Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1480
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Oh man, nun kommt mir nicht wieder damit Leute...
    na was erwartest du, wenn du bilder on stellst?! du tust es doch bestimmt nicht aus langeweile, sondern um dich zu präsentieren, kommentare sind da was ganz normales.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    74kg. Ansehen ?
    Liegt bestimmt nur an der kaputten Wage. Ansehen ?

@chulin, bin mit der Bundeswehr nun fertig und derzeit am rumpimmeln. Essen tue ich, keine Sorge 0o
    is doch gut wenn du jetzt vollgas gibst ... lass die leute labern und in 1-2 jahren werden die verstummen !

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    is doch gut wenn du jetzt vollgas gibst ... lass die leute labern und in 1-2 jahren werden die verstummen !
    Wer labert hier denn?

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Wer labert hier denn?
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Is so!

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Kein Wunder wenn man sich um 3Uhr Nachts noch ein fettigen Döner reinhaut.Ansehen ?
    Haferflocken. HAFERFLOCKEN!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Liegt bestimmt nur an der kaputten Wage. Ansehen ?
    Na, die zeigt ja 72 an. Weil sie kaputt ist eben noch +2.

Haferflocken. HAFERFLOCKEN!!! Ansehen ?
    Mach ich auch manchmal, wenn ich nachts nach Hause komme und nächsten Morgen eine Einheit ansteht.

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    na was erwartest du, wenn du bilder on stellst?! du tust es doch bestimmt nicht aus langeweile, sondern um dich zu präsentieren, kommentare sind da was ganz normales.
    Ja ist ja auch nix verkehrtes bei. Ich esse ja. Aber die Leute tun immer so, als würde man sich um Gedeih und Verderb runterhungern und jegliche Form von Nahrung in fester Form ablehnen. Ansehen ? Wer meinen "Koch-Thread" verfolgt, kennt aber meine Portionen - da sind die Teller immer randvoll, min. 4 x am Tag + Snacks.

Derzeit geht das Gewicht langsam aber stetig hoch - sowas ist aber kein Tages-Job. Dat brauch seine Zeit! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ja ist ja auch nix verkehrtes bei. Ich esse ja. Aber die Leute tun immer so, als würde man sich um Gedeih und Verderb runterhungern und jegliche Form von Nahrung in fester Form ablehnen. Ansehen ? Wer meinen "Koch-Thread" verfolgt, kennt aber meine Portionen - da sind die Teller immer randvoll, min. 4 x am Tag + Snacks.

Derzeit geht das Gewicht langsam aber stetig hoch - sowas ist aber kein Tages-Job. Dat brauch seine Zeit! Ansehen ?
    ich weiß dass du dich anstrengst, aber nicht jeder kennt deine geschichte Ansehen ? daher darfst du solche kommentare auch nicht zu ernst nehmen.

Ihr müsst alle essen meine Jünger!