Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Erster Beitrag!

    Also das ist nun der erste Beitrag in diesem neuem Unterforum ( Was ich übrigens total super finde das es eingerichtet wurde ). Ich wollte als erstes mal einen allgemeineren Thread erstellen. Also Thema ist: Welchen Cardio Sport betreibt ihr für eure Ausdauer , und um definierter auszusehen, wie lange (Sprich wie lang ihr laufen , fahrrad fahren oder sonstiges tut) und wie oft in der Woche? Ich mache Seilchenspringen ( 18 min. habs vor kurzem erst angefangen), da man dem Wetter nicht ausgesetzt ist , wie beim laufen oder fahrrad fahren und weil es wirklich sau anstrengend ist und man nicht so lange braucht bis man sich richtig ausgepowert hat und schwitzt .Ich mache Seilchen springen ca. 2-3 mal pro Woche
    Mfg Tobi 87

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich gehe 3 mal in der woche zwischen den trainingstagen ca. 30 min. laufen. könnte länger, aberist echt derbe öde

  3. #3
    fußball, 6-8mal die woche, 60-90 minuten

  4. #4
    Ich mach immer nur vorm Sommer Cardio bzw. über den Sommer.

    1. wegen der Defi
    2. weils mir einfach Spaß macht im Wald rumzulaufen ( JA MEINE FREUNDE - ES KANN AUCH SPASS MACHEN zu laufen )

    Dauer: tja keine Ahnung oft 2 Stunden , war auch schon 3 - 4 Stunden unterwegs


    Laufe immer einen sehr hohen Puls - auch wenn ich bewust langsam laufe - jedoch wenn ich für nur ein bisschen stehenbleibe - fahr ich wieder auf Ruhepuls runter ( hab ich nen "abstrakten Puls" oder wie ???)
    Ich schwitze auch nicht starkt besser gesagt hab ich im Hochsommer nur einen kleinen Schweißfleck am Rücken ( auch abnormal ????)

    Darum kann ich auch sehr lange und sehr weite Strecken laufen und erhohle mich auch extrem schnell davon (das BB leidet zwecks Intensität nicht darunter)

  5. #5
    habe vor ab januar oder so 2-3 mal die woche seilzuspringen ...

  6. #6
    Ich gehe 1 mal in der Woche so 30-60min. Joggen oder Radfahren.

  7. #7
    ich gehe morgens um ca. 6 uhr für 30-40 min. joggen und das 3-5 mal die woche (je nach dem wie ich aus dem bett komme )

  8. #8
    destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von muskelbody
    ich gehe morgens um ca. 6 uhr für 30-40 min. joggen und das 3-5 mal die woche (je nach dem wie ich aus dem bett komme )
    hab ich mir auch mal überlegt, doch der erste versuch um 6 aufzustehen ist mehr als kläglich gescheitert, desshalb hab ichs wieder gelassen

    bist du in der arbeit(in meinem fall schule) danach eigentlich eher "fresh" oder eher schlapp bzw. noch schläfrig



    zu dem seilspringen: habe auch vor, damit zu beginnen
    doch mein vater meint der untermieter wird damit sicher keine freude haben
    ich habe eh einen dicken teppikch im zimmer, aber fraglich ob das reicht

  9. #9
    ich fahre einmal die woche rad (fürs knie )
    und einmal joggen , desto mehr zeit ich hab desto länger fällt das kardio aus , beim joggen gehe ich aber nicht über 40 min .
    jetzt in der dunklen zeit , wird es öfters mal ausfallen ..


    gruss

  10. #10
    Zitat Zitat von "destructivus
    bist du in der arbeit(in meinem fall schule) danach eigentlich eher "fresh" oder eher schlapp bzw. noch schläfrig
    meist bin ich top fit.

  11. #11
    1-2x die woche 40min fahrradfahren(intervall)

  12. #12
    doch mein vater meint der untermieter wird damit sicher keine freude haben
    ich habe eh einen dicken teppikch im zimmer, aber fraglich ob das reicht
    Ja das reicht. Habe auch Teppich als Bodenbelag und , wenn du erstmal ein paar mal Seilgesprungen hast und nicht die Sprung Technik von einem Elefanten besitzt dann ist es nicht so laut.
    Mfg Tobi 87

  13. #13
    hmm..ich glaub ich fang auch mit Seilspringen an...scheint ja wirklich ganz effektiv zu sein...

  14. #14
    beim seilspringen hab ich ein hüpf-schwing-problem... ich hüpfe mehr als das ich schwinge

  15. #15
    Zitat Zitat von halfbeast
    beim seilspringen hab ich ein hüpf-schwing-problem... ich hüpfe mehr als das ich schwinge

    hör ich zum ersten mal... seilspringen kann man lernen... alles nur übungssache...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte