Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 397
    Also ich muss sagen das es schon sehr schwer ist hier in die Gemeinschaft rein zu kommen.
    Ich kann auch verstehen das viele hier nur ein mal was posten und dann nix mehr groß schreiben.
    Wenn man hier was postet wird man oft einfach nur weiter geschickt in andere Treads und fertig.
    Da aber nicht jeder sofort hier den Überblick findet weil das am Anfang hier echt viel Info ist in die man sich erst mal ein paar Wochen rein lesen muss und dann die Interesse verliert weil man gleich halb blöd an geschwätzt wird warum man sich hier nicht erst mal rein gelesen hat, wundert es mich gar nicht das viele schnell keine Bock mehr haben.
    Kann dem User vor mir auch nur zusprechen das ich mir hier manchmal nicht wie in einem BB forum vor komme sondern eher wie in einem für Rechtschreibung.
    War ne ganze Zeit auch kurz davor hier aus zu tretten, weil ich oft das Gefühl habe das wenn ich zu irgend einem Thema was mit schreibe eh fast niemand drauf ein geht.
    Hab oft versucht auch meine Meinung hier kunt zu tun mach es mittlerweile aber nicht mehr so oft weil ich das Gefühl habe hier kein Anschluss zu finden und ich glaube das geht hier mehr Leuten so.
    Fand die Verwarnug wegen dem Penner auch blöd hab mich ja da zu geäusert wollte hier aber keine Diskussion deswegen los treten.
    Na ja das mal meine Meinung da zu versuche hier halt nur ein bischen Anschluss zu finden um mich aus tauschen zu können über meine größte Interesse die ich habe und die mir sehr viel bedeutet.
    gruß Sascha

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Iloveme, kurz nach deinem vorschlag stand für ca. 1h eine trainingsfrage von ele aka alex unbeantwortet in der chatbox. du hättest die chance ergreifen, deinen vorschlag in die tat umsetzen und mit gutem vorbild die kritiker überzeugen können.
    in der chatbox ist es verboten trainingsfragen zu beantworten bzw. zu stellen

Da aber nicht jeder sofort hier den Überblick findet weil das am Anfang hier echt viel Info ist in die man sich erst mal ein paar Wochen rein lesen muss
    also die wirklichen grundlagen stehen auf der startseite ... is halt nich so wie "cih geh mal 10 min n bisl bolzen auf sportplatz" ...

fakt ist, dass man nicht immer wieder alles neu erklaeren muss ... was auch nicht der sinn des forums ist

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    in der chatbox ist es verboten trainingsfragen zu beantworten bzw. zu stellen
    er wollte chatboxfragen und -antworten in threads verwandeln.

er wollte chatboxfragen und -antworten in threads verwandeln.
    dann entschuldige ich mich bei dir

Iloveme, kurz nach deinem vorschlag stand für ca. 1h eine trainingsfrage von ele aka alex unbeantwortet in der chatbox. du hättest die chance ergreifen, deinen vorschlag in die tat umsetzen und mit gutem vorbild die kritiker überzeugen können.
    Ich bin nicht in der Chatbox aktiv und werde dies auch nicht ändern, da mich dieses Forenfeature nicht interessiert.
    Wenn du das beobachtet hast, hast du ja sicherlich so gehandelt, wie du es mir vorgeschlagen hast, hm? ;>

Wenn du das beobachtet hast, hast du ja sicherlich so gehandelt, wie du es mir vorgeschlagen hast, hm? ;>
    nein, habe ich nicht. das ist mir zuviel arbeit. den job wollte ich dir überlassen.

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Damals habe ich das immer so gehandhabt, ich habe ein lockeres Mundwerk und wenn die User mir mal blöd kommen, war das für mich auch in Ordnung.
    Aber eins darfst Du auch nicht vergessen, als ich damals hier als User angefangen habe, war so manchen Redensart völlig normal, das heißt nicht das es gut war.
    Das unterschreibe ich so. Wir hatten ein paar sozial unverträglichere Typen hier aber mit der Zeit lernt man die Leute ja kennen und nimmt nicht alles persönlich. Manchmal tut es doch gut was direkt gesagt zu bekommen. Und wenn jetzt einer für einen dummen Kommentar angebafft wird steht man darüber oder wehrt sich. Mein Gott Leute wie lebt ihr da draußen? Kopf nach unten und ab durch die Mitte?

spammer69
    Gast
    Ich finde es ja lustig, wenn sich hier Leute über die Qualität des Forums beschweren, die selber fast ausschließlich in den geile-Frauen-, Aggressions- usw.-Threads posten. Oder gar nicht.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja lustig, wenn sich hier Leute über die Qualität des Forums beschweren, die selber fast ausschließlich in den geile-Frauen-, Aggressions- usw.-Threads posten. Oder gar nicht.
    Wenn die fachliche Kompetenz fehlt muss man ja irgendwo Posts sammeln

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Mein Gott Leute wie lebt ihr da draußen? Kopf nach unten und ab durch die Mitte?
    Nur bei folgenden Mannschaftssportarten: American Football, Rugby. ;>

nein, habe ich nicht. das ist mir zuviel arbeit. den job wollte ich dir überlassen.

