Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Okay, Benzin, dass nicht so penetrant richt.^^ Oder nicht gesundheitsgefährdent ist.
    oder entzündbar ist
    würde aber dann denn Sinn verlieren ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Okay, Benzin, dass nicht so penetrant riecht.^^ Oder nicht gesundheitsgefährdend ist.
    2ter ...

Ich schreib heut eh nur Mist zusammen, mir tut alles weh und ich bin total müde...

Wenn ich etwas wüsste, würde ich damit selbst Geld machen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

echt mal wer hier seine überragende idee preis gibt is selber schuld!^^

ich weiss auch was Ansehen ? aber damit werd ich später mal selber revolutionieren Ansehen ? xD

Danke schonmal Leute
    @Scarx das ist schonmal in die richtige Richtung sowas

naja ,wir glauben selber nicht dass wir 1. das Projekt gewinnen oder 2. ,dass wir damit Geld machen Ansehen ? von daher könnt ihr die ruhig Preis geben ,kann die Präsentation danach ja auch meinetwegen Online stellen ,dann könnt ihr damit zur Sparkasse Ansehen ?

Ideen gibt es doch massig, Punkt ist die Realisierbarkeit. Soll ja finanziell Sinn machen und nicht nur schön aussehen.

Also: Für was würde jemand bezahlen was er bis jetzt noch nicht hat/kennt/gibt.
    Einige Anstätze:
    -billige Möbel zum selber bauen
    -Plattformen im Internet anbieten
    Vor einem Jahr haben wir versucht für Ikea ein "Öko-Konzept" zu entwerfen: also z.B. Strom erzeugen durch das Schieben der Wagen etc.
    in die Richtung könnte es bei euch doch auch gehen?

findest du was in der Kategorie ist der 1. Platz sicher Ansehen ?

haben sowas in der oberstufe auch mal gemacht.

geschäftsidee war: schallplatten digitalisieren und das signal aufbereiten. lief sehr gut.

Okay, Benzin, dass nicht so penetrant richt.^^ Oder nicht gesundheitsgefährdent ist.
    ich den zweiten!Ansehen ? edit: oder auch nicht Ansehen ?

also ich gebe meine wertvollen ideen hier nicht preis, da ich damit selber kohle machen will. Ansehen ?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gehen nicht nur Produktideen, sondern auch Geschäftsideen ?

Wenn dem so ist, würde ich vorschlagen, ein BB-Fastfood Kette vor jeden Fitnessstudio. Mit Angeboten wie: Shakes, Vollerwertige Mahlzeiten, aufgeteilt in High Protein, Low Carb und Low Fat.

L.G. OOB
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sherman-one Ansehen ?
    ich den zweiten!Ansehen ? edit: oder auch nicht Ansehen ?

also ich gebe meine wertvollen ideen hier nicht preis, da ich damit selber kohle machen will. Ansehen ?
    Oida, herst uff zu meggan, kla? Ansehen ?

Ansehen ?

eine Olympia-Hantelstange mit integriertem USB-Stick wäre cool. Oder ein USB-Stick mit integrierter Olympia-Hantelstange.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte