Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    woah direkt im paradies xD

naja ich hab für 400€ eingekauft, statt für 720€ Ansehen ?
    aber von nike und adidas war ich zb sehr enttäuscht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hemden, oder sagen wir allgemein richtige Klamotten, würde ich eh nicht von Adidas oder Nike kaufen, Sportsachen ok aber der Rest nein.

ja preislich kann man da echt nichts sagen, ich habe auch das glück dass in vielen outlets noch freunde oder bekannte arbeiten und ich dann nochmal auf die niedrigen preise 30-50 prozent bekomme.^^

joop kann ich nur bestätigen. ich habe einen bekannten mit ähnlichen maßen wie du und er hat auch hemden bei joop gekauft.

@chulin: adidas und nike sind schon lang keine reinen sportkleidungshersteller mehr.(siehe z.b. adidas original etc.)

Werde irgendwann ind er nächsten Zeit auch mal in Metzingen vorbeifahren, klingt gut, außerdem fahre ich eh nur ca 30 min.

Bei deinem Problem kann ich Marco Polo Größe L Träger nicht helfen.

Ansehen ? Zitat von Torchez Ansehen ?
    ja preislich kann man da echt nichts sagen, ich habe auch das glück dass in vielen outlets noch freunde oder bekannte arbeiten und ich dann nochmal auf die niedrigen preise 30-50 prozent bekomme.
    ja und dazu ein rosa elefant..

Hey,

dank Euch für die ganzen Vorschläge. Werd ich demnächst mal durchkämmen, was für mich infrage kommt. Schade, dass die meisten Hemden/Style nur einfarbig sind bzw. sehr "trist". Gerade im Sommer trage ich auch gerne Hemden, mit "Motiv, Aufschrift etc".

@ ffsfoad

Naja, kommt halt drauf an, wie man trainiert ist ;D. Habe ein relativ breites Kreuz. Dementsprechend spannt sofort der Rücken und Arme sobald ich mich nach vorne lehne, wenn ich am Tisch sitze.

Gruß

Ansehen ? Zitat von ffsfoad Ansehen ?
    wieso brauchst DU denn bei 1,91 auf 104 kg größer als XXL ??!

Ich bin 1,93 auf 90 und trage L .... o.0 gut, das sind 14 kg, aber wenn ich so ein xxl anziehe versinke ich darin... und soviel kann das ja nich sein...
    Das kannst du nicht vergleichen. Es gibt da einfach zu große Unterschiede auch bezüglich der "Qualität" der Muskeln. Ich denk da immer an Dom.

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Ich denk da immer an Dom.
    Ja, der wiegt 85kg auf 175cm oder so und trägt S Ansehen ?

ich geb auch mal meinen senf dazu ich trag xxl ist auch ok soweit, aber seitdem ich regelmäßig trainiere passen die ärmel alle nichtmehr und an den schultern wird es auch arg eng^^

Gerade entdeckt: "Dein Schneider" bzw. "You Tailor". Hemden sollen robust und gut sein.

HAH!
    Cooles Thema!
    Hab hier noch 2 Hemden von P&C vom letzten Sommer oder so.
    Öhm..... meinste, die passen noch?
    NÖÖÖÖ!!!!!
    Und günstig waren die nich... Ansehen ?

Also ich war heute wieder beim C&A die haben wieder neue Hemden und T-Shirts und alle total im Trend also auch für dein Alter.
    gruß Sascha

Herrenhemden trage ich von Seidensticker.
    War auch lange auf der Suche nach passenden, obwohl ich garnicht so ein Klotz bin, wie manch anderer.

Edit by Robert, das geht bitte auch ohne Werbelink.
    Geändert von robert234 (09.01.2011 um 00:39 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12