Seite 35 von 99 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1485
    Morgen Physikarbeit, übermorgen Referat, Donnerstag Englischarbeit

Prost -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin erkältet und muss wohl zumindest heute aufs Training verzichten. Zum Kotzen ...

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    hab dir letztens schon von einem fall berichtet bei dem die ganze familie angeschrieben wurde.
    Wahrscheinlich mit Bögen nach 3.). Im Übrigen bleibt es auch dann dabei, daß man nicht aussagen muß wer gefahren ist, soweit es ein naher Angehöriger war. In der Familie sind ja nun alle "nahe Angehörige", von daher eine ziemlich auf Dummenfang angelegte Ermittlungstaktik.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Richtig, das ist auch die einzige Möglichkeit, Zweiradfahrer zu belangen. Die Behörde muß DEM TÄTER die Tat beweisen können, es genügt nicht, daß ein bestimmtes Fahrzeug irgendwo als zu schnell erfaßt worden ist, wenn man nicht nachweisen kann, wer es da gefahren hat. Der Bußgeldbescheid darf nicht ohne hinreichenden Tatverdacht, bezogen auf den Adressaten des Bescheides, erlassen werden. Hinreichend kann ein Tatverdacht nur sein, wenn überwiegend wahrscheinlich ist, daß er ggf. zu einer gerichtlichen Verurteilung führen würde. Kein deutsches Gericht würde jemanden verurteilen, wenn offen bleibt, ob er das Fahrzeug zum Tatzeitpunkt gefahren hat. Er würde mangels Beweises freigesprochen werden.

Edit sagt: Einen Bußgeldbescheid an den Halter zu schicken, ohne daß man einigermaßen sicher sein kann, daß er auch gefahren ist, ist topfblöd. Zum einen riskiert der Sachbearbeiter der Bußgeldbehörde ein Strafverfahren wegen Verfolgung Unschuldiger, zum anderen räumt man damit dem Bescheidempfänger ein umfassendes Zeugnisverweigerungsrecht ein, schweigt dieser dann, ist man als Behörde so schlau wie vorher.
    dann wäre mein arbeitskollege eigentlich locker um die strafe gekommen, hatte nähmlich aufm mopped helm auf und wurde nicht raus gezogen. hat allerdings nen brief bekommen...

Ich musste gerade lesen, dass die Salbe Finalgon - extra nicht mehr produziert wird. Ansehen ?
    Das nur, weil die Zulassung erloschen ist und eine Nachzulassung nicht wirksam ist, weil es keine aktuellen Studien gibt, welche die Wirksamkeit des Produkts beweisen -.-
    Geändert von Rinchar (23.03.2010 um 01:23 Uhr)

ich muss ab morgen bzw heute abend die nachtschicht von nem kranken kollegen übernehmen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich musste gerade lesen, dass die Salbe Finalgon - extra nicht mehr produziert wird. Ansehen ?
    Das nur, weil die Zulassung erloschen ist und eine Nachzulassung nicht wirksam ist, weil es keine aktuellen Studien gibt, welche die Wirksamkeit des Produkts beweisen -.-
    google mal nach der hier Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    dann wäre mein arbeitskollege eigentlich locker um die strafe gekommen, hatte nähmlich aufm mopped helm auf und wurde nicht raus gezogen. hat allerdings nen brief bekommen...
    Trotzdem zu zahlen ist ja nicht verboten. Ansehen ?

Die Bußgeldstellen machen schön Kasse damit, daß viele Kraftfahrer ihre Rechte nicht so gut kennen oder keinen Bock haben sich wegen ein paar Euro zu streiten.

Ich musste gerade lesen, dass die Salbe Finalgon - extra nicht mehr produziert wird.
    Nicht mehr produziert, oder nur nicht mehr in D verkauft? Das ist ein Unterschied, ich nehme auch ein Medikament, dessen Zulassung in D nicht verlängert wurde, mein Apotheker schafft mir das jetzt aus England ran, wo der einstige deutsche Hersteller ne Ltd. gegründet hat, ist in diesem Einzelfall nicht mal teurer als damals der Kauf im Inland.

Wir haben das Problem mit Anaesthesin salbe, ich habs auch im Inet nirgendwo mehr gefunden.
    Im Übrigen ist ein Fahrtenbuch führen zu müssen keine so schöne Sache und kann richterlich angeordnet werden, wenn der Fahrzeughalter von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch macht.
    Leute: 50km/h zu schnell fahren gefährdet Leben!!! Ich finde es zum Kotzen, wie hier darüber diskutiert wird, wie man um die Strafe drumherum kommt, statt sich mal zu überlegen, wie man erst garnicht derart zu schnell fährt. Und jetzt kommt mir nicht mit: Alles Schikane....ich hab ein paar Leichenwagen zuviel gesehen auf meinen 70000KM jährlich.

Boahhhh, mein Vertrag ist immer noch nicht da!Ansehen ?
    Mitte Januar sagen sie mir das alles klar ist, aber sie kriegen es nicht auf die Reihe den Vertrag zu schreiben und hier in die Niederlassung zu schicken!Ansehen ?
    Naja bis zum 31. sinds ja noch nen paar Tage....

Fahrtenbuch ist lächerlich. Lässt du dir entweder führen, führst es selbst unter Minimalaufwand oder bezahlst die 300 Euro für ein nicht geführtes Fahrtenbuch.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Boahhhh, mein Vertrag ist immer noch nicht da!Ansehen ?
    Mitte Januar sagen sie mir das alles klar ist, aber sie kriegen es nicht auf die Reihe den Vertrag zu schreiben und hier in die Niederlassung zu schicken!Ansehen ?
    Naja bis zum 31. sinds ja noch nen paar Tage....
    So Chef sagte grad, machen sie sich mal keine Gedanken der Vetrag kommt schon noch! Vllt. schon diese Woche....

meine bauchschmerzen kommen laut arzt vom stress, mal abwarten :P

wir wissen ja alle, dass die paula schon seit längerem immer wieder am rumkränkeln ist....
    arghs... und nun seit gestern mega schnupfen+husten....
    bin froh wenn mein praktikum nächste woche rum ist, und ich zeit habe, um mich mal richtig gesund zu machen!