Seite 46 von 99 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1485
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    habe chilis fuer ne sauce gemacht .... und mich jetzt im schritt gekratzt ... ich weine vor schmerzen
    Ansehen ?

Edit: Kochst du nackt - ich meine, wie kommt die Chili-Hand in den unbekleideten Schritt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kochst du nackt - ich meine, wie kommt die Chili-Hand in den unbekleideten Schritt?
    und danach womöglich noch ins essen o0?!

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Mir ist ehrlich gesagt unklar, warum man darauf hinweisen muss, dass es sich um eine Person mit Migrationshintergrund handelt. Schlechter Charakter oder beschissenes Benehmen ist keine Frage der Nationalität, sondern der Erziehung, von daher finde ich es irrelevant, woher der oder die Schläger kommen.
    Sonst wurde das "etwas aggresivere" Verhalten immer mit dem Temperament begründet. Jetzt ist es die Erziehung...

Was kommt als nächstes? Dass der Umgang mit Deutschen sie zu Straftaten verleitet?

Wie ich dieses System hasse...

ich habe mir milch druebergetan ... schon besser aber es brennt wie feuer

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Sonst wurde das "etwas aggresivere" Verhalten immer mit dem Temperament begründet. Jetzt ist es die Erziehung...

Was kommt als nächstes? Dass der Umgang mit Deutschen sie zu Straftaten verleitet?

Wie ich dieses System hasse...
    Alter, was geht denn mit dir? Mit was begründest du denn aggressives Verhalten? Etwa nicht mit Erziehung? o.O

Es kann auch das Umfeld sein, besonders gefährdet sind nunmal diejenigen, die in einer Parallelgesellschaft leben.Natürlich ist Erziehung trotzdem noch der wichtigste Faktor. Aber nicht der einzige, ich kenne Einwanderer die in meinen Augen tolle Eltern haben und trotzdem ziemlich abgerutscht sind weil sie sich mit irgendwelchen Gruppen aus ihrem Heimatland herumgetrieben haben und da eben reingerutscht sind. Ich glaub das ist aber ein Endlosthema das wir hier nicht aufrollen sollten .. Ansehen ?

lg Co

Alter, was geht denn mit dir? Mit was begründest du denn aggressives Verhalten? Etwa nicht mit Erziehung? o.O
    Tschuldigung, aber sowas kackt mich einfach an Ansehen ?

Ich begründe der Verhalten Ausländer durch das Versagen der BRD und somit der Demokratie. Das einzige, was die Politiker derzeit schaffen ist, anderen in de Arsch zu kriechen und es auf Kosten der Deutschen anderen Recht zu machen. Warum sollte ein Türke deutsch lernen, wenn er niemanden kennt, der deutsch spricht? Sein Bäcker ist Türke, sein Frisör ist Türke, alle die er kennt, sind Ausländer. Und dann spricht irgendein Vollidiot da oben von imigrieren. Und Roth macht macht dazu noch fleißig Werbung und holt noch mehr Ausländer rein.

Alles zu erklären, wäre aber zu viel. Vielleicht über PN, wenn es dich interessiert, wovon ich aber nicht ausgehe. Ansehen ?

wenn es dich interessiert, wovon ich aber nicht ausgehe. Ansehen ?
    Ah ja - schön, dass wir drüber gesprochen haben.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ist dein Vater Polizist?
    nope.

Ah ja - schön, dass wir drüber gesprochen haben.
    Und deswegen existieren diese Menschen, schönen Dank.

Und deswegen existieren diese Menschen, schönen Dank.
    Welche Menschen?

Menschen aggresiven Verhaltens mit Migrationshintergrund

Ich glaub ihr habts grad ordentlich aneinander vorbeigeredet...mit dem "ich kann gern per PN mit dir drüber reden".

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ich glaub ihr habts grad ordentlich aneinander vorbeigeredet...mit dem "ich kann gern per PN mit dir drüber reden".
    Joa, Consti - so sieht's aus!