Seite 39 von 99 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Nenn mir ein Beispiel
    katze und maus^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    in der tierwelt sind die teilweise auch grausam zueinander ... warum sollte der mensch eine ausnahme sein ?
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    katze und maus^^
    zieht die katze der maus das fell über die ohren??

und selbst wenn es beispiele gibt, dass tier noch grausamer vorgehen, ist das noch lang nicht hinnehmbar.. denn wir menschen sind nunmal KEINE tiere.. wir haben gewissen! (die meisten zumindest)

Unsere Katzen rupfen genüsslich lebende Vögel um sie dann noch stundenlang leben zu lassen. Wenn wir das mitbekommen, hilft nur noch der Gnadentot für die Piepmätze. Aber das ist jetzt wirklich kein Grund, selber zur Bestie zu werden. Übrigens machen solche Grausamkeiten nur Hauskatzen, wild lebende Katzen zeigen ein solches Verhalten nicht. Da kann man mal sehen, wohin schlechte Gesellschaft führt.

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    zieht die katze der maus das fell über die ohren??

und selbst wenn es beispiele gibt, dass tier noch grausamer vorgehen, ist das noch lang nicht hinnehmbar.. denn wir menschen sind nunmal KEINE tiere.. wir haben gewissen! (die meisten zumindest)
    biologisch gesehen sind wir tiere, nur ein klitzekleiner zufall in der evolution verleitet ihn zu denken, er sei was besseres und kein tier Ansehen ?
    aber hier in dieser beziehung hast du recht, solch ein barbarisches verhalten darf der mensch nicht an den tag legen!

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    in der tierwelt sind die teilweise auch grausam zueinander ... warum sollte der mensch eine ausnahme sein ?
    Ganz einfach: Weil er denken kann. (Ausnahmen bestätigen die Regel ^^)

Diese Woche schon ueber 50 Stunden gearbeitet, bin total platt, muede, antriebslos....
    Und zum Training komm ich auch nicht!
    Ich brauch Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nenn mir ein Beispiel
    wo kam denn das neulich im tv ... so amateuraufnahmen .... da hat ein zebra hengst ganz genuesslich das kind von sonem anderen zebra zerlegt ...

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Diese Woche schon ueber 50 Stunden gearbeitet, bin total platt, muede, antriebslos....
    Und zum Training komm ich auch nicht!
    Ich brauch Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So eben mal ne Woche nach Ostern Urlaub eingereicht....Ansehen ?

*Push* Thema Benzinpreise ....
    Da ich bald ausziehe und ab August dann trotzdem noch 30km Hin- und Rückweg zur Arbeit habe, habe ich mein Bulls Fahrrad selbst repariert. Alles wieder Top. Dann kann ich schön jeden morgen zur Arbeit fahren und spare mir viel viel Geld monatlich.

Ich will Essen, schüttel die Ketch up flasche, mach sie auf..

da kommt rauch/qualm hoch..

Ich öffne die Flasche und alllllleeeees voller Schimmel..
    das ist nun die zweite Flasche Ketch up,die so schnell schimmelt,die Firma kauf ich niee wieder..

und nur noch Glasflaschen,

böäääähhh

es wird frühling/Sommer und die ganzen Freibad Fitnesser kommen aus ihren Löchern gekrochen...ich hör nurmehr dauernd überall fitness, fitness training training sixpack sixpack. Und da ich weiß wie die trainieren weiß ich auch dass es wie jedes Jahr ned mit der Strandfigur klappen wird bei den meisten Ansehen ?
    Geändert von Cofloh (26.03.2010 um 16:27 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    es wird frühling/Sommer und die ganzen Freibad Fitnesser kommen aus ihren Löchern gekommen...ich hör nurmehr dauernd überall fitness, fitness training traininrg sixpack sixpack. Und da ich weiß wie die trainieren weiß ich auch dass es wie jedes Jahr ned mit der Strandfigur klappen wird bei den meisten Ansehen ?
    Ist bei uns auch so, gerade jetzt sieht man die ziemlich oft in ihren Badehosen und Flipflops im gym.

Same here - Aber das Training lass ich mir nicht nehmen!

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Es regnet.
    Da kann ich einen draufsetzen:

Es gewittert.