Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Morgens joggen (30 mins) und nachmittags seilspringen (1000 stück)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Halfbeast
    Hatte ich die ersten 2 oder 3 Male auch. Das gibt sich mit der Zeit und der besseren Technik .
    Mfg Tobi 87

@ halfbeast : versuch doch mit Zwischensprüngen zu arbeiten ( zwei mal hüpfen und ein mal schwingen ) , dann klappt das schon mit der Zeit . Es braucht seine Zeit bis die Fuss-Hand Koordination reibungslos funktioniert .

ja genau das mache ich ja! ich springe eigentlich schon seil seit etwa 5 jahren. aber hab mir nie irgendwie was dabei gedacht. im kickboxen hab ich es dann doch live gesehen, dass man da einmal hüpft und einmal schwingt - und bei denen sieht das immer so einfach aus

Naja dann versteh ich nicht ganz dein Problem. Denn wenn du ein Zwei hüpf System anwendest und sagst du hüpfst mehr als du schwingst dann steig doch auf ein ein Sprung System um.
    Mfg Tobi 87

bin früher öfters laufen gewesen, habe aber seit paar jahren knie schmerzen so das ich oft nicht mehr rcihtig gehen kann. will in der nächsten zeit mal mit fahrrad fahren anfangen. habe auch ein springseil, irgendwo das muss ich mal raussuchen.

@tobi87

das "umsteigen" ist ja das problem. wenn ich versuche etwa gleich schnell/viel zu schwingen wie normalerweise hüpfen, hüpfen meine beine umso schneller - das zweihüpfsystem hat sich wohl zu fest eingebrannt...

Selbst wenn dir das 'umsteigen Schwierigkeiten bereitet. Versuch es , auch wenn du vielleicht eine falsches Verhältniss zwischen Hüpfen uns Schwingen hast. Irgendwann wirst du dich umgewöhnen glaubs mir
    Mfg Tobi 87

Seite 2 von 2 ErsteErste 12