Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 516
    Du erinnerst mich stark an eine Person, die ich sehr gut kenne.
    Und mich an mindestens 90% meiner Arbeitskollegen, die sich ständig über ihre Figur beklagen, aber statt etwas zu unternehmen lieber Scherze darüber machen.

Bei mir steht heute übrigens die Rückeneinheit an
    Und bei mir ist es nochmal Laufen und der Push-Teil meines Push-/Pull-Plans.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich höre immer nur, ich hätte mich beklagt und ich würde was ändern wollen und mache nix dafür. Hmm, ist das wirklich so?

Warum bist Du denn hier angemeldet? Warum hast Du einen Blog unter dem Titel "Jetzt aber ran an den Speck"? Warum bist Du im Studio angemeldet? Wozu ist dieser log da?

Hmm, ist das wirklich so?
    Antwort:
    15.06. Doch doch, ich war fleißig
    Zumindest im einarmigen Reißen in der Halliterklasse

16.06. Ich habe ca. 15Minuten geradelt. War mit dem Rad einkaufen und ja, ich habe geschwitzt vom Radfahren

17.06. Wenn ich wieder mal trainieren war, also irgendwann demnächst :P
    Letztendlich die Kapitulation:
    Heute Abend gehe ich ja sowieso trainieren und bis dahin ist Ruhe im Karton!

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Ich höre immer nur, ich hätte mich beklagt und ich würde was ändern wollen und mache nix dafür. Hmm, ist das wirklich so?
    Nein.

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Warum bist Du denn hier angemeldet? Warum hast Du einen Blog unter dem Titel "Jetzt aber ran an den Speck"? Warum bist Du im Studio angemeldet? Wozu ist dieser log da?
    Dann kannst Du ja nachlesen

Klar will ich etwas ändern, aber mich hier hinstellen, als würde ich garnix machen und nur rumheulen ist völlig überzogen und hat dann auch nix mehr mit einem Tritt in den Hintern zu tun.

Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt ... Du hättest es ja nicht provozieren müssen, dass wir weiter bohren.

Die letzte Frau, die versucht hat mir was "zu sagen", war meine Mutter und die ist 38jahre lang gescheitert

Ich brauche andere Anreize
    Du bist frech, also sind wir es auch

wir weiter bohren.
    Achso, jetzt verstehe ich, Ihr arbeitet beide bei BP

spammer69
    Gast
    Ähm... Irgendwie verstehe ich nicht mehr, was das Ganze soll. Ein freundlich gemeinter Arschtritt ist bei mcselede durchaus angebracht (und das weiß er ganz genau). Aber dass hier drei Moderatorinnen so über ihn herfallen, grenzt schon ein bisschen an einen nicht "freundlich gemeinten" Flashmob, vor allem, wenn bei einigen der Beteiligten zwischen den Zeilen eine ziemliche Feindseligkeit zu spüren ist. Das bringt dem "Getretenen" bestimmt keine zusätzliche Motivation.

Sowas habe ich noch nie verstanden, weder bei MPB, noch bei Moorli, noch jetzt bei mcselede. Liegt aber bestimmt an mir...

na ja heute abend geht er doch trainieren- alles ist gut.
    @spammer: sehe ich auch so^^

Ach kommt schon Jungs, seit wann seid ihr denn so schnell klein zu kriegen? Himmel - der Mann ist 38 – da wird man doch damit umgehen können, wenns auf blöde Kommis nen Echo gibt. Vieles, das geschrieben wurde war nur doofer Spam und sowas findet sich in einigen Logs.
    Tut mir wirklich Leid, wenn sich jemand hier ernsthalft auf den Schlips getreten fühlt.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ein freundlich gemeinter Arschtritt ist bei mcselede durchaus angebracht (und das weiß er ganz genau).
    Klar weiß ich das, aber ich muss das ja nicht gleich zugeben und würde das auch nie tun!

Sowas habe ich noch nie verstanden, weder bei MPB, noch bei Moorli, noch jetzt bei mcselede. Liegt aber bestimmt an mir...
    Ich weiß nicht was bei den anderen beiden passiert ist, aber ich denke, dass ich hier das auch ganz gut eskalieren habe lassen, sprich ich habe auch mitgemacht, fand das auch ganz witzig zu Anfang und ist dann irgendwann abgedriftet. Irgendwann war/ist Schluß... und gut

Schreibt man Flashmob nicht mit zwei P, also Mopp?

spammer69
    Gast
    Ich bin bestimmt keiner, der sich über ein bisschen netten Spam aufregt (ähem... ), aber hier war irgendwann mal der Punkt erreicht, wo es einfach nicht mehr nett war. Aber vielleicht bilde ich mir da nur was ein und in eurem Spam war in Wirklichkeit kein bisschen Boshaftigkeit vorhanden.

Edit:

Klar weiß ich das, aber ich muss das ja nicht gleich zugeben und würde das auch nie tun!

Ich weiß nicht was bei den anderen beiden passiert ist, aber ich denke, dass ich hier das auch ganz gut eskalieren habe lassen, sprich ich habe auch mitgemacht, fand das auch ganz witzig zu Anfang und ist dann irgendwann abgedriftet. Irgendwann war/ist Schluß... und gut
    Eben, das war auch mein Eindruck.

Schreibt man Flashmob nicht mit zwei P, also Mopp?
    Und was ist dann die Mehrzahl? Flashmöpse? Würde hier ja gut passen.
    Geändert von spammer69 (17.06.2010 um 17:33 Uhr)

Und was ist dann die Mehrzahl? Flashmöpse?
    Das heißt "Mardi Gras"

Irgendwann war/ist Schluß... und gut
    Gut - dann schwenke ich mal die Friedensfahne