Seite 31 von 99 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1485
    Ach du Kacke, was ist das denn? Das soll ne Lampe werden? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab den ganzen Tag Wirtschaft gelernt und bin jetzt total gefrustet, weil ich nicht mehr kann als heut morgen.
    Ich glaub ich hab den falschen Schultyp gewählt...

Mein toller Neid-Post mit dem Wahnsinnslink wurde entfernt... :/

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ach du Kacke, was ist das denn? Das soll ne Lampe werden? Ansehen ?
    DAS dachte ich auch,

diese lampe sieht besser aus- nicht so thailand-billig-kram

Ansehen ?

marek- adresse per PN..

Er hat doch an dich gedacht ... Das is doch worum es gehen sollte

Wwaaaaaargh

mein bruder bringt mir aus Thailand so ne Lampe mit, die man zusammen steckt.
    Ne bekannte und ich sitzen seit halb 7 dran-bekommen die nicht zusammen.
    Im netz finden wir eine deutsche anleitung und video-aber wir haben keinen nerv mehr..

assiiiiii lampe ey....
    Ihr müsst ja auch zu dritt sein, euch weiße Handschuhe anziehen, die Teile werden elegant rübergereicht, empfehlenswert hierzu ist ruhige Musik - Erst dann! wird es klappen, schwör!

Mein Bauch will einfach kein Hunger kriegen .... Wie lange dauert das bis der wieder heile ist ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Mein Bauch will einfach kein Hunger kriegen .... Wie lange dauert das bis der wieder heile ist ?
    Schnupper mal an was leckerem, vielleicht bekommst du dann Appetit?

Sa. Abend wollt ich noch Milch kaufen (hatte ich vergessen), da gabs aber nur noch die mit 3,5% Fett. Muss ich durch....

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Tja, dann ist das Problem doch eigentlich gegessen ...
    joa vorausgesetzt man erkennt wirklich nix, und einer ist bereit das auf seine kappe zu nehmen.^^

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ne^^ wenn das foto gut ist und die bei der verwaltung kontrollieren (liegt vorallem bei nem fahrverbot nahe) hat er ein riesen problem wenn papa sagt ich war das und man kanns aber nachweisen dass es nicht so ist, außerdem hätte papa ja dann nen fahrverbot Ansehen ?
    aber abwarten und daumen drücken!
    deswegen lässt man sich das foto ja schhicken und schaut ob man was erkennt oder eben nicht.^^
    auserdem wird die "rechnung" eh erstmal dem halter des autos geschickt... falls der vater drauf angemeldet ist und er gleich blecht kontrolliert kein mensch ob das stimmt oder nicht... im endeffekt gehts ja doch nur um die kohle.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    joa vorausgesetzt man erkennt wirklich nix, und einer ist bereit das auf seine kappe zu nehmen.^^

deswegen lässt man sich das foto ja schhicken und schaut ob man was erkennt oder eben nicht.^^
    auserdem wird die "rechnung" eh erstmal dem halter des autos geschickt... falls der vater drauf angemeldet ist und er gleich blecht kontrolliert kein mensch ob das stimmt oder nicht... im endeffekt gehts ja doch nur um die kohle.
    Das meinte ich ja eben, meistens sind die Bilder eh so unscharf, dass keiner ernsthaft die Aufnahme einer bestimmten Person zuordnen könnte. Und als Mutter würde ich sowas gleich auf meine Kappe nehmen - und mir die Kohle natürlich von meinem Kind zurückholen ...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Das meinte ich ja eben, meistens sind die Bilder eh so unscharf, dass keiner ernsthaft die Aufnahme einer bestimmten Person zuordnen könnte. Und als Mutter würde ich sowas gleich auf meine Kappe nehmen - und mir die Kohle natürlich von meinem Kind zurückholen ...
    ich wurd auch mal geblitzt, aber mich hat man leider erkannt... durfte dann 4 wochen laufen^^
    geld ist ja nicht wirklich ne strafe bzw merkt man davon nix wenn man sich keinen kopf macht... für mich ist geldstrafe nur abzocke, mehr nicht!
    lernen tut man erst was wenn der lappen weg ist.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich wurd auch mal geblitzt, aber mich hat man leider erkannt... durfte dann 4 wochen laufen^^
    geld ist ja nicht wirklich ne strafe bzw merkt man davon nix wenn man sich keinen kopf macht... für mich ist geldstrafe nur abzocke, mehr nicht!
    lernen tut man erst was wenn der lappen weg ist.
    Ja, haste Recht. Allerdings finde ich das Nachschulung-trallala-Gedöns auch unnötig, da würde ich mir als Eltern was anderes fieses ausdenken ... Ansehen ?