Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Der Mist ist, dass es bei mir ziemlich am Selbstvertrauen fehlt und ich immer denke die will mich doch eh nicht Ansehen ?
    lol

Hier wirkst du aber eher Selbstbewusst.
    Und wenn schon, dann gibts halt mal nen Korb, wer hat den schon mal nicht bekommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist mir aber immer sooooo peinlich find ich
    ich denk dann immer das verfolgt mich noch tagelang und ich werd andauernt deswegen von irgendwelchen freundinnen von der ausgelacht oder so Ansehen ?
    Geändert von Hoffmann (02.03.2010 um 22:20 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Das ist mir aber immer sooooo peinlich find ich
    ich denk dann immer das verfolgt mich noch tagelang und ich werd andauernt deswegen von irgendwelchen freundinnen von der ausgelacht oder so Ansehen ?
    Quatsch. Habe bisher zwar auch nur einen bekommen, aber darauf hat mich keiner angesprochen. Glaub mir, die wissen selber, dass das Scheiße ist. Und es ist besser, als es gar nicht zu versuchen. Nacher machst du dir eh nur Vorwürfe warum du es nciht geschafft hast. Denk mal positiv, du packst das. Ansehen ?

Neue Folge LOST noch nicht online bei iTunes Ansehen ?

Such mal auf der Insel!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Such mal auf der Insel!
    Aber dazu muss ich doch erstmal die Insel finden! Und wie soll ich das ohne die Hilfe von Eloise Hawkin machen? Ansehen ?

ich habe vor woooochen,nein moooonate gefragt, ob der FS leiter mal 4.5 kg hantel bestellen kann.. wollte er machen und jetzt macht er stunk,das die nicht auf die ablage passen, müße man ausmessen bla bla...

jaaajaaaaa-die 2kg hanteln haben nicht mal platz..

wofür geh ich ins Studio,wenn ich hanteln von daheim mitbringen muss.. arsch

Warum legt er die Hanteln nicht einfach aufn Boden? Ansehen ?

argh laptopp ist kaputt geganngen -.-
    Jetzt muss ich mir so ein dämmliches notebook kaufen und die ganzen bilder usw sind weg Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Warum legt er die Hanteln nicht einfach aufn Boden? Ansehen ?
    Frag ihn mal, ich versteh das auch nicht, zumal die kleinen 2Kg Hanteln auch nicht drauf passen, grrrml...

Ich habe heute soooo KOPFWEH- dieser schei* Nacken nervt... Ansehen ?

beschissenen Schultag gehabt und Mathe zum ersten mal in diesem Schuljahr einfach nichts verstanden .__.

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Mathe zum ersten mal in diesem Schuljahr .__.
    Hö? Bei uns fängt das Schuljahr im Sommer an. Ansehen ? Ansehen ?

Ja, bei uns auch Scherzkeks Ansehen ?
    aber hab zum ersten mal in diesem Schuljahr was mal nicht verstanden in Mathe. Sonst lief's bisher so gut wie noch nie Ansehen ?