Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 397
    @Robert hab vorhint mit Klitschko auch noch mal geschrieben der Beitrag oben war nicht auf ihn bezogen wir haben das schon lange geklärt.
    Hab mich da auch ein bischen hin reißen lassen zu einer Euserung was eigentlich nicht meine Art ist.
    War halt nicht die feine Art was der Herr W. von sich gegeben hat, war selbst mal wegen längerer Krankheit in der Situation mit Harz 4 deswegen habe ich mich auch so auf geregt.
    Das ist Leben am äußeren Limit und am Rande der Geselschaft deswegen habe ich da auch so Emozional drauf reagiert.
    Zu der Rechtschreibung ich bin Legasteniker schon mein ganzes Leben lang, lese jeden Tag viel und gerne und schreibe auch m Internet sehr viel und versuche damit auch meine Lekastenie halb wegs im Griff zu haben.
    Was eigentlich auch ganz gut funktioniert, aber es gibt Tage wo ich im Streß bin oder nur schnell mal was schreibe da sind dann schon viele Fehler drinne versuche das zu vermeiden geht aber nicht immer.
    Es geht vielen Menschen mit dem Problem und da kann man sich schon verarscht vor kommen.
    Also ich glaube eh das wir zusammen kommen Robert, ich lese deine Beiträge immer gerne weil sie erstens sehr kopetent sind was das Medizinische an geht und auch immer wieder witzig mit viel Spaß an der Sache sind.
    Deswegen kann ich auch nur sagen das ich es sehr schade finde das du hier kein Mod mehr bist.
    gruß Sascha

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Max1208 Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich vor längerer Zeit in einem ähnlichen Thread mal den Vorschlag gemacht, ob es nicht möglich wäre die "letzten Beiträge" zu trennen, meinetwegen oben "die letzten 5 BB-Beiträge" und darunter "die letzten 5 off-topic-Beiträge". Damit würden die "wichtigen" (BB-)Beiträge automatisch immer im Blickfeld sein. Die Frage ist halt ob das technisch umsetzbar ist.

Gruß
    der Maxl
    Leider ist dies technisch nicht umsetzbar. Es wäre aber durchaus machbar, die Funbeiträge aus der Übersicht komplett zu entfernen (weil finden wird sie eh jeder )

@Bigpapa: Danke für die Blumen.

In der Sache bin ich was Westerwelle angeht ja ganz auf Deiner Seite, ich mag den auch nicht, ebensowenig seine zweifelhaften Äußerungen, das darf man auch sagen, die Frage ist allein WIE man es sagt.

Das mit der Legasthenie habe ich mir schon gedacht bei Dir, ist okay.

Mal zum Thema Rechtschreibung- hier ist allleeeees soooo toll, in anderen Foren läuft sowas ganz anders ab. Ihr wollt wissen wie?
    So hier:

nA AllEs KlAR? LiEsT SiCH GaNZ ScHöN KAckE UnD IsT EXTrEm BlÖÖd Zu LeSEn...

Bäääh- schon ätzend sowas zu schreiben...

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    @Bigpapa: Ganz eindeutig: Der "Penner" war überflüssig, wie man darauf als Moderator reagiert, ist eine andere Sache, dazu habe ich meine Meinung hier im Thread ja bereits geäußert. Ich bin sehr froh, daß ein Mensch guten Willens war, und das mit Deiner Verwarnung wieder versucht hat in Ordnung zu bringen. Das Bemühen solltest Du nun auch anerkennen.

Mit der Rechtschreibung ist das so eine Sache für sich, Fakt ist, daß es oft sehr schwer ist, Beiträge in besonders schlechter Rechtschreibung zu entziffern bzw. zu verstehen. Das schadet am Ende auch Dir, weil sich dann so mancher der Dir vllt. sehr gut hätte helfen können, einfach schweigend wieder ausklinkt.

Vielfach ist es gar nicht mal so, daß da einer keine halbwegs brauchbare Rechtschreibung beherrscht, sondern sich schlicht nicht ein bißchen Mühe gibt, vor dem Absenden seinen eigenen Beitrag noch mal auf Schreib- oder Tippfehler zu überprüfen, denn die kommen am häufigsten vor (Buchstabendreher und sowas). Da sollte Kritik schon mal erlaubt sein, idealer Weise gibt Derjenige sich dann bei seinen Posts mehr Mühe und alles ist super.

