Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Hemden - Welcher Hersteller für größere Größen?

Nabend,

ich habe nun das Problem, dass mir seit kurzem meine Hemden nicht mehr so wirklich passen. Bis jetzt habe ich eigentlich gerne Hemden (sportliche Hemden über der Jeans) von z.B Esprit getragen. Dort ist bei XXL Schluss.

Was tragt ihr für Hemden und welche Größen sind dort verfügbar.

Gruß
    Blue01

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

im mom passen mir nurnoch hemden von spirit of 69 ... die sind etwas weiter geschnitten ... gehen aber auch nur bis xxl

Ich trage Hemden von Joop. Da habe ich den Vorteil das sie oben weit geschnitten sind und der Bauch nicht zu weit ist. Allerdings besorge ich mir diese in Holland.

guck vielleicht mal bei "rouven permesang"

achso jenachdem wo du herkommst .... es gibt immer mehr uebergroessen laeden ... werd demnaechst auch mal in hannover in einen reingucken

ich will auch diese Problem Ansehen ? alle hier wiegen knapp hundert kilo, nur santa, der wiegt 3 ...

Geh zu C&A da bekommst du auch welche in 3mal xl mußt nur immer gucken wenn sie welche vorätig haben.
    Die haben auch eine Internet Seite da kannst du auch bestellen.
    Ich würde aber nicht um bedingt nur bei Übergrößen gucken sondern auch bei den normalen Sachen die gibt es oft auch in 3 mal xl.
    Kenne das Problem mein Bauch ist noch zu dick obwohl es ja besser wird und in xxl pass ich auch nicht vom Kreuz her bekomme Platz Angst und hab Angst mich zu bücken weil ich immer schieß hab das der Rücken reißt hatte ich mal.
    Seid dem kaufe ich nur noch bei C&A die haben auch immer ganz coll T-Shirts in 3 mal xl mußt halt nur immer gucken die bekommen alle 2-4 Wochen neue Sachen rein.
    gruß Sascha

Google mal nach Designern konkret. Dann fährst du einmal hin, kriegst deine Größe und kannst dort in Zukunft immer bestellen. Preislich liegst du dann bei 70-80 Euro für Designerhemden. Damit liegst du sogar unter den Preisen der große Marken.

Weiß jemand wie GASP-Bekleidung ausfällt?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ich trage Hemden von Joop. Da habe ich den Vorteil das sie oben weit geschnitten sind und der Bauch nicht zu weit ist. Allerdings besorge ich mir diese in Holland.
    Sehen bestimmt klasse aus, sind aber für den Normalbürger wohl nicht zu finanzieren.
    Oder sind die in Holland deutlich preisgünstiger?

Schau mal unter "bodybuildermode"!
    (deutsche Seite)

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Sehen bestimmt klasse aus, sind aber für den Normalbürger wohl nicht zu finanzieren.
    Oder sind die in Holland deutlich preisgünstiger?
    Ne, die sind gar nicht so teuer ca. 50 - 55 € wenn sie runtergesetzt sind.

wieso brauchst DU denn bei 1,91 auf 104 kg größer als XXL ??!

Ich bin 1,93 auf 90 und trage L .... o.0 gut, das sind 14 kg, aber wenn ich so ein xxl anziehe versinke ich darin... und soviel kann das ja nich sein...

ja ansonsten schau mal bei c&a, k&l usw, die haben öfters wie gesagt 2xxl oder größer.

was nat. das GEILSTE überhaupt ist, wenn du in der nähe von METZINGEN wohnst, selbst wenn es 200km für dich sind (wie für mich), ES LOHNT SICH !!

Dort gibt es über kA, 100 Hersteller, die bis 80% reduzuertes verkaufen, und wir reden hier von Hugo Boss, joop, esprit, Nike, Diesel, Marc O Polo, ralph lauren, energy armani usw usw usw
    hab da nen boss anzug geholt für 250€ statt 400 Ansehen ? schon hat sich der knapp halbe tank wieder rendiert !

ich wohne direkt in metzingen,die outlets werden meiner meinung nach total überbewertet. vielleicht kann ich das auch nur schwer beurteilen weil ich inzwischen schon alle outlets mit dem kompletten sortiment kenne, aber meist findet man nur wenig gute sachen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte