ps hat als sein ... vllt haette ich ihm schonender beibringen sollen dass seins lahm is :P

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Erstes Training nach dem Urlaub: Sportzeug gepackt und zum Studio gefahren: Ostersonntag geschlossen. Super
    Ansehen ?

Wieso, kannst die Leute doch mit deinen Anekdoten vom WK unterhalten ... Ansehen ?