Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 397

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Idee ist gut, aber die links müssten ja aller 100 Seiten getauscht werden.

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Die Idee ist gut, aber die links müssten ja aller 100 Seiten getauscht werden.
    Das dürfte in meinen Augen kein Problem sein. Man müsste nur eine Zeile im Code ändern.

Das hängt alles davon ab, wie gut der Coder ist. Evtl. könnte die von muskelbody als "nicht machbar" degradierte Idee mit den zwei "Neuste Beiträge-Boxen" machbar sein, wenn man jemanden findet der das coden kann.

Mein Vorschlag ist sich an ein PHP- / Webdesign Forum zu wenden und da mal konkret nachzufragen was genau möglich ist und vorallem wie. Gerne erstelle ich verschiedene Layouts als Vorlage für den Coder.

dann lasst uns das von mir vorgeschlagene mal ein paar tage testen.

Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    dann lasst uns das von mir vorgeschlagene mal ein paar tage testen.
    Könntest Du die Anzahl der angezeigten letzten Beiträge wieder auf das bisherige Maß reduzieren Thomas? Jetzt muß man nämlich nach jedem Aktualisieren der Site runterscrollen, um das Chatboxfenster komplett zu sehen, das war vorher besser.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Könntest Du die Anzahl der angezeigten letzten Beiträge wieder auf das bisherige Maß reduzieren Thomas? Jetzt muß man nämlich nach jedem Aktualisieren der Site runterscrollen, um das Chatboxfenster komplett zu sehen, das war vorher besser.
    Hast du kein Mouse-Rad?

Ich find es super, dass oben jetzt mehr aktuelle Themen stehen. Themen bleiben so länger präsent und gehen nicht so schnell unter.

daran hab ich so nicht gedacht. ich schau mir das heute abend zuhause mal an.

auf dem handy muss ich immer scrollen

Drei Zeilen weniger da oben würden bei meinem Monitor schon reichen, also 12 letzte Beiträge, statt 15, wie es bei den 16:9 Monitoren ist weiß ich nicht.
    Geändert von robert234 (23.02.2010 um 14:52 Uhr)

oder einfach oben das deplaziert wirkende logo entfernen. die top15-box finde ich super.

Ich finde es mit mehr beiträgen ehrlich gesagt besser, man kriegt mehr mit von dem was passiert.

@Robert: du kannst doch auch die Chatbox für sich selbst aktualisieren, dann musst du das nciht immer für die ganze Seite machen

@Robert: du kannst doch auch die Chatbox für sich selbst aktualisieren, dann musst du das nciht immer für die ganze Seite machen
    Ich weiß, aber die hängt sich bei mir laufend auf, d. h. sie reagiert dann nicht mehr bevor ich nicht die komplette Seite neu lade. Dabei rutscht die neue Seite hoch an den Seitenanfang und unten das Fenster der Chatbox ist fast zur Hälfte verdeckt.

Der beste Vorschlag wäre das logo oben zu entfernen dann sieht man beides ... ^^

Find ich schade ohne Fun-Beiträge.
    Wieso wird sowas nicht abgestimmt?

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Find ich schade ohne Fun-Beiträge.
    Wieso wird sowas nicht abgestimmt?
    mensch.. einfach runterscrollen und dann hast du mit einem klick ja sämtliche funthreads..