Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 397

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Oder speicher Dir den Link in Deinen Favoriten: http://www.muskelbody.info/forum/search.php?do=getnew
    Leider kommt man nach Anklicken der Threads immer nur auf die erste Seite und nicht zu den neuen Beiträgen. Aber das mit den 15 letzten Beiträgen jetzt find ich gut.

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Leider kommt man nach Anklicken der Threads immer nur auf die erste Seite und nicht zu den neuen Beiträgen. Aber das mit den 15 letzten Beiträgen jetzt find ich gut.

Dann klick auf den kleinen Pfeil vor dem Thread-Titel. Der bringt dich zum ersten ungelesenen Beitrag des Threads

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Dann klick auf den kleinen Pfeil vor dem Thread-Titel. Der bringt dich zum ersten ungelesenen Beitrag des Threads
    Danke! Man lernt nie aus

Also ich finde das auch Klasse das man jetzt mehr da oben hat, da bekommt man mehr mit.
    Aber ich habe auch oft das Problem wenn ich zu lange Berichte durch lese, das ich dann auf einmal aus geloggt bin ????
    Und wenn man einen langen Bericht schreibt passiert das bei mir immer.
    gruß Sascha

Bigpapa, lässt dein Browser Cookies zu? Hast du oben rechts "Online bleiben" angehakt? ^^

Finde es so auch besser. Bzgl. der Chatbox: Dann scrollt man halt ein wenig. Wayne?!
    Oder man entfernt das Logo, wie von King vorgeschlagen. Wirklich brauchen tut es niemand oder fühlt sich bei Fehlen des Logos jemand schlecht? Dafür gibt's doch die Homepage.

Zum Thema Fun-Threads nicht mehr anzeigen: verschiebt mal den Schnappithread ausm Funbereich raus, sonst geht der total unter...

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Zum Thema Fun-Threads nicht mehr anzeigen: verschiebt mal den Schnappithread ausm Funbereich raus, sonst geht der total unter...
    finde ich auch, der gehört eindeutig in den "mitgliederbilder bereich"

Ja mein Browser läst Cookies zu wo muss ich anklicken Online bleiben hab grad geguckt aber keine Einstellung gefunden, oder kommt das erst wenn man ausgeloggt wird????
    gruß Sascha

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Könntest Du die Anzahl der angezeigten letzten Beiträge wieder auf das bisherige Maß reduzieren Thomas? Jetzt muß man nämlich nach jedem Aktualisieren der Site runterscrollen, um das Chatboxfenster komplett zu sehen, das war vorher besser.
    ich hab das Chatfenster immer in einem Extrafenster in dem NUR das Chatfenster ist und sonst nix und das "richtige" Forum in einem anderen!

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich kann alle Themen lesen und die Chatbox, wobei die Chatbox für mich unwichtig ist

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich kann alle Themen lesen und die Chatbox, wobei die Chatbox für mich unwichtig ist
    Ja, mit dir will ja eh keiner chatten ...