Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 397
    Ich kann es verstehen, daß viele ein Bedürfnis nach "Aufklärung" haben, aber es wird keine öffentliche Debatte über Internas im Mod.-Bereich geben!

Das Robert ein sehr beliebter Moderator war, wissen wir alle. Dabei wird leider etwas unser KingKapu übersehen, der ebenfalls sehr gute Arbeit gemacht hat und auch freiwillig gegangen ist, wie Robert.

Es ist wie im richtigen Leben: Menschen machen Fehler und die Konsequenzen wurden ignoriert oder in Kauf genommen. Niemand der Genannten muß sich hier rechtfertigen, wenn sie das möchten, ist es ja ok.

Persönlich bedaure ich den Schritt von beiden, aber darüber wird intern diskutiert und nicht im öffentlichen Bereich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Für mich selbst gesprochen: Ich leide wie ein Hund daran wie es gekommen ist, aber ich war zu tief verletzt um einfach weitermachen zu können.
    Danke für die kleine Stellungnahme von dir Rob.
    Kann ich mir vorstellen, da ich glaube, dass vor allem dir dieses Forum sehr am Herzen liegt, aber vielleicht kommt es ja zur erhofften Rückkehr, wenn auch mit bitterem Nachgeschmack.

Also ich finde das, das Forum allgemein echt komisch geworden ist.
    Bin noch nicht so lange hier, aber am Anfang konnte man sich hier viel Info holen.
    Jetzt wird hier nur noch über Beziehungen geredet und über komische Sachen.
    Ich finde auch das, das nicht mehr viel mit BB zu tun hat.
    Und währe froh wenn mal wieder ein bischen mehr Theme zum Thema BB Geschrieben werden.

Und währe froh wenn mal wieder ein bischen mehr Theme zum Thema BB Geschrieben werden.
    Es steht dir frei soviele BB freds wie du möchtest zu eröffnen.
    Nur sind die meisten hier halt schon "n bissl länger" dabei und wissn die basics, wozu also noch soo viele threads ?

Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Also ich finde das, das Forum allgemein echt komisch geworden ist.
    Find ich auch besonderst der Umgangston ist wie ich finde ziemlich schlecht geworden mir kommt es bald so vor, dass manche hier nur darauf warten dass jemand irgendetwas falsches postet nur um den anderen in einer Form korrigieren zu können die einen echt wie einen Dummkopf dastehen lässt

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Find ich auch besonderst der Umgangston ist wie ich finde ziemlich schlecht geworden mir kommt es bald so vor, dass manche hier nur darauf warten dass jemand irgendetwas falsches postet nur um den anderen in einer Form korrigieren zu können die einen echt wie einen Dummkopf dastehen lässt
    Find ich genauso.

Ihr tut so als würde die CIA ihre Führungsriege wechseln, wobei bei der CIA mehr durchdringen würde. Leute das ist nur ein Forum da ist nicht jeder Post weltbewegend.
    Generell bedauere ich die Vorfälle aber respektiere die Entscheidungen und rechne es Rob und Co umso höher an hier weiter zu posten.

Ist gut das ihr das mal sagt. Immer raus damit, die Kritik ist wichtig. So wissen wir was sich ändern sollte.

besonderst der Umgangston ist wie ich finde ziemlich schlecht geworden
    Du hast recht und dies wurde von uns auch schon so erkannt.

die einen echt wie einen Dummkopf dastehen lässt
    Auch da gebe ich dir recht und wir werden wieder mehr darauf auchten, daß es solche verbalen Schnitzer nicht mehr gibt.

Da appellieren wir generell an die sportliche Fairneß gegenüber Usern, die sich etwas weniger gut ausdrücken können oder noch den ein oder anderen Kampf mit der Rechtschreibung führen ( wie eben ich! ). Schließlich hat uns unser gemeinsames Hobby und Interesse am Eisensport zusammengebracht!

Klar ist aber auch, daß der Chat keine Plattform für reine BB-Fragen ist, daß ist auch so gewollt.

Weil eben auch viele Leutz im Chat sehr nützliche, aber schlecht reproduzierbare Beiträge schreiben, sollten diese in den jeweiligen Threads behandelt werden.
    Und Gaudi soll´s ja auch machen, dafür gibt´s die "sachfremden" Fred´s..^^

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Du hast recht und dies wurde von uns auch schon so erkannt.

