Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 397
    Da ist mir die direkte aber ehrliche Art von Klitschko99 doch lieber.
    sehe ich genauso.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ArtB84 Beitrag anzeigen
    [...]Da wird zum Teil gerne alles schön und positiv geschrieben nur damit sich ja niemand verletzt fühlt. Da ist mir die direkte aber ehrliche Art von Klitschko99 doch lieber.[...]
    Wenn klar ist, wie man sich verhalten darf, gebe ich dir völlig recht. Nur wenn man nicht weiß, ob ein Kontern in gleicher Art und Weise zu Restriktionen führt, ist das suboptimal. Mir ist Direktheit auch deutlich lieber. Nur entweder alle, oder keiner - deshalb plädiere ich ja für eine gerade Linie ohne Ausnahmen.

Solange man es höflich formuliert ist die direkte Art um weiter zu kommen sicherlich besser. Auch wenn es einen manchmal bestimmt trifft gesagt zu bekommen das ist nicht gut und das nicht und das nicht aber nur so kommt man wirklich weiter. Von daher find ich die Kritik eigentlich ganz gut auch wenn man vlt. manchmal erstmal schlucken muss ^^

Solange man es höflich formuliert ist die direkte Art um weiter zu kommen sicherlich besser.
    Das ist der casus knacktus. Ich denke, jedem ist eine direkte - sprich ehrliche - Art lieber, als eine geheuchelte. Aber das "Wie" ist entscheidend. Wurde aber jetzt auch schon genug durchgekaut. Nicht nur in diesem Fred.
    Ich kann direkt/ehrlich und gleichzeitig korrekt sein, ohne, dass sich jemand angegriffen fühlen muss. Kriegt dennoch jemand ständig was in den falschen Hals liegt es entweder an der Person selbst oder eben, dass Geschriebenes oft missverstanden werden kann. Dazu gibt es aber die Möglichkeit der Smileys um entsprechend zu untermalen, wie es gemeint war.

Zitat Zitat von Gutschiwu Beitrag anzeigen
    Wenn klar ist, wie man sich verhalten darf, gebe ich dir völlig recht. Nur wenn man nicht weiß, ob ein Kontern in gleicher Art und Weise zu Restriktionen führt, ist das suboptimal. Mir ist Direktheit auch deutlich lieber. Nur entweder alle, oder keiner - deshalb plädiere ich ja für eine gerade Linie ohne Ausnahmen.
    Sofern man nicht beleidigend wird sollte das auch so sein. Ich finde es ja auch gut das du z.B. auch die Mods kritisierst, solange das Berechtigt ist. Wie zum Beispiel das ernstgemeinte Fragen deinerseits (in diesem Thread) mit einer plumpen Antwort ins lächerliche gezogen werden.

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Kriegt dennoch jemand ständig was in den falschen Hals liegt es entweder an der Person selbst oder eben, dass Geschriebenes oft missverstanden werden kann. Dazu gibt es aber die Möglichkeit der Smileys um entsprechend zu untermalen, wie es gemeint war.
    Das ist doch genau der Punkt!
    Das was man hier mal locker schreibt, ist ja meist gar nicht böse gemeint. Doch manchmal kommt die Ironie, oder der Spass gar nicht rüber oder wird falsch verstanden. Das liegt dann zb. daran das man mal eben während der Arbeit schreibt, vom Iphone und am besten noch Smileys vergisst.

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    gute idee. leg los!
    Um mich auch mal wieder an der Diskussion zu beteiligen, wäre dieses Zitat doch auch ganz schön.

Ein Vorschlag meinerseits, den ich bereits mit dem Hinweis kennzeichnete, dass er lediglich in der Theorie gut funktioniere, wurde mit einer meiner Meinung nach ziemlich ekligen Art abgewürgt.

Was hier immer wieder als 'Empathie' und 'Sozialverträglichkeit' angeführt wird, wirkt auf mich eher wie ein 'Och.. Mensch.. Oh, ich bin ja rot. Schnauze, ich hab Recht.'-Verhalten. Dass man das danach dann als 'Ja.. Ne.. War alles nicht so gemeint.. Ich bitte um Vergebung..'-Gebrabbel zu rechtfertigen versucht, erachte ich als äußerst lächerlich.
    Und wenn die guten Damen und Herren in rot mal ehrlich sein würden, würden sie feststellen, dass sie oft genug über die Strenge schlagen bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Barbara).

Zitat Zitat von Iloveme Beitrag anzeigen
    Was hier immer wieder als 'Empathie' und 'Sozialverträglichkeit' angeführt wird, wirkt auf mich eher wie ein 'Och.. Mensch.. Oh, ich bin ja rot. Schnauze, ich hab Recht.'-Verhalten. Dass man das danach dann als 'Ja.. Ne.. War alles nicht so gemeint.. Ich bitte um Vergebung..'-Gebrabbel zu rechtfertigen versucht, erachte ich als äußerst lächerlich.
    Und wenn die guten Damen und Herren in rot mal ehrlich sein würden, würden sie feststellen, dass sie oft genug über die Strenge schlagen bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Barbara).
    Damit kannst Du aber jetzt nicht nur mich meinen.
    Wenn Du hier schon so eine Kritik äußerst musst Du auch schon genauer werden.

