Seite 55 von 99 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1485
    lass den jungen doch lieber zu viel machen, als zu wenig.. wird doch später fürs abi nicht schaden..
    auch wenn ich persönlich nichtmal fürs abi 3h täglich gelernt hab Ansehen ?
    aber es liegt auch nicht jedem so.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab jetzt seit Montag ca. 2-3 Std. für's Abi gelernt. Mal mehr konzentriert, mal weniger. Sobald die Feiertage vorbei sind, lerne ich wieder in der Biblio. Da werd' ich nicht abgelenkt. ^^

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich hab jetzt seit Montag ca. 2-3 Std. für's Abi gelernt. Mal mehr konzentriert, mal weniger. Sobald die Feiertage vorbei sind, lerne ich wieder in der Biblio. Da werd' ich nicht abgelenkt. ^^
    Krass. Fürs Vorabi hab cih genau wie für die Klausuren maximal 2 stunden pro Fach gelernt. Beim abi werd ich für Psycho so lange lernen wie ich muss, für Mathe kaum, weil wir jetzt schon in der Schule nurnoch üben und für Deutsch und Englisch kann man im Prinzip eh nicht lernen.

Naja, wobei das alles noch Wiederholen ist. SoWi ist recht einfach, weil der Lehrer gute Vorarbeit gemacht hat. Bio wird schon was schwieriger. Mathe wieder easy, da werd ich vll 2 Tage für lernen.
    Will n geiles Abi! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Fürs Vorabi? das ist doch im Prinzip nur ne längere Klausur, aber 3 stunden täglich? Wie lange willste denn fürs Abi lernen o.O
    Ich will eigentlich nur 1 bis 2 Stunden lernen, aber Eltern.. :/
    Die geben mir auch zu hohen Leistungsdruck.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von OKARA Ansehen ?
    Ich will eigentlich nur 1 bis 2 Stunden lernen, aber Eltern.. :/
    Die geben mir auch zu hohen Leistungsdruck.. Ansehen ?
    Du bist 16 und machst Abi? Ansehen ?

Was ist denn bitteschön das Vorabi?

Ich habe damals für jede Abiklausur 2 Tage gelernt und es hat wunderbar funktioniert Ansehen ?
    Heute lerne ich 2 Wochen 6 Stunden am Tag für die Uni und bin am Ende froh wenn ich eine 4,0 habe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von OKARA Ansehen ?
    VorAbi.. Zentrale Prüfung...
    Das ist doch kein Vorabi. Das ist einfach eine Klausur die doppelt zählt Ansehen ?

Will n geiles Abi!
    Das sieht Dir ähnlich. Ansehen ?

Grrrrrr....

Ich bin vom Pech verfolgt. Die letzten Monate habe ich mit großen Engagement und Zeitaufwand trainiert und merkliche Erfolge verzeichnet. Dann war ich vorgestern beim Volleyball, versuchte nen Schmetterball (normalerweise ne sichere Nummer), blieb am Ball hängen mit dem Daumen... Kapselanriß, Bänderteilruptur, Sportverbot für 6 Wochen Ansehen ?

Wat ne Kacke, aber ich muß mich nochmal erkundigen, ob ich während der 6 Wochen wenigstens Laufen gehen darf oder so Ansehen ?

Wat ne Kacke.

-.- war schon seit dienstag nicht mehr beim training weil immer was dazwischen kam und heute hats zu Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    -.- war schon seit dienstag nicht mehr beim training weil immer was dazwischen kam und heute hats zu Ansehen ?
    ich trainier grad maximal 1mal die woche Ansehen ?

vlt ist es auch ganz gut mal ne regeneration zu machen zum schluss hats ziemlich gezogen