Seite 76 von 99 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1480
    Hat auch gut geschmeckt. Schweinemedaillons mit Kroketten und Gemüse. Salatteller mit Ei, Schinken, Käse.Ansehen ?
    Der erste Sonnenbrand dieses Jahr im Gesicht. 5 Stunden auf dem Rad mit Sonne und Wind ist wie Turbo Solarium.
    Geändert von oldiegerd (17.04.2010 um 23:54 Uhr) Grund: Text erweitert

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sitzendes Wadenheben trainiert isoliert den Soleus (Schollenmuskel), der hier aber ohnehin sehr dominant ist. Es wäre der Gestalt von huthis Waden zuträglich, wenn er oben den Gastrocnemius noch etwas herausarbeiten könnte, das geht aber nur mit stehendem Wadenheben bzw. Donkeys, also Übungen ohne gebeugtes Knie. Da dabei notgedrungen der Soleus ebenfalls mittrainiert wird, wäre es kontraproduktiv, für den Soleus eine zusätzliche Übung zu fahren, die allein ihm als ohnehin schon dominantem Part zugute käme.

Warum kann man hierfür kein Danke vergebenAnsehen ?

@ Huthman:

Bist du echt nur 1.73 :P?

Die Bilder gefallen, schöne Möpse Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Wichtig bei einer längeren Radtour ist gutes Essen. Ansehen ?
    Sag mal, was ist das für eine Sauce bei dem Fleisch? Sieht lecker aus.

@Huddi:
    Sind klasse Pix. Bei mir sind auch die Schultern im entspannten Zustand mit das größte Manko.
    Ich finde, die Beine sehen schon wieder besser aus, kann das sein? Kannst du die schon richtig trainieren?

Haste nicht ne Doppelbizeps von hinten?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    rücken und nacken ist zwar vorhanden, aber es sieht genau wie bei mir nach nichts aus. Ansehen ?
    liegt vielleicht an der fettverteilung Ansehen ?

ansonsten finde ich deine front gut.
    da. da bin ich zu 100% bei dir.. liegt aber glaube wirklich auch an der fettverteilung.. die hautfalte am rücken ist so dick, wie am bauchansatz.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich find's super, Huthi!
    danke dir.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na so schlimm ist das gar nicht, viel besser als dünne Waden. An Deiner Stelle würde ich ausschließlich auf stehendes Wadenheben und Donkeys setzen, aber kein sitzendes Wadenheben machen.

Brust, Rücken und Arme sehen gut aus, Schultern und Quads scheinen die Baustellen der Zukunft zu sein. Ansehen ?
    waden:
    schon seltsam, wenn man bedenkt, dass ich eh nur stehendes wadenheben mache, aber danke, werde den tipp beherzigen.

schultern:
    ohja, die haben jetzt mal zuzulegen!! Ansehen ?

quads:
    joa.. da freu ich mich schon drauf, wenn die irgenwann mal wieder richtig ihr fett weg bekommen können.

Ansehen ? Zitat von domix Ansehen ?
    Busen und Bizeps sieht echt spitze ausAnsehen ?
    thx.

Ansehen ? Zitat von Lord-Keks Ansehen ?
    @ Huthman:

Bist du echt nur 1.73 :P?

Die Bilder gefallen, schöne Möpse Ansehen ?
    ja, 173cm.. wurde vor 5 tagen erst wieder bestätigt.. wieso? seh ich so groß aus auf den pics?!? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?

@Huddi: Sind klasse Pix. Bei mir sind auch die Schultern im entspannten Zustand mit das größte Manko.
    Ich finde, die Beine sehen schon wieder besser aus, kann das sein? Kannst du die schon richtig trainieren?

Haste nicht ne Doppelbizeps von hinten?
    ja, im "aufgepumpten" zustand sind sie ein tick besser, aber hintendran sind sie trotzdem..
    doppelbizeps sind alle quark geworden...
    aber man sieht bei den db-sposen schon das schulter vorhanden ist.. vordere deltas habe ich kaum probs mit (schulnote 2).. hintere bekommen evtl noch die schulnote 3, aber die seitlichen sind echt "mangelhaft".

beine haben noch einen umfang von 63cm, aber der umfang rührt größtenteils vom bizeps.. diese dysbalance führt aber auch zu meinen noch anhaltenden knieproblemen, da ich deshalb das knie nicht allein mit muskelkraft völlig durchstrecken kann..
    an guten tagen kann ich am beinstrecker trainieren.. in letzter zeit funktioniert das auch schmerzfrei.. ich bin daher auch optimistisch, dass die beinpresse ab ende sommer wieder drin ist..

schon seltsam, wenn man bedenkt, dass ich eh nur stehendes wadenheben mache
    Na dann hast Du intuitiv das für Dich Beste getan und es liegt allein an Deiner Genetik, daß die Waden recht weit nach unten dick sind. Diese relativ große Länge kommt dem Aufbaupotential sehr zugute, für die Optik ist es allerdings ein gewisser Nachteil, wenn der Schollenmuskel derart dominant ist. Den Durchschnittsmann wirst Du damit locker auf Distanz halten.

Gestern "Spring Beach - Schaumparty"Ansehen ?
    schöne Mädels und ne geile Party. Was will man mehrAnsehen ?
    Wenn wir endlich 18 sind ist nix mehr sicherAnsehen ?

Ps: ich kann das Bild nich größer machen, weil sie mich aus dem Chat rausgeworfen haben^^

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Gestern "Spring Beach - Schaumparty"Ansehen ?
    schöne Mädels und ne geile Party. Was will man mehrAnsehen ?
    Wenn wir endlich 18 sind ist nix mehr sicherAnsehen ?

Ps: ich kann das Bild nich größer machen, weil sie mich aus dem Chat rausgeworfen haben^^
    Was hast du denn angestellt, Jojo?

Neuen Account erstellt, weil beim alten mein pw vergessen hatte. Dann kam sofort "keine doppelaccounts!" und tschuess!^^

Aktuelles Gewicht 56.3 Kg

ich weiß es ist wenig ....!!!

@huthmann, hatte das falsche bild verlinkt aber danke fürs kompliment hier mal nen "aktueller" ... von januar oder so

es darf gelacht werden Ansehen ?

Ansehen ?
    Geändert von machiavelli (19.04.2010 um 15:07 Uhr)

Ansehen ? Zitat von machiavelli Ansehen ?
    kann gelöscht werden
    mist, ich habs verpasst Ansehen ?
    mit haben deine pics immer gefallen, machiavelli..

edit: uhh.. ich sags ja, deine pics gefallen mir!! Ansehen ?
    Geändert von huthmann (19.04.2010 um 15:42 Uhr)