Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1485
    Ich denke, dass ist wieder so ein komischer "Gek-o-Mat" (ge-Koma-t)
    to beef - nörgeln
    to be beef - Rindfleisch sein?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Woman: Das ist ja Lemmy Kilmister von Motörhead auf deinem Avatar, oder. Ansehen ?

Scheinbar nen netten blauen Fleck auffer LWS vom Schulsport. Ich könnt kotzen. Weiterhin nervt meine Hüfte einfach nur noch, glaub langsam doch, dass das eigentliche Problem der Adduktor ist. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Woman: Das ist ja Lemmy Kilmister von Motörhead auf deinem Avatar, oder. Ansehen ?
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - Lemmy rulez! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Scheinbar nen netten blauen Fleck auffer LWS vom Schulsport. Ich könnt kotzen. Weiterhin nervt meine Hüfte einfach nur noch, glaub langsam doch, dass das eigentliche Problem der Adduktor ist. Ansehen ?
    Chris, gute Besserung - was habt ihr denn für nen Sport in der Schule gemacht?

Eben Chemie geschrieben....dreck, werde wohl meinen Noten treu bleiben...egal letzte Arbeit (hoffentlich)^^

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    weil morgen mein neuer küchentisch mit stühlen kommt musste ich die alte essecke auseinanderbauen und in mein trainingszimmer verfrachten. jetzt fällt das training flach.

ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich es im gute-laune-thread oder hier posten soll. Ansehen ?
    6 wochen wartezeit und jetzt passt der dreck nicht zusammen. schlimmer als ikea. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Chris, gute Besserung - was habt ihr denn für nen Sport in der Schule gemacht?
    Ach son Selbstverteidigungs-Quatsch, gab schon offene Knie, blutige Lippen und leichtere Schürfwunden.^^ Glaub, da bin ich mitm blauen Fleck noch gut weggekommen...^^

grad 4 brote und nen großes baguette gegessen, ne halbe stunde später in der schule nen badminton turnier gehabt und nu glaub ich, dass ich mich übergeben muss. dazu nur 4 std gepennt, heute ne 5 stündige klausur geschrieben und gleich weiter lernen :S
    naja bald ist ja wochenende, dann jörg bausch live :P

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Selber schuld wenn Du da Praktikum machstAnsehen ?

ja bis auf das windeln finde ichs ja gut...

Patta ist bald wieder Single. Huddi, Bock?! Ansehen ?

Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen:

1. eifersüchtig ohne Ende, obwohl es andersherum sein sollte, da sie mir jeden Grund dazu gibt.
    2. kaum Selbstbewusstsein (sehr unzufrieden mit sich selber), das projeziert sie auf die Beziehung
    3. meckert ständig rum, da ich im Moment wenig Zeit habe (sehen uns vll 1,5x/Woche im Schnitt ^^, mal mehr, mal weniger - ganz normal)
    4. meckert rum, wenn ich was anderes mache (ich toleriere, dass sie am WE öfters mal feiern ist oder mit "einem Bekannten" ins Kino geht - wie heute z.B.)
    5. sehr geizig (Eltern beide Bänker, ohne jetzt Vorurteile zu haben. Ansehen ? )

Ich gebe mir redlich Mühe, es nicht so werden zu lassen, wie in meiner letzten Beziehung. Da war wohl ich derjenige, der öfters mal gemeckert hat, da unzufrieden etc.
    Ich beherrsche mich, wenn Eifersucht aufsteigt. Ich lasse ihr Freiraum. Kurz: Ich mache alles besser, als vorher und beachte alle Punkte, die zu einer guten gleichberechtigten Beziehung gehören. Vergeblich.
    Zumal es gerade am Anfang einer Beziehung ganz anders (!) sein sollte.

Gerade jetzt zur Abizeit kann ich diesen zusätzlichen Stress überhaupt nicht gebrauchen. Eine Beziehung sollte etwas sein, dass einem Ruhe & Entspannung gibt bzw. geben kann. Hier nicht der Fall, zumindest sehr selten. Erst muss ich mich immer rechtfertigen, wieso ich dieses oder jenes getan oder unterlassen habe.

Daher meine Entscheidung, es noch diese Woche zu beenden.
    Geändert von Patta90 (23.02.2010 um 22:06 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Patta ist bald wieder Single. Huddi, Bock?! Ansehen ?
    ich wollte doch larissa? Ansehen ?

Ansehen ?

ich wünsch euch, dass es doch klappt, aber wenn du schlussendlich merkst, dass du ohne diese beziehung besser dran bist, dann ist es wohl zwingend nur das richtige, einen nicht allzu rausgeschobene entscheidung zu fällen.
    sehr reif von dir.

Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte