Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1485
    erstmal das "Wort" Clubbing, ey da kommt mir das kotzen kein Ahnung wer hat sich das denn ausgedacht^^
    und @scarx: Kopf hoch, hatte im Alter von 17 und 18 Jahren auch den ein oder anderen Absturz, allerdings nie nach "Champagner" und auch niemals in nem öffentlichen Club xD...das vergeht
    Und das Ding mit der Aufsicht hab ich auch das ein oder andere Mal für jüngere gemacht. Lässt man sich 2 Bier ausgeben und dann hat man was davon^^. Muss dazu sagen, dass ich das nur in einem Club mache wo wirklich drauf geachtet wird das kein harter Alkohol direkt an unter 18jährige ausgeschenkt wird. Okay das heißt nicht das es nicht passiert, aber man kann sich die Personen für die man Verantwortung übernimmt ja aussuchen und man sollte diese auch gut genug kennen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich würd nie im leben für jemand die aufsicht übernehmen. ich will dem doch nicht die ganze zeit hinterherlatschen und aufpassen.
    vorallem wenn sich der/die auf den du aufpassen sollst mit schnaps vollkippt bist am ende du der depp.
    wegen sowas braucht man nicht gleich an der freundschaft zweifeln Ansehen ?
    wenn 18 bist kannst noch oft genug in diskos

Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    ich würd nie im leben für jemand die aufsicht übernehmen. ich will dem doch nicht die ganze zeit hinterherlatschen und aufpassen.
    vorallem wenn sich der/die auf den du aufpassen sollst mit schnaps vollkippt bist am ende du der depp.
    wegen sowas braucht man nicht gleich an der freundschaft zweifeln Ansehen ?
    wenn 18 bist kannst noch oft genug in diskos
    Das einzige was die "Aufsicht" bei uns machen muss ist den Ausweis abgeben und wenn er gehen will nimmt er seinen Perso wieder mit Ansehen ?
    Von aufpassen oder so war nie die rede Ansehen ?
    Ist halt nur zusammen reingehen und das wars auch schon
    Zum Glück kommt der der sonst immer für mich Aufsicht macht nächste Woche wieder hin

ja so kenn ich das auch, aber wenn was ist bist du rechtlich gesehen einfach der arsch.

Naja hab das jetzt geklärt die wollten sich einfach mal richtig betrinken ok kann man verstehen dass die dann nicht auch noch aufsicht machen wollten

Erkältung ist schlimmer geworden, sodass Training erstmal nix wird. Und zur Arbeit muss ich nachher auch. Ansehen ? Würd lieber den ganzen Tag zu Hause chillen u. versuchen wieder gesund zu werden...

Neue Waage geschenkt bekommen gestern, und ich bin gleich 5KG schwerer als sonst. Da hat mich die alte immer belogen, oder die neue mag mich nicht. Denn jetzt bin ich aufeinmal bei 90KG. Boah.... Ansehen ? Wobei ich die 90 persönlich auch realistischer finde.

oooaaaaaarrrhhhhhhh- alles muss man selber machen..

ab sofort bring ich mein LOhn selber zur Bank- meine Mutter macht das so spät, das ich jetzt im Minus bin... gaaaaanz TOLL!!!!

Wieder mal den ganzen Tag von Migräneanfällen geplagt -.-

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Wieder mal den ganzen Tag von Migräneanfällen geplagt -.-
    Oh, ein Leidensgefährte, na dann gute Besserung. Ansehen ?

ich möcht endlich mal wieder richtig schlafen könnenAnsehen ?

Oh, ein Leidensgefährte, na dann gute Besserung.
    Jau danke, muss mal wieder zum Osteopathen denk ich. Kommt in letzter Zeit wieder häufiger vor.

Knieschmerzen, wegen sonem Vollidioten in der Schule der es für nötig hält mit Steinen auf Leute zu werfen, aus kurzer Entfernung. Der hat genau mein Knie getroffen. Grrrrrr

Am Wochenende stehen ein paar arbeiten an wo ich keine Lust drauf habe -.-
    Auto: Keilriemen, Zahnriemen und Türschloss erneuern
    Motorrad: Ölwechsel, Reifen neu, Kettenkit neu, Beleuchtung vom Drehzahlmesser ern. Ansehen ?