Seite 87 von 99 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1480

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du bist einfach das Maß aller DingeAnsehen ?
    Aber diese Eastpacktasche?!Ansehen ?

Trage ich sonst nur beim Training, aber da ich ne Digicam + Portemonnaie dabei hatte, hab ich sie halt mal angezogen :P

Das Shirt ist goil, wo hast das her?

Ansehen ?

eine fragen da ich das tzema bizep training habe und ob es sinnvoll ist und man es braucht wollt eich dich mal fragen,

trainierst du den bizep noch mal extra ???

Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Ich hab sie heute gesehen, ich lad sie einfach mal kurz hoch. Zumindest hat Robert nicht widersprochen, als ich ihn mit diesen Beinen in Verbindung gebracht hab.. Und er hätte es tun können, da er danach schon in dem Thread geantwortet hatte. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Schweigen ist juristisch betrachtet ein Nullum, es bedeutet gar nichts. Auch keine Zustimmung. Ja, ich habe das natürlich gelesen, und mir einen Ast gelacht, daß man einem 87 kg-Mann, der zudem als absoluter Steroidgegner bekannt sein dürfte und ebenso bekannt schwerkrank ist, derartige Beine zutraut. Ansehen ?

Ja, das sind Roberts Beine, aber von Robert Burneika, einem 140 kg-Koloß. Ansehen ?
    darauf wollte ich hinaus..

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    sowat hier?!? Ansehen ?
    nee, brauch ich nicht in jedem winkel der wohnung..
    Wie ist der Begriff für die Bilder über dem Sofa ?

Bildergalerie ? Wo hast du die her?

Muss man denn jedes Wörtchen hier auf die Goldwaage legen? Grausig..
    Natürlich nicht. Aber warum dann:

Oh Schande über mich, dass ich nicht in der Lage bin, gestoffte Waden zu erkennen. Teert und federt mich. Ansehen ?
    Ich habe lediglich darauf aufmerksam machen wollen, daß derartig massive Beine bei 87 kg Körpergewicht und ohne Hormongaben nicht möglich sind. Selbst mit Stoff wird es von uns kaum jemand schaffen, solche Beine zu bekommen.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Das Shirt ist goil, wo hast das her?
    Das war glaube ich von C&A Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    Ansehen ?

eine fragen da ich das tzema bizep training habe und ob es sinnvoll ist und man es braucht wollt eich dich mal fragen,

trainierst du den bizep noch mal extra ???
    Naja meine pers. Meinung dazu ist das man seine Arme durch die meisten Übungen schon genug beansprucht. Da bedarf es normalerweise kein extra Training. Ich mach meist an meinem Rückentag 2-3 Sätze SZ Curls, aber überwiegend nur für den Kopf bzw. um ihnen den Rest zu geben.
    Hab es ne lange Zeit ohne sowie mit versucht, und konnte kein großartigen Unterschied feststellen. Aber da jeder Körper ja anders tickt, musst du das für dich selbst herausfinden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Wie ist der Begriff für die Bilder über dem Sofa ?

Bildergalerie ? Wo hast du die her?
    gib bei ebay: bilder leinwand
    ein und schon findest solch sachen, wie bspw das hier

Ansehen ?

Naja meine pers. Meinung dazu ist das man seine Arme durch die meisten Übungen schon genug beansprucht. Da bedarf es normalerweise kein extra Training. Ich mach meist an meinem Rückentag 2-3 Sätze SZ Curls, aber überwiegend nur für den Kopf bzw. um ihnen den Rest zu geben.
    Hab es ne lange Zeit ohne sowie mit versucht, und konnte kein großartigen Unterschied feststellen. Aber da jeder Körper ja anders tickt, musst du das für dich selbst herausfinden Ansehen ?
    Wenn man hier ein Danke vergeben dürfte, hätte ich Dir jetzt eins gegeben SiouX. Ansehen ?

Deine Antwort ist ein bemerkenswertes Beispiel dafür, daß man einem Youngster wie Tobiass sehr wohl vernünftige und sachliche Antworten geben kann, statt ihn vorzuführen. Danke!

Ich mach meist an meinem Rückentag 2-3 Sätze SZ Curls, aber überwiegend nur für den Kopf
    Dieser Muskel wird in vielen Trainingsplänen vergessen separat einzubauen, ist aber sehr wichtig für ein harmonisches Gesamtbild.

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Dieser Muskel wird in vielen Trainingsplänen vergessen separat einzubauen, ist aber sehr wichtig für ein harmonisches Gesamtbild.
    Ansehen ?

frag mich nicht warum, aber bei deinen beiträgen passt es einfach immer Ansehen ?