Seite 54 von 99 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1485
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hast Du niemanden, der sich wie auf dem Bild draufsetzen kann?
    Die Waden als Erstes? Die gehören nach hinten, mit erschöpften Waden kannst Du doch die anderen Übungen im Stehen gar nicht mehr gescheit machen. 2+2 Sätze würden dann übrigens passen.
    Ich bin leider fast immer beim Training alleine..
    Nach dem Belasten der Waden hab ich eigentlich keine Übung im Stehen außer KH- bzw. LH-Curls, aber bis die endlich dran kommen sind meine Waden wieder fit^^

OT: Mir ist heute aufgefallen, dass ich gestern keine Hyperextensions gemacht habe.. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gez hat 100 euro abgebucht ... das muss ichersmal verkraften

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    die verbrecher, unfassbar. waren sie bei dir oder hast du denen geschrieben dass die enfach abbuchen?

Ich nehme an, in der nächsten Zeit sind die Rosinenbrötchen erstmal gestrichen?

ich hab mich da ja angemeldet nachdem mein papa gesagt hat ich soll das machn. werd da anrufen und fragen was ich machen muss um das nich zu bezahlen. eher wuerde ich den tv nah soltau bringen als den verbrechern weiter geld zu geben

ich hab mich da ja angemeldet nachdem mein papa gesagt hat ich soll das machn. werd da anrufen und fragen was ich machen muss um das nich zu bezahlen. eher wuerde ich den tv nah soltau bringen als den verbrechern weiter geld zu geben
    dann hast glaub ich schlechte karten wenn du einmal auskunft gegeben hast.
    hab letztens noch nen bericht gesehn und einen anderen gelesen, indem man eigentlich garkeine auskunft erteilen muss. sofern die knalltüten vor deiner tür stehen, kannst sie auch locker abweisen, haben ja keinen durchsuchungsbefehl Ansehen ?

hab ne lösung! umziehen und neues konto eröffnen :P

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    hab ne lösung! umziehen und neues konto eröffnen :P
    Ich bin auch umgezogen und bekam unaufgefordert von der GEZ Post an meine neue Adresse, keine Ahnung woher die die hatten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich bin auch umgezogen und bekam unaufgefordert von der GEZ Post an meine neue Adresse, keine Ahnung woher die die hatten. Ansehen ?
    hast wohl gez nachbarn Ansehen ?

naja ich melde mich ab weil ich keine geraete bereithalte ...

achso neuer eintrag : aufgrund eines zweizeilers ist mein fisch verbrannt

Heute 1. Ferientag und ich muss die Ferien über fürs Abi lernen -.-. Außerdem fehlt noch jegliche Motivation Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von RRRDDB Ansehen ?
    Heute 1. Ferientag und ich muss die Ferien über fürs Abi lernen -.-. Außerdem fehlt noch jegliche Motivation Ansehen ?
    Kenn ich, ich muss fürs Vorabi täglich 3 Stunden lernen bevor ich an den PC kann :/

Ansehen ? Zitat von OKARA Ansehen ?
    Kenn ich, ich muss fürs Vorabi täglich 3 Stunden lernen bevor ich an den PC kann :/
    Fürs Vorabi? das ist doch im Prinzip nur ne längere Klausur, aber 3 stunden täglich? Wie lange willste denn fürs Abi lernen o.O