Seite 5 von 99 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1485
    Mein Neffe (7) hat mir am WE die Autotür an meins geknallt. Schöne Beule.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Murphy. Ansehen ?
    mich nervts ja schon oder finde es net besonders prikelnt wenn ich bei meinem praktikum in der grippe bei den kleinen morgens die voll ge...issenen windeln wechseln muss....
    Selber schuld wenn Du da Praktikum machstAnsehen ?

die gewichtssteigerungen der vergangenen monate machen mir n bisl angst. also gelenkmaessig

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    die gewichtssteigerungen der vergangenen monate machen mir n bisl angst. also gelenkmaessig
    geht mir beim bd ähnlich..

leg nach ner zeit einfach mal ne woche pause ein und schieb anschließend mal 1-2 wochen training im höheren wdh-bereich ein..

das ist so die quintessenz, die ich aus dirks kraftplänen für mich raussaugen konnte Ansehen ?

naja das problem sehe ich darin dass ich das viel zu geil finde (fuer mich) so hohe gewichte zu bewegen .... und cih habe angst dass das vllt nich doch irgendwie auf die gelenke geht

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    naja das problem sehe ich darin dass ich das viel zu geil finde (fuer mich) so hohe gewichte zu bewegen .... und cih habe angst dass das vllt nich doch irgendwie auf die gelenke geht
    ja, ist bei mir auch so..
    aber man muss sich ins bewusstsein rufen, dass man diesen sport noch ein paar jährchen ausführen will und dann muss man manchmal auch auf die bremse treten..... leider...

Ansehen ? Zitat von Murphy. Ansehen ?
    mich nervts ja schon oder finde es net besonders prikelnt wenn ich bei meinem praktikum in der grippe bei den kleinen morgens die voll ge...issenen windeln wechseln muss....

KRIPPE!!!!GRR !!!
    und du hast auch mal in die hosen geschissenAnsehen ?

Ansehen ?

weil morgen mein neuer küchentisch mit stühlen kommt musste ich die alte essecke auseinanderbauen und in mein trainingszimmer verfrachten. jetzt fällt das training flach.

ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich es im gute-laune-thread oder hier posten soll. Ansehen ?

ein komolitone hat wahrscheinlich seine mathe-prüfung nicht bestanden.
    es war sein letzter versuch.
    jetzt heißt es vermutlich abschied nehmen.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    weil morgen mein neuer küchentisch mit stühlen kommt musste ich die alte essecke auseinanderbauen und in mein trainingszimmer verfrachten. jetzt fällt das training flach.

ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich es im gute-laune-thread oder hier posten soll. Ansehen ?
    Ist das die Kombi von dem Bild, was du mal eingestellt hattest?

Bin gerade iwie voll down, etwas krank, zudem war ich seit zwei wochen das erste mal wieder auf der wage...jetzt kommts.....hab abgenommen ;(

hab nur 5-6 stunden gepennt und bin dem entsprechend kaputt... mit freundin bisschen beef und auf der arbeit ists momentan auch mehr als stressig.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    mit freundin bisschen beef
    Deine Freundin ist ein Rind?

lol - ich denke, die haben zusammen gegessen?