Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Eiweißshakes

also creatin+whey und dann spaeter nur traubenzucker ?

waere das die kroenung ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    also creatin+whey und dann spaeter nur traubenzucker ?

waere das die kroenung ?
    Nö, entweder verzichtet man dann auf den Traubenzucker komplett, da man den Insulinausstoß ja über das Whey erzeugt (wenn auch in geringerem Maße), oder man nimmt etwas Traubenzucker direkt nach dem Training, um schnell aus der katabolen Phase zu kommen.

also ich nehm morgens in einem shake direkt nachm aufstehen whey+creatin+zucker ... also meinste cih kann den zucker weglassen oder macht das auch n bisl sinn den zu nehmen ?

Ist Creatin und Kre Alkalyn von der Wirkungsweise eigentlich gleich oder unterscheidet sich das in der Wirkung irgendwie ? ich meine mal gelesen zu haben das bei Kre Alkalyn kein wasser in den muskeln eingelagert wird wie es ja beim Creatin der Fall sein soll ?!

ich meine mal gelesen zu haben das bei Kre Alkalyn kein wasser in den muskeln eingelagert wird wie es ja beim Creatin der Fall sein soll ?!
    dann habe ich den sinn von krealkalyn bislang missverstanden

also ich nehm morgens in einem shake direkt nachm aufstehen whey+creatin+zucker ... also meinste cih kann den zucker weglassen
    Gewissensfrage. Fürs Creatin brauchst Du den Traubenzucker da nicht, allerdings bist Du nach nahrungsfreier Nachtruhe morgens auch katabol, kurzkettige Carbs wären also sinnvoll, können aber auch aus dem Frühstück kommen.

mache im mom so 15-20g da einfach rein ... vor allem weils auch einfach n bisl besser schmeckt :P

zum fruehstueck gibts dann ja n shake mit milch+haferflocken+eiweiss

Zitat Zitat von Henny88 Beitrag anzeigen
    Ist Creatin und Kre Alkalyn von der Wirkungsweise eigentlich gleich oder unterscheidet sich das in der Wirkung irgendwie ? ich meine mal gelesen zu haben das bei Kre Alkalyn kein wasser in den muskeln eingelagert wird wie es ja beim Creatin der Fall sein soll ?!
    Bei Kre-Alkalyn ist lediglich ein alkalischer Zusatzstoff beigemischt, der das Creatin besser durch das saure Magenmilieu schleusen soll. Ob das wie vom Hersteller versprochen klappt, sei dahingestellt. Ansonsten wirkt es wie jedes andere Creatin auch, hinsichtlich der Wasserretention gilt nichts Anderes.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12