Seite 43 von 99 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1485
    Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    die haben auch ihre gründe. wie sollen die mit zu wenig personal eine schlägerrei mit 30 leuten auflösen können? die bekommen selber nur auf die fresse. und wenn die idioten sich kloppen wollen sollen sie es doch tun.
    Gibts bei uns in unserer Kleinstadt (10.000 EW) jedes WE. Letztes WE haben die sogar die Polizei verkloppt. Inzwischen drehen hier 5 Hundestaffeln ihre Runden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Gestern in ner Bar, in der sich so ziemlich alles trifft, was sonst nix zu tun hat.

Gegen 2 Uhr: Ein Mitbürger mit Migrationshintergrund "packt XY's Freundin an" und 2min später kloppen sich vor dem Laden ungelogen 30 Leute.
    Haste aber nett ausgedrückt Ansehen ?

Naja, ich bin mal eine maximalpigmentierte Süßigkeit mit Migrationshintergrund und Schaumfüllung essen.

die haben auch ihre gründe. wie sollen die mit zu wenig personal eine schlägerrei mit 30 leuten auflösen können? die bekommen selber nur auf die fresse. und wenn die idioten sich kloppen wollen sollen sie es doch tun.
    ist doch wohl offensichtlich, dass es am wochenende vermehrt zu prügeleien kommt, weil viele feiern gehn. da kann man sich durchaus drauf vorbereiten!

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Haste aber nett ausgedrückt Ansehen ?

Naja, ich bin mal eine maximalpigmentierte Süßigkeit mit Migrationshintergrund und Schaumfüllung essen.
    Negerkuss? Ansehen ?

//edit ontopic: Außerdem glaube ich, dass wenn da nur ein Wagen mit Blaulicht ranfährt, schon einige abhauen. "Scheiße die Bullen. Die 10. Anzeige diesen Monat kann ich mir nicht leisten, ich hau ab!"
    Geändert von scarx (28.03.2010 um 15:52 Uhr)

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Negerkuss? Ansehen ?
    Oh, Rassist! :O Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wikipedia
    Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann:

Im Bestreben um Ansehen ? wird das Spiel heute manchmal in Wer hat Angst vorm bösen/wilden/blöden Mann usw. umbenannt.
    Es ist so lächerlich...

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ist doch wohl offensichtlich, dass es am wochenende vermehrt zu prügeleien kommt, weil viele feiern gehn. da kann man sich durchaus drauf vorbereiten!
    würden sie auch, aber das ist kein problem der polizei sondern vom staat.
    wenn die polizisten da richtig zulangen dürften würds gleich anders aussehen. die bekommen die fresse voll und wenn sie mal so ein paar idioten mit dem schlagstock bearbeiten sind sie ihren job los. kein wunder, dass die erst kommen wenn die sachen schon vorbei ist.

Naja ich verweise mal auf:
    Ansehen ?

Da langen die Polizisten auch ma ordentlich hin

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Es ist so lächerlich...

Wie siehts mit dem Schwarzen Peter aus? ^^

würden sie auch, aber das ist kein problem der polizei sondern vom staat.
    wenn die polizisten da richtig zulangen dürften würds gleich anders aussehen. die bekommen die fresse voll und wenn sie mal so ein paar idioten mit dem schlagstock bearbeiten sind sie ihren job los. kein wunder, dass die erst kommen wenn die sachen schon vorbei ist.
    quatsch, die hauen auch mal ordentlich auf die fresse und gehen sehr rabiat vor. wer nicht sputet oder gehorcht wird festgenommen und dabei wird nicht zimperlich vorgegangen.

Ist dein Vater Polizist?

Was soll die Polizei denn machen? Einfach abknallen dürfen sie die Assis ja nicht also müssen genug Mann am Ort sein um auch zu "gewinnen". Von daher kann es schonmal länger dauern, so traurig das ist. Das sind auch alles Menschen und keine Superhelden.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ist dein Vater Polizist?
    Ich geb ihm da absolut Recht.

Du musst als Polizist jedes Vorgehen begründen.
    Und meine Güte.. Wenn man die Leute in ihrer Arbeit behindert, müssen sie sich iwie helfen.
    Dass das stellenweise nicht ganz so richtig ist, was einzelne Polizisten so veranstalten, sollte jedem hier klar sein.

Aber wir wollen ja nicht pauschalisieren und sagen deshalb, dass wir dankbar sind, dass wir hier eine funktionierende Polizei haben. Guckt euch mal Griechenland an, da geht nichts mehr. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Was soll die Polizei denn machen? Einfach abknallen dürfen sie die Assis ja nicht also müssen genug Mann am Ort sein um auch zu "gewinnen". Von daher kann es schonmal länger dauern, so traurig das ist. Das sind auch alles Menschen und keine Superhelden.
    Abknallen finde ich ein wenig rabiat..
    Wenn du allerdings Schüsse in die Beine o. Arme meinst, seh ich darin kein Problem.. Das könnten sie bei einigen Schwachköpfen wirklich mal machen.

Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Abknallen finde ich ein wenig rabiat..
    Wenn du allerdings Schüsse in die Beine o. Arme meinst, seh ich darin kein Problem.. Das könnten sie bei einigen Schwachköpfen wirklich mal machen.
    o.O also manchmal zweifel ich wirklich an der vernunft der menschheit. weil sich da ein paar leute kloppen soll man denen direkt ins bein schießen?! Ansehen ?
    man jagt ja auch keine fliege mit ner panzerfaust....

Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?

Aber wir wollen ja nicht pauschalisieren und sagen deshalb, dass wir dankbar sind, dass wir hier eine funktionierende Polizei haben. Guckt euch mal Griechenland an, da geht nichts mehr. Ansehen ?
    Die zahlen ja auch keine Steuern Ansehen ?