In Deinem Fall sieht es nach "echten" Rechtschreibfehlern aus, also danach, daß Du es wirklich nicht besser kannst. Darüber braucht dann wirklich keiner zu maulen, da man das trotzdem noch einigermaßen verstehen kann.

Wir müssen alle noch ein bißchen was dazulernen, der Eine in seinen Umgangsformen, der Andere bei der Rechtschreibung. Meinst Du nicht, daß wir das hinbekommen?
    Und wegen solchen Posts finde ich dich so super, robert.
    Bleib wie du bist, ich hab dank dir immer viel Spaß am Forum. :>

Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    Leider ist dies technisch nicht umsetzbar. Es wäre aber durchaus machbar, die Funbeiträge aus der Übersicht komplett zu entfernen (weil finden wird sie eh jeder )
    Sie ganz zu entfernen fände ich persönlich zwar eher schade, aber wenn man den Thread hier so liest, und die Kritik an BB-fremden Themen, wäre es vielleicht mal testweise eine Möglichkeit das umzusetzen!

Ich schreibe das ganz bewusst vor dem Hintergrund, dass ich nicht selten jemand bin, der sich auch mal kritisch über den einen oder anderen Mod äußert, geäußert hat und sich auch weiterhin äußern wird!
    Das kann ich bestätigen.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aber versichern, daß es sehr viel leichter ist zu kritisieren, als zu Moderieren.

Das kann ich bestätigen.
    Hab keine Ahnung wovon du redest!
    Auch wenn wir beide nicht immer einer Meinung waren bin und bleibe ich der Meinung, dass es schade ist, dass du kein Mod mehr bist und hoffe das ist nicht für immer!

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aber versichern, daß es sehr viel leichter ist zu kritisieren, als zu Moderieren.
    Ich kann in dem Fall auch aus eigener Erfahrung sprechen und weiß nur zu gut wie schwer es einem gemacht wird, war zwar noch nie Mod, aber in einem Chat in bestzeiten mit 100 Leuten gleichzeitig "Op" (Operator). Da drehst du oft nur noch am Rad, aber auch da bin ich mit einer eher toleranten Art besser gefahren als die, die gleich die "große Bannkäule" rausgeholt haben!

Sie ganz zu entfernen fände ich persönlich zwar eher schade, aber wenn man den Thread hier so liest, und die Kritik an BB-fremden Themen, wäre es vielleicht mal testweise eine Möglichkeit das umzusetzen!
    Sie werden lediglich aus der "Letzte Beiträge"-Übersicht entfernt, wie ich das verstanden habe. Ich finde, dagegen spricht absolut nichts. Halte es für sinnvoll, sodass relevantere Themen in den Vordergrund gestellt werden.

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Sie werden lediglich aus der "Letzte Beiträge"-Übersicht entfernt, wie ich das verstanden habe. Ich finde, dagegen spricht absolut nichts. Halte es für sinnvoll, sodass relevantere Themen in den Vordergrund gestellt werden.
    Schließe ich mich an.

Da drehst du oft nur noch am Rad, aber auch da bin ich mit einer eher toleranten Art besser gefahren als die, die gleich die "große Bannkäule" rausgeholt haben!
    Da hat wohl jeder seinen eigenen Weg, mir war immer wichtig daß Sanktionen berechenbar und mindestens nicht willkürlich waren. Wie gut mir das gelungen ist, steht dahin.

korrekt! also: ausprobieren!!

Sehr geile Idee!

Kann man die "Standard-Freds", also Schnappi, Aggro, Gute Laune, Anschaffung etc. nicht anders irgendwie auf der Page verlinken?

Zur Not kann man immer noch in ein PHP-Forum posten und anfragen, ob dort jemand eine Idee zur techn. Umsetzung hat oder evtl. ein Coder da was basteln möchte.

Hab mal eben 'ne Layoutidee mit PS gebastelt (für's ganz einfache Verlinken der Main-Fun-Threads):