Und ehrlich gesagt ist das auch der Grund dafür, dass ich hier keine Fragen mehr stelle, die wirklich von Relevanz für mich sind.
    Sobald es mal nicht fachlich wertvoll ist, wird man blöd angemacht, verarscht oder der eigene Thread wird schön zugemüllt.

Das konnte ich an eigenen Threads u. an den Threads anderer User feststellen und von daher hab ich da keine Lust mehr drauf. ;>

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Damit kannst Du aber jetzt nicht nur mich meinen.
    Wenn Du hier schon so eine Kritik äußerst musst Du auch schon genauer werden.
    Damit meine ich nicht direkt dich, klitschko. Zum Teil schon.. Aber dennoch nicht ausschließlich.
    Ich achte auf Kleinigkeiten.. Und die gibts hier zuhauf, glaub mir. ;>

Und wenn die guten Damen und Herren in rot mal ehrlich sein würden, würden sie feststellen, dass sie oft genug über die Strenge schlagen bis auf wenige Ausnahmen
    und was magst du jetzt dagegen tun ? sollen die jetzt alle aufhoeren oder was ?

Und ehrlich gesagt ist das auch der Grund dafür, dass ich hier keine Fragen mehr stelle, die wirklich von Relevanz für mich sind.
    Sobald es mal nicht fachlich wertvoll ist, wird man blöd angemacht, verarscht oder der eigene Thread wird schön zugemüllt.

Das konnte ich an eigenen Threads u. an den Threads anderer User feststellen und von daher hab ich da keine Lust mehr drauf. ;>
    Wie Dirk schon gesagt hat, sind wir Menschen die AUCH Fehler machen.
    Aber das oben beschriebene von dir ist auch ein Punkt der im Modforum erkannt worden ist. Das Ziel sollte sein Threads vor Spamm zu bewahren.

Mich würde mal interessieren wie die Kommentare sind wenn wir wirklich jede Foren-Regel zu 100% auslegen würden.... Lasst doch bitte die Kirche im Dorf - wir Mods sind auch ganz normale Menschen und KEINER bildet sich auf seinen Mod-Status was ein oder was weiß ich welche Meinungen kursieren. Und wenn wir anfangen dass jede Entscheidung eines Mods lang und breit ausdiskutiert werden muss können wir aufhören und das Forum dicht machen. Ich denke die Brennpunkte der letzten Tage sind lang und breit aufgewühlt worden - jetzt muß aber mal wieder Ruhe einkehren und das Forum seinen Gang gehn. Wem die Diskussionen im FUN oder SONSTIGEM zu viel sind -> lest/schreibt in anderen Unterforen. Fragen kommen doch jeden Tag neue. Und glaubt mir - ich kanns manchmal auch nicht mehr lesen wenn wieder ein Anfänger frägt ob er für seinen Bizeps lieber 6 oder 8 Sätze machen soll, aber die Beine nicht trainiert weil er Fußballer ist Und ich bin echt schon lang hier Moderator und hab schon viel miterlebt. Unser Forum lebt nicht von den Moderatoren sondern von den Usern, das hab ich auf jeden Fall gelernt!

Zitat Zitat von seppl Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie die Kommentare sind wenn wir wirklich jede Foren-Regel zu 100% auslegen würden.... Lasst doch bitte die Kirche im Dorf - wir Mods sind auch ganz normale Menschen und KEINER bildet sich auf seinen Mod-Status was ein oder was weiß ich welche Meinungen kursieren. Und wenn wir anfangen dass jede Entscheidung eines Mods lang und breit ausdiskutiert werden muss können wir aufhören und das Forum dicht machen. Ich denke die Brennpunkte der letzten Tage sind lang und breit aufgewühlt worden - jetzt muß aber mal wieder Ruhe einkehren und das Forum seinen Gang gehn. Wem die Diskussionen im FUN oder SONSTIGEM zu viel sind -> lest/schreibt in anderen Unterforen. Fragen kommen doch jeden Tag neue. Und glaubt mir - ich kanns manchmal auch nicht mehr lesen wenn wieder ein Anfänger frägt ob er für seinen Bizeps lieber 6 oder 8 Sätze machen soll, aber die Beine nicht trainiert weil er Fußballer ist Und ich bin echt schon lang hier Moderator und hab schon viel miterlebt. Unser Forum lebt nicht von den Moderatoren sondern von den Usern, das hab ich auf jeden Fall gelernt!
    Dem ist nix mehr hinzuzufügen, die anderen Moderatoren wissen, dass wir User sie wieder haben wollen, aber schlussendlich ist es ihre Entscheidung.
    Und für die die sich über die Qualität und den Inhalt vieler Threads beschweren: Ändert selbst was, ist nicht aufgabe der Mods, sondern die der User.
    Unnötig hochschaukeln muss man das Thema ja nicht, ist keinem geholfen. Also:
    Lets start beeing a community!

Um mich auch mal wieder an der Diskussion zu beteiligen, wäre dieses Zitat doch auch ganz schön.

Ein Vorschlag meinerseits, den ich bereits mit dem Hinweis kennzeichnete, dass er lediglich in der Theorie gut funktioniere, wurde mit einer meiner Meinung nach ziemlich ekligen Art abgewürgt.

Iloveme, kurz nach deinem vorschlag stand für ca. 1h eine trainingsfrage von ele aka alex unbeantwortet in der chatbox. du hättest die chance ergreifen, deinen vorschlag in die tat umsetzen und mit gutem vorbild die kritiker überzeugen können.