Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 516
    Oh Gott, dann schreib ich nix mehr.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Alles klar, das war gar nicht so ernst gemeint.
    Ich halte mich aber hier gerne auch raus.
    Es geht nicht um das raushalten, sondern um das was und das wie. Ich gehe jetzt seit Wochen wieder regelmäßig trainieren und war nur dann nicht trainieren, wenn auch die Klimaanlagen der Bahn aufgrund der übermäßigen Hitze keinen Bock mehr hatten etwas zu machen. Da kannst Du Dir denken, dass ich dann keine Lust mehr habe über das Thema zu reden. Irgendwann ist das eben totgequatscht.

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Oh Gott, dann schreib ich nix mehr.
    Zuspät, legen sie sich mal hier auf die Couch

Ne, ich habe jetzt drei Semester Psy studiert und das reicht auch. Ich habe irgendwann dann angefangen Begründungen und "Ausreden" dafür zu finden, warum ein sozial inkompatibler Mensch jenes und das tut. Das war mir dann doch zu Anstrengend und heute bin ich wieder auf dem Tripp, dass mir die Gründe dafür egal sind und ein Arschloch eben eines ist und ich ja nix mit dem zu tun haben muss

Ich bin jetzt auf Informatik umgeschwenkt um mal zu sehen, wie mir das liegt. Wenn Du allgemein Infos über Fernstudiom haben möchtest kannst Du ja im Forum unter http://www.fernstudium-infos.de/ ein wenig nachlesen. Ansonsten kann ich aber auch gerne etwas darüber erzählen.

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auf Informatik umgeschwenkt um mal zu sehen, wie mir das liegt. Wenn Du allgemein Infos über Fernstudiom haben möchtest kannst Du ja im Forum unter http://www.fernstudium-infos.de/ ein wenig nachlesen. Ansonsten kann ich aber auch gerne etwas darüber erzählen.
    Irgendwie dachte ich, Du hättest schon Informatik stduiert ... ?

Allgemeine Infos will ich eigenlich nicht - ich kann gerade kein Ferstudium gebrauchen ... ich war nur neugierig, wie das bei Dir so abläuft. Eine von unseren Dozentinen ist an der TU fürs Fernstudium zuständig ... da hat man dann Fr & Sa Uni, lernt So und geht Mo - Do arbeiten und muss an den vier Tagen noch den Fr reinschuften ... Himmel! Ist das bei Dir auch so?

Nein, zum Glück nicht. Es sieht so aus, dass ich eben Mo-Fr normal 40Std. arbeite und Abends 2Std, sowie am Wochenende (Sa. und So.) je 5Std meine Skripte bearbeite. Ist zwar alles ein wenig stressig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Sobald ab Oktober das neue Semester beginnt, werde ich auch wieder auf 2-3 TE die Woche reduzieren.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Dein Rücken ist stark!
    Wie kommst Du darauf?

Ich finde den nicht stark. Ich finde meine Beine und meine Waden am besten. Muss mal Bilder machen...

Ich schon, Kreuzheben mit 60kg 4x8 ist gut.
    Latziehen mit 50kg 12Wdh. ist auch eine gute Leistung!
    Joa mach mal ein paar Bilder, da bin ich mal gespannt.

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass gerade Lat so gut ist, vorallem wenn ich da andere sehe, die 80kg oder so machen. Aber gut, das freut mich schon ein wenig

Bilder stell ich in den Schnappi

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Ist zwar alles ein wenig stressig
    ... klingt auch so

Freitag ist das Training wg. Zeitmangel ausgefallen.

Training heute:

Warmmachen: 10min Radergometer
    Wall-Squats (30kg) 3*12: --/--/--
    Beinpresse 3*12-15 157kg: 12/12/15 (gesteigert)
    Beinbeuger 3*12 70kg: 12/12/11
    Beinstrecker 3*12 60kg: 12/12/11
    Schulterdrücken KH 3*12 9 kg: 12/12/13 (gesteigert)
    Aufrecht rudern 3*12 17,5kg: --/--/--
    Beinheben 3*max: --/--/--
    Crunches 3*max: 15/15/15

Bin heute erst spät aus der Arbeit gekommen und habe wegen Zeitnot die redundanten Übungen ausgelassen.

Nach 3 Wochen Abstinenz habe ich es heute langsam angehen lassen

10 Min warm machen

Bankdrücken 3*12 30kg: 12/12/14
    Kreuzheben 4*8 60kg --/--/--/--
    Latziehen 3*12 40kg: 12/12/11
    Schrägbank 3*12 9kg: --/--/--
    Konzentrationscurls 3*12 8kg: --/--/--
    Trizeps-Seil 15kg: 12/12/10
    Crunches: 15/15/15

Viel Spaß beim MK morgen ...

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim MK morgen ...
    MK

So, Muskelkater ist nicht soooo schlimm, hatte mehr erwartet und hatte auch schon schlimmeren.

Weiter geht´s:
    15 Minuten Rudern
    15 Minuten Radfahren

Also Rudern hab ich mir besser vorgestellt, ist aber genauso langweilig wie auf´m Radergometer rumhocken, wenn´s auch ein wenig mehr anstrengt.

McFIT ist ekelhafft, zumindest dann, wenn man keine 50 Cent für´s Duschen ausgeben will und dann total verschwitzt in Motorradklamotten nach Hause fahren muss. Niewieder, da zahl ich lieber, auch wenn ich den Preis für überzogen halte. Ist eh nicht mein Stamm-Studio, von daher kann ich damit leben.

Nachtrag: Ich habe bisher Joggen, Radfahren/Ergometer, Schwimmen und Rudern als Cardio ausprobiert. Mein Wahl fällt eindeutig auf Schwimmen, was den Funfaktor anbelangt. Ist zwar mit Aufwand verbunden, weil es in diesem Kaff hier kein gescheites Schwimmbad in greifbarer Nähe gibt (und der Stadtverkehr hier in Würzburg ist unter aller Kanone), aber ich glaube, ich werde das Zukünftig regelmäßig durchziehen.
    Geändert von mcselede (18.08.2010 um 08:21 Uhr)

Fahr doch mit dem Rad ohne Motor nach Hause - da brauchst Du nicht solche Klamotten