Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49899596979899
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1480
  1. #1471
    Asp Gott, sowas wuerd ich nie anziehnO_O

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1472
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Ansehen ?

    Ansehen ?

    @Rob
    Sag mal, hattest du nicht mal ein Tutorial gepostet, wie man den Kabelzug nachbaut?
    Sowas tragen bei uns teilweise die "Gangster", die auch in den Alphajacken rumlaufen.

  3. #1473
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Das war wohl ich. ^^
    Rob hat seine bei Ebay erstanden.
    Ahhh stimmt. Muss gleich mal raussuchen und selber nachbauen. Ansehen ?

  4. #1474
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Wie gerne wäre ich dabei. Ansehen ?
    Inwiefern müsst ihr denn den Baum bewachen? Gehts da zur Sache?

    Bei uns ist es so, dass man seiner Geliebten einen geschmückten Baum vor das Haus stellt. Keinen wie in euren Dimensionen, sondern nur Bäumchen von unterschiedlicher Größe (die reicht von 1m Zweigen hin zu 8m Bäumchen).
    Man sollte sie sehr gut befestigen und bis morgens "bewachen", weil immer wieder Baumdiebe unterwegs sind. ^^
    Letztes Jahr habe ich meinen aber erst so spät aufgestellt (5 Uhr in der Früh), da standen überall schon welche und niemand war mehr unterwegs.

    Dieses Jahr helfe ich 'nem Kumpel das Bäumchen aufstellen. Ich selber stelle wohl keinen auf.
    Baum bewachen vor den bösen Leuten die ihn fällen wollen. Meist wird drumrum gesessen und getrunkenAnsehen ? Obs da zur Sache geht kommt immer drauf an. Letztes Jahr sind bei uns einige gekommen, so 15 Leute und wollten unsern Kranz weil wir das Jahr zuvor ihren geklaut haben. Wir waren nur noch 6 oder 7 die aufgepasst haben. Da sie in Überzahl waren und uns festgehalten haben während 2 von denen versuchten den Baum zu fällen ist die ganze Sache etwas eskaliert...Eig. passiert nix, man sieht ja ob noch welche wachen, wenn ja, probiert mans erst garnicht, bzw. später nochmal, in der Hoffnung sie sind weg.

    Ähnlich ist es auch bei Osterfeuer bei uns in der Gegend, in der Nacht davor wird gewacht, während andere versuchen es anzuzünden^^ Macht Spaß und ist gefährlichAnsehen ?

  5. #1475
    Strongmanrun... man war ich danach im fertig Ansehen ?

  6. #1476
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Sehr gut! Kenne ich.
    wir haben früher auch solche Uhren hergestellt, deshalb frage ich.
    Ihr habt Uhren hergestellt? Dann hast Du sicher noch ein Uhrwerk für den Freischwinger meiner Mutter rumliegen, ein FMS. Ansehen ?

  7. #1477
    Hi-liger Ivan, wie kriegste denn die Schlapfen wieder sauber?

  8. #1478
    @Rob
    Sag mal, hattest du nicht mal ein Tutorial gepostet, wie man den Kabelzug nachbaut?
    Ich habe meine für etwas über 30 € bei eBay erstanden, dafür bekommst Du einzeln nicht mal das Material.

  9. #1479
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hi-liger Ivan, wie kriegste denn die Schlapfen wieder sauber?
    Als sie trocken waren ist der Dreck größtenteils von alleine abgefallen und der Rest ging halt mit Wasser.
    Eigentlich wollte ich auch gar nicht mit denen starten sondern mit billigen, die ich danach hätte wegschmeißen können, aber das war mir für die Füße dann doch zu riskant.
    Zudem hatte ich keine Zeit mehr andere anzuziehen, da der Teilnehmerparkplatz vorzeitig gesperrt wurde und wir dadurch woanders parken mussten. Damit kamen wir erst 18min nach Startschuss an die Strecke und liefen vorher schon 2-3km vom Auto aus. Dann haben sich auch noch die langsamen Läufer an den Hindernissen gestaut, weshalb ich ca 30min warten musste... So ging es vielen und viele weitere konnten gar nicht mehr starten. Völliges Versagen von der Orga Ansehen ?

    Aber trotzdem noch in der vorgegebenen Zeit geschafft Ansehen ?


    Nächstes Jahr kommen wir noch früher an und starten aus den ersten Reihe, vielleicht ja mit der Shirtaufschrift "muskelbody.info" Ansehen ?

  10. #1480

Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49899596979899

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:35
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1449
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:02
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:23
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1459
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:07