Seite 40 von 99 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1480
    Hatte auch bis vor Kurzem nen weißen Vw-Golf Variant , is doch scheisse wenn man n neues Auto hat , bei nem alten machts nichts aus wenn man mal Bier verschüttet oder nen Kratzer reinbekommt.
    Was einem beim Autofahren gerne mal passiert Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es ist nicht verboten alkohohl beim fahren zu trinken, man muss nur aufpassen nicht über die 0,5 promille grenze zu kommen.

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Mein allererstes Auto ist zwar nicht das beste aber ich freu mich trotzdem Ansehen ? Ansehen ?
    Glückwunsch. Was heißt nicht das Beste`? Du bist Anfänger, normal ist das Auto schon "zuviel" . Meist gibst am Anfang erstmal ne alte Schüssel denn wenn man mal irgwendwo gegenfährt, isses nicht so schlimm. Ich fahre seit 2,5 jahren nen alten Polo. Günstiger kann ich gar nicht fahren, komme von A nach B und in den Jahren hatte ich bisher nur eine Reparatur für 70Euro.

Besser so, als mit 20 Jahren mit einer ollen Tankstellenkiste rumzufahren und verschuldet zu sein.

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    es ist nicht verboten alkohohl beim fahren zu trinken, man muss nur aufpassen nicht über die 0,5 promille grenze zu kommen.
    oder 0,3 wenn du im verkehr "auffällst"... und bei nem unfall hast du auch noch bei <0,5promille probleme..
    als fahranfänger gilt zudem (immernoch (?)) striktes alkoholverbot, was ich auch gut finde..
    also starte hier nicht solch sinnlose diskussionen Ansehen ? Ansehen ?

Während der Probezeit ist 0er Grenze UND wenn man aus der Probezeit raus ist, so wie ich, aber noch unter 21, gilt auch die 0 promille Grenze.

Hast du doch ein schönes Auto, schau ich bin 32 und habe bis heute noch nicht mal den Führerschein gemacht, muss aber auch sagen nie Interessen gehabt.
    Jetzt mache ich ihn doch im Sommer will mir ein Quad kaufen und mit unseren Familien Auto mal meine Kleinen zum Arzt fahren können wenn was währe.
    Sonst finde ich Autos schön zum angucken, aber fahren wollte ich nie eins will an der Umweltverschmutzung nicht so sehr dran schuld sein, deswegen fahre ich immer nur Gefährt die wenig Sprit brauchen wie meinen Roller oder Quad im Sommer Fahrrad und wenn ich es mir leisten kann irgendwann einen Hyprit.
    Ich tuh mich schon Schwer nächstes Jahr an meiner Hochzeitsreise zu Fliegen weil ich es überhaupt nicht gerechtfertigt finde auf so Kurze Strecken so viel Kerosien raus zu hauen, vor allem zum Vergnügen.
    Will meiner Tochter eine Saubere Welt hinterlassen leider denkt kaum jemand so aber will wenigstens mit guten Beispiel vor an gehen.
    gruß Sascha

Ich tuh mich schon Schwer nächstes Jahr an meiner Hochzeitsreise zu Fliegen weil ich es überhaupt nicht gerechtfertigt finde auf so Kurze Strecken so viel Kerosien raus zu hauen, vor allem zum Vergnügen.
    Will meiner Tochter eine Saubere Welt hinterlassen leider denkt kaum jemand so aber will wenigstens mit guten Beispiel vor an gehen.

Ach , mach dir doch keinen Kopp , die Folgen der Umweltverschmutzung kriegen wir eh nicht mehr wirklich zu spüren Ansehen ? .
    UND wenn man aus der Probezeit raus ist, so wie ich, aber noch unter 21, gilt auch die 0 promille Grenze.
    Ganz sicher ? Gut , dass ich das mal weiß Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Ach , mach dir doch keinen Kopp , die Folgen der Umweltverschmutzung kriegen wir eh nicht mehr wirklich zu spüren Ansehen ? .

Ganz sicher ? Gut , dass ich das mal weiß Ansehen ? .
    Jap, 100% sicher. So sicher war ich mir noch nie Ansehen ?

Oh doch die werden wir schon ihn den nächsten 30 Jahren zu spüren bekommen vor ein paar Tagen kamm eine nette Repotage auf Pro Sieben und ich habe schon viele mehr gesehen und auch vieles darüber gelesen.
    Mit dem Denken wird es genau da zu kommen, seid 20 Jahren sagt schon jeder Betrifft mich eh nicht mehr.
    Oh doch mit Betrifft es sehr wohl alleine schon weil ich ein Kind habe die auf dieser Welt weiter leben muss.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Hast du doch ein schönes Auto, schau ich bin 32 und habe bis heute noch nicht mal den Führerschein gemacht, muss aber auch sagen nie Interessen gehabt.
    Jetzt mache ich ihn doch im Sommer will mir ein Quad kaufen und mit unseren Familien Auto mal meine Kleinen zum Arzt fahren können wenn was währe.
    Sonst finde ich Autos schön zum angucken, aber fahren wollte ich nie eins will an der Umweltverschmutzung nicht so sehr dran schuld sein, deswegen fahre ich immer nur Gefährt die wenig Sprit brauchen wie meinen Roller oder Quad im Sommer Fahrrad und wenn ich es mir leisten kann irgendwann einen Hyprit.
    gruß Sascha
    ...und Rechtschreibung ist unwichtig?

Ansehen ? Zitat von RRRDDB Ansehen ?
    unpassend..

bigpapa hat glaube eine lese-rechtschreibschwäche.. aber er gibt sich scheinbar mühe, denn seine beiträge sind meist problemlos lesbar..

Ansehen ? Zitat von RRRDDB Ansehen ?
    Und Sozialkompetenz ist unwichtig?
    Wie Huthi bereits anmerkte, leidet Bigpapa an LRS.
    Außerdem solltest du dich ehrlich gesagt mit deinem Beitrag nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Am Satzanfang schreibt man groß und weder Haupt- noch Nebensätze beginnen mit drei Punkten.

Soll ich jetzt über dich lachen oder wie hast du dir das vorgestellt? Ansehen ?

dein ton gefällt mir trotzdem nicht..Ansehen ? (soviel zum thema sozialkompetenz Ansehen ? )
    RRRDDB wusste es wohl nicht.. reicht doch, wenn man ihn drauf hinweist..

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    dein ton gefällt mir trotzdem nicht..Ansehen ? (soviel zum thema sozialkompetenz Ansehen ? )
    RRRDDB wusste es wohl nicht.. reicht doch, wenn man ihn drauf hinweist..
    Muss ich wirklich bei jedem Beitrag Emoticons setzen, damit erkannt wird, dass das nicht alles SO ernst ist, wie ich es schreibe? Ansehen ?

Ich hasse sowas einfach und da ist mir mein Ton relativ egal, muss ich zugeben. Über Schwächere lachen ist für mich einfach nicht tolerierbar und das sind solche Situationen, in denen ich dann gerne verbal über die Strenge schlage. Ansehen ?