Ergebnis 1 bis 3 von 3

Diätplan in Verbindung mit Traning in Ordnung?

Hey,
    ich treibe jetzt seit etwas längerer Zeit Kraftsport ( ca. 1 Jahr- aber seh runregelmäßig) aber ich ernähre mich irgendwie nicht gesund, das heißt ich trinke zu oft zu viel alkohol am Wochenende und Junkfood ist auh ziemlich häufig dabei...
    Naja seit einem Monat gehe ich nun sehr regelmäßig(3-4 mal/ woche) ins Fitness-Studio und treibe Kraftsport. Mein primäres Ziel ist es aber abzunehmen und zwar Körperfett Ich möchte am liebsten einen "athletischen" Körper bekommen und nicht in die breite Wachsen..

Alter 20
    Gewicht 80Kg
    Größe 179cm
    KF ca 17-18%

Ich bin allerdings echt nicht schlank da das Fett sehr Bauchlastig ist bei mir
    Ich treibe auch Krafsport da Cardio und Laufen mir absolut keinen Spaß machen und ich hoffe durch Krafttraininng dasselbe zu erreichen mein Ziel ist kein bestimmtes Körpergewicht sondern "nur" weniger Körperfett, und dies hoffe ich mit einer guten Ernährung zu schaffen.

Mein Ernährungsplan sieht momentan wie folgt aus:

07:00 2 Scheiben Schwarzbrot mit Pute oder und Philadelphia(fettarm für den Geschmack)

10:00 1 dunkles Brötchen mit Pute oder Lachs

14:00 200 gramm Putenfleisch/Rinderfilet/Fisch+ ca150 gramm Reis( trocken gewogen)+ Salat und Gemüse

15.30 Traning ca. 1 Stunde( jeden 2.Tag)

18:00 wie Mittag nur ohne Reis

vorm schlafen gehen etwas nüsse

ich versuche eigentlich den ganzen tag über auch gemüse zu essen und zu jeder mahlzeit

trinken tue ich eigentlich nur Wasser/ Kaffee/ Tee -ohne Milch und Zucker

haltet ihr das für zu wenig? Ich kann mir irgendwie nicht soviel magerquark und joghurt reinwürgen da ich nur joghurt mit erdbeer zb mag aber der zuviele kohlenhydrate hat um ihn abends zu essen meiner Meinung nach...
    Den Alkohol verushe ich nun erstmal zu meiden da mir mein Körper wichtiger erscheint als das sinnlose rumgesaufe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Nährwerte wären sehr interessant zuwissen. Also Kohlenhydrate, Eiweiße und Fette und Kalorien. So ist es ein bisschen schwer. Zur Hilfe kannst du dir Kaloma runterladen.

Mehr Disziplin wäre mal angebracht, ohne Cardio wirds ziemlich lange dauern. Mit Kraftsport verbrennst du zwar auch (bzw. poste mal deinen TP), aber nicht in dem Maße um jetzt wirklich wie bei Cardio zu verbrennen.
    Dein EP ist bis 18 Uhr ganz ok (nicht der burner), aber nach dem Training brauchst du noch (wenig) Kohlenhydrate, auch bei einer Diät, und dann wären noch 1 - 2 Kohlenhydratfreie Mahlzeiten angebracht.
    Magerquark / Thunfisch / Hüttenkäse solltest du mal auch einplanen in deinen EP.