Auch da gebe ich dir recht und wir werden wieder mehr darauf auchten, daß es solche verbalen Schnitzer nicht mehr gibt.

Da appellieren wir generell an die sportliche Fairneß gegenüber Usern, die sich etwas weniger gut ausdrücken können oder noch den ein oder anderen Kampf mit der Rechtschreibung führen ( wie eben ich!;-) ). Schließlich hat uns unser gemeinsames Hobby und Interesse am Eisensport zusammengebracht!

Klar ist aber auch, daß der Chat keine Plattform für reine BB-Fragen ist, daß ist auch so gewollt.

Weil eben auch viele Leutz im Chat sehr nützliche, aber schlecht reproduzierbare Beiträge schreiben, sollten diese in den jeweiligen Threads behandelt werden.
    Und Gaudi soll´s ja auch machen, dafür gibt´s die "sachfremden" Fred´s..^^
    1. Ganz ehrlich, Dirk.. Bei dir sehe ich da garkein Problem im Bezug auf Rechtschreibung. Da gibts hier ganz andere Verbalakrobaten. :D
    2. Warum macht sich denn niemand die Mühe, einfach mal die guten Sachen zu filtern und das dann in Threads zu verwandeln?
    Wäre zugegebenermaßen ziemlich umständlich, ich weiß.

2. Warum macht sich denn niemand die Mühe, einfach mal die guten Sachen zu filtern und das dann in Threads zu verwandeln?
    Wäre zugegebenermaßen ziemlich umständlich, ich weiß.
    gute idee. leg los!

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    gute idee. leg los!
    Ich lasse jetzt deinen Avatar sprechen

Gibt's auch noch etwas gehaltvolles zum Auslöser der Rücktrittswelle, oder müssen wir darauf verzichten?
    Denn dass das 'einfach so' passiert ist, auch völlig ohne äußere Anzeichen, vermag ich nicht zu glauben. Und ich bin von Haus aus neugierig...
    Ganz ehrlich Gutschie:
    was die "Austrittswelle" betrifft war ich genau so überrascht wie ihr auch. Das war für mich auch nicht im entferntesten abzusehen.
    Es gibt meines Wissens keinen Riesenstreit, keine Intrige oder sonstwas hinter verschlossenen Türen.
    Als ich die Segel gestrichen habe war alles wie immer.

Aber ist klar dass es die USer interessiert und dass es da vermutungen gibt.

Vielleicht bin ich nicht ganz unschuldig an der Austrittswelle, weil ich eben aus persönlichen Gründen den Anfang gemacht habe. So weit ich weiss bin ich auch der erste Mod der Muskelbodygeschichte, der die Lösung des offiziellen Austritts gewählt hat.

Der Zeitpunkt war übrigens völlig willkürlich gewählt, hätte auch 6 Monate früher oder später sein können.

Und an alle Nörgler bzügl. der Offtopicthemen und Newbieverarsche:
    Haltet euch einfach in den Ontopicforen auf und schreibt statt 20 hingeschissene Zweizeiler lieber ausführlicher in 3-4 Threads, für dessen Inhalt und Ersteller ihr euch wirklich interessiert, wofür ihr euch begeistern könnt und wozu ihr wirklich Hilfe bieten könnt.

Ich halte mich seit dem Austritt vorwiegend im Ernährungs&Trainingsforum und teilweise auch im Bodybuilding allgemein auf und merke wenig von dem vielen Offtopic-Gebrabbel. Eben weil ich in diesen Threads nicht mitmischen.

So einfach ist das.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Ist gut das ihr das mal sagt. Immer raus damit, die Kritik ist wichtig. So wissen wir was sich ändern sollte.
    Dann nehm ich das mal als Angebot an mich zu äußern und nehme als Beispiel etwas aktuelles:

Besonders negativ wird unter sehr vielen Usern die Willkür einiger Mods was das Verwarnen angeht angesehen! Das aktuelle Beispiel war der "Penner" in Bezug auf einen politiker für den der User von Klitschko eine Verwarnung kassiert hat! Allein DIESE Verwarnung war für sehr, sehr viele User ein Ärgernis und Gesprächsthema per pn, icq, msn usw.

Gruß
    da Maxl