@Bigpapa: Ganz eindeutig: Der "Penner" war überflüssig, wie man darauf als Moderator reagiert, ist eine andere Sache, dazu habe ich meine Meinung hier im Thread ja bereits geäußert. Ich bin sehr froh, daß ein Mensch guten Willens war, und das mit Deiner Verwarnung wieder versucht hat in Ordnung zu bringen. Das Bemühen solltest Du nun auch anerkennen.

Mit der Rechtschreibung ist das so eine Sache für sich, Fakt ist, daß es oft sehr schwer ist, Beiträge in besonders schlechter Rechtschreibung zu entziffern bzw. zu verstehen. Das schadet am Ende auch Dir, weil sich dann so mancher der Dir vllt. sehr gut hätte helfen können, einfach schweigend wieder ausklinkt.

Vielfach ist es gar nicht mal so, daß da einer keine halbwegs brauchbare Rechtschreibung beherrscht, sondern sich schlicht nicht ein bißchen Mühe gibt, vor dem Absenden seinen eigenen Beitrag noch mal auf Schreib- oder Tippfehler zu überprüfen, denn die kommen am häufigsten vor (Buchstabendreher und sowas). Da sollte Kritik schon mal erlaubt sein, idealer Weise gibt Derjenige sich dann bei seinen Posts mehr Mühe und alles ist super.

In Deinem Fall sieht es nach "echten" Rechtschreibfehlern aus, also danach, daß Du es wirklich nicht besser kannst. Darüber braucht dann wirklich keiner zu maulen, da man das trotzdem noch einigermaßen verstehen kann.

Wir müssen alle noch ein bißchen was dazulernen, der Eine in seinen Umgangsformen, der Andere bei der Rechtschreibung. Meinst Du nicht, daß wir das hinbekommen?

Was die Rechtschreibung angeht muss ich auch mal sagen, dass ich da das Verhalten des einen oder anderen hier nicht in Ordnung finde, wenn Mitglieder die offensichtlich Probleme damit haben immer als "Deppen" hingestellt werden! Ich muss mich da auch selbst an die Nase fassen, da mir selbst vor einigen Tagen eine abfällige Bemerkung über einen der User die besondere Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung haben, rausgerutscht ist!

Zu der Kritik an den Mods möchte ich jetzt aber auch noch sagen, dass wir alles in allem mit den aktiven und den kürzlich ausgeschiedenen Moderatoren zufrieden sein können! Ich schreibe das ganz bewusst vor dem Hintergrund, dass ich nicht selten jemand bin, der sich auch mal kritisch über den einen oder anderen Mod äußert, geäußert hat und sich auch weiterhin äußern wird! Diese Kritik in Einzelfällen hat aber nichts damit zu tun, dass das Verhalten der Moderatoren in den allermeisten Fällen verständlich und richtig war! Da gab es schon ganz andere Zeiten in den letzten Jahren und manch einer wäre von dem einen oder anderen damals aktiven Mod schon gebannt worden! Allerdings finde ich, dass man nicht jede Kritik (von diesem Thread den ich sehr positiv sehe) abblocken sollte, da sich dann nur wieder was aufstaut was letztendes negativ für das gesamte Forum ist.

Was die Kritik von einigen hier angeht, dass sich kaum mehr jemand zu BB-relevanten Themen äußert und oft nur noch "Fremdthemen" unter den "letzten Beiträgen" zu finden sind muss man dann aber schon auch sagen, dass sich da jeder mal selbst seine Posts ansehen soll! "Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein"...

Dazu habe ich vor längerer Zeit in einem ähnlichen Thread mal den Vorschlag gemacht, ob es nicht möglich wäre die "letzten Beiträge" zu trennen, meinetwegen oben "die letzten 5 BB-Beiträge" und darunter "die letzten 5 off-topic-Beiträge". Damit würden die "wichtigen" (BB-)Beiträge automatisch immer im Blickfeld sein. Die Frage ist halt ob das technisch umsetzbar ist.

Gruß
    der Maxl
    Geändert von Max1208 (22.02.2010 um 19:27 Uhr)