Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 397
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Denn das wahre Leben und Erfüllung liegen im Geistigen, mein Sohn.
    Du meinst, ich soll auch die BILD-Zeitung lesen?

Zitat Zitat von spammer
    Was soll er denn machen, mich sperren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts vorweg nehmen... Aber wenn ihr wüsstet, zu welchen unaussprechlichen Dingen Barbara die männlichen Moderatoren zwingt... Jeden Samstag...
    Beziehungsgespräche?

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Beziehungsgespräche?
    Tiefenpsychologische Moderationstherapie nach Dr. Prügel-Peitsch?

Es ist doch klar das es im Mod Team unterschiedliche Meinungen gab. Wie man das jetzt mitteilt bleibt noch offen. Es werde noch einige Veränderungen vorkommen die nicht wirklich negativ sind.

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    nach Dr. Prügel-Peitsch?
    ... auch unter dem Namen Dr. MacSelede bekannt?

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts vorweg nehmen... Aber wenn ihr wüsstet, zu welchen unaussprechlichen Dingen Barbara die männlichen Moderatoren zwingt... Jeden Samstag...
    ich dachte das darf babsi nicht mehr, nachdem was da so in guantanamo ablief?

Gutschiwu: Würdest du allen in Deiner Umgebung sagen, warum Du Dich gerade mit deiner Freundin nicht gut verstehst und allen bis ins detail erklären, warum es zu hause derzeit dicke Luft gibt? Zumal im Modteam tatsächlich nicht jeder denselben Grund hat. Ich kann nur für meine Person reden:
    Ich bin dieses jahr bis unter die decke voll mit Arbeit- persönlich sowie beruflich. Ich muss kürzer treten, ob ich will oder nicht. Das muß nicht immer so bleiben, aber ich habe schon länger gedanklich damit gespielt, es aber nicht durchgezogen. Es gab dann einen konkreten Auslöser, daß ich es tatsächlich gemacht habe, über den spreche ich aber nicht öffentlich.
    Für die anderen kann und will ich nicht sprechen.

Als "stiller Mitleser" ist man natürlich auch an diesem dramatischen Abgang sovieler Mods interessiert.
    Aber wenn ich ich mir die "letzten Beiträge" in der Übersicht anschaue, so drängt sich einem doch der Eindruck förmlich auf, dass sich das ganze nicht mehr um ein "muskel"-body Forum handelt sondern viel mehr um ein normales "ich laber einfach über alles"-Forum.

Was teilweise in den manchen Threads abgeht grenzt ja eher an einen vor pubertären Kindergarten (wie ironisch) als wirklich um Kraftsport.

Wer den Schnappschussthread in letzter Zeit mitverfolgt hat, weiß wovon ich spreche.

Teilweise weiß man einfach nicht ob man weinen oder lachen soll.

Trotz allem, den neuen & alten Mods viel Erfolg.

... oder der muskelbody.info teil wird den zweiten forum sportsuche.info ungeordnet.

spammer69
    Gast
    bas, es würde uns alle ungemein freuen, wenn du zu der Qualität des Forums beitragen würdest!

Ich bedaure es, dass du auf meine Frage augenscheinlich alles ins Lächerliche ziehen musst und nichts zum Informationscharakter beizutragen hast.
    Diese Art der Antwort von dir ist übrigens in meinen Augen eher provokativ zu werten, da man als fragender offensichtlich nicht für voll genommen wird, was eine gewisse herablassende Art und Weise zum Ausdruck bringt - jedoch vermute ich, war das nicht so von dir gemeint?!

Vielen Dank für die