Seite 86 von 99 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1480
    Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Sind doch auf Seite 84 oder so. Ansehen ?
    wenn du meinst...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hauptsache ich seh' nicht fertig aus und bin nicht überbelichtet Ansehen ?

gehört doch wohl eher in "Eure neuste Anschaffung", oder ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    wenn du meinst...
    Ich hab sie heute gesehen, ich lad sie einfach mal kurz hoch. Zumindest hat Robert nicht widersprochen, als ich ihn mit diesen Beinen in Verbindung gebracht hab.. Und er hätte es tun können, da er danach schon in dem Thread geantwortet hatte. Ansehen ?

Das sind aber wesentlich mehr als 63er Oberschenkel oder? Hieß es nicht, dass er wenigstens (durch die BP) seine 63er Oberschenkel erhalten will?

Robert hat in Wirklichkeit garkeine Beine. Die Beinpresse soll die Täuschung aufrecht erhalten.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Robert hat in Wirklichkeit garkeine Beine. Die Beinpresse soll die Täuschung aufrecht erhalten.
    Ich hab noch nie Leute mit Beinprothesen Krafttraining ausüben sehen. Zumindest nicht für die Beine. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Ich hab noch nie Leute mit Beinprothesen Krafttraining ausüben sehen. Zumindest nicht für die Beine. Ansehen ?
    Hast Du Rob denn überhaupt schon mal gesehen?

Zumindest hat Robert nicht widersprochen, als ich ihn mit diesen Beinen in Verbindung gebracht hab.
    Schweigen ist juristisch betrachtet ein Nullum, es bedeutet gar nichts. Auch keine Zustimmung. Ja, ich habe das natürlich gelesen, und mir einen Ast gelacht, daß man einem 87 kg-Mann, der zudem als absoluter Steroidgegner bekannt sein dürfte und ebenso bekannt schwerkrank ist, derartige Beine zutraut. Ansehen ?

Ja, das sind Roberts Beine, aber von Robert Burneika, einem 140 kg-Koloß. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Schweigen ist juristisch betrachtet ein Nullum, es bedeutet gar nichts. Auch keine Zustimmung. Ja, ich habe das natürlich gelesen, und mir einen Ast gelacht, daß man einem 87 kg-Mann, der zudem als absoluter Steroidgegner bekannt sein dürfte und ebenso bekannt schwerkrank ist, derartige Beine zutraut. Ansehen ?

Ja, das sind Roberts Beine, aber von Robert Burneika, einem 140 kg-Koloß. Ansehen ?
    Muss man denn jedes Wörtchen hier auf die Goldwaage legen? Grausig..

Oh Schande über mich, dass ich nicht in der Lage bin, gestoffte Waden zu erkennen. Teert und federt mich. Ansehen ?

Warte kurz, ich mach dir eine Dose Mitleid auf. Ach, wie blöd, ich hab ja garkeine mehr, die hab ich schon alle für Hakan verpulvert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Warte kurz, ich mach dir eine Dose Mitleid auf. Ach, wie blöd, ich hab ja garkeine mehr, die hab ich schon alle für Hakan verpulvert Ansehen ?
    Solch eine Schlagfertigkeit sucht ja wirklich seines Gleichen. Ansehen ?

Ich habe nicht den Anspruch erhoben sonderlich schlagfertig zu sein, mir war einfach danach das zu schreiben :- D

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ich habe nicht den Anspruch erhoben sonderlich schlagfertig zu sein, mir war einfach danach das zu schreiben :- D
    Kommt auch mal gut. Ansehen ?