Seite 95 von 99 ErsteErste ... 4585919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1480
    Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Wer ist denn das Mädel im Spiegel? Ansehen ?

Klasse, Mz! Hast du auch "Vorher-Fotos"? Fast 10 Kilo abzunehmen ist schon heftig...
    Oh , das , das willst du gar nicht wissen Ansehen ? .

Danke.
    Hab nur das hier , habs vor ein paar Monaten auf unerklärliche Weise geschafft meine Festplatte zu schrotten.
    War glaub ich auch auf Pump , sieht man ja am Schweiß Ansehen ? .
    Da hatte ich aber glaub ich auch nur noch ca. 103kg.

War aber nichtmal so schwer die Kilos runterzukriegen , hab mich mit Milch hochgetrunken Ansehen ? , bin dann von 3 Litern auf n paar ml im Kaffee runter, und mit nem schönen Refeed in der Woche ließ sich auch leben Ansehen ? .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Ich muss sagen, ich finde deine Erscheinung mit 103 kg noch ein Stückchen beeindruckender, aber du musst dich natürlich wohl fühlen. Wie sehen denn die Kraftwerte aus (vorher/nachher)?

War aber nichtmal so schwer die Kilos runterzukriegen
    Erzähl das lieber nicht den Leuten, die hier verzweifelt versuchen abzunehmen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Und meine Oma ist jünger als du. Ansehen ?
    oh, die wäre dann was fürn oli... Ansehen ?

Du hast 3 Liter Milch am Tag getrunken, wie viel haste da im welchen Zeitraum zugenommen?^^

MZ91 alter schwede gib mir sofort dein Ernährungsplan wenn du einen hast! nee im ernst müssen ma reden will auch son bauch hinbekommen mir fehlen noch die wesentlichen tricks meld dich mal gruß bruce

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Du hast 3 Liter Milch am Tag getrunken, wie viel haste da im welchen Zeitraum zugenommen?^^
    Oh , viel zuviel , ich hab 2006 mit Pumpen angefangen , so n bisschen mit Hanteln spielen eben, da hatte ich 76kg , Winter 2008 waren es dann teilweise knapp 105.
    Ich muss sagen, ich finde deine Erscheinung mit 103 kg noch ein Stückchen beeindruckender, aber du musst dich natürlich wohl fühlen. Wie sehen denn die Kraftwerte aus (vorher/nachher)?
    Ach , war zuviel tote Masse , war unnötig so schwer zu werden.

Wenn ich die Kraftwerte vergleiche ist das kaum ein Unterschied.

Bd 100kg x 14 jetzt mit Kurzhanteln 47,5kg x 7 , die Kurzhanteln haben sich für die Ellbogen besser angefühlt , mal schaun ob ich die nächsten Monate mal wieder wechsel.

Kreuzheben 180kgx3 (mit Gürtel) , vor 2 Wochen 175kg x 2 ohne Gürtel , als ich das Ding weggelegt hatte konnte ich nur noch 20-25kg weniger auflegen.

Klimmzüge(Untergriff) 30kg x 2 jetzt 20kg x 6.

Das wären so die wichtigsten Übungen , hab grad n Minimalplan , vertrag zuviel Volumen nicht so.

MZ91 alter schwede gib mir sofort dein Ernährungsplan wenn du einen hast! nee im ernst müssen ma reden will auch son bauch hinbekommen mir fehlen noch die wesentlichen tricks meld dich mal gruß bruce
    Ne , hab keinen Ep , während der Diät größtenteils schon , halte mein Gewicht aber schon seit n paar Monaten relativ konstant.

Ist bei mir eher so n auf und ab mit viel und wenig essen , letztens zb. war ich sau oft grillen, da hatte ich dann aufeinmal wieder so 97,5, Bremse gezogen und jetzt wieder auf knapp über 95.

Können die Tage im icq mal schreiben .
    Geändert von Mz91 (26.04.2010 um 23:33 Uhr)

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Ach , war zuviel tote Masse , war unnötig so schwer zu werden.

Wenn ich die Kraftwerte vergleiche ist das kaum ein Unterschied.

Bd 100kg x 14 jetzt mit Kurzhanteln 47,5kg x 7 , die Kurzhanteln haben sich für die Ellbogen besser angefühlt , mal schaun ob ich die nächsten Monate mal wieder wechsel.

Kreuzheben 180kgx3 (mit Gürtel) , vor 2 Wochen 175kg x 2 ohne Gürtel , als ich das Ding weggelegt hatte konnte ich nur noch 20-25kg weniger auflegen.

Klimmzüge(Untergriff) 30kg x 2 jetzt 20kg x 6.
    Na dann, anscheinend alles richtig gemacht. Ansehen ?

schnappi von heute nachm training:

Hammer!!! Mz sowie Massefreak...bin echt neidisch^^

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    @Freak: Klasse Form! Ansehen ?
    dem stimmt ich voll und ganz zu! ich find die brust tollAnsehen ?

Mz und Massefreak ihr seht super aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    War aber nichtmal so schwer die Kilos runterzukriegen , hab mich mit Milch hochgetrunken Ansehen ? , bin dann von 3 Litern auf n paar ml im Kaffee runter, und mit nem schönen Refeed in der Woche ließ sich auch leben Ansehen ? .
    GOMAD? Ansehen ?

Astreine Form
    auch beim Massefreak! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    schnappi von heute nachm training:
    Alter Schwede, soviel zum Thema zu Hause kann man nicht richtig aufbauen.

Apropo aufbauen, was macht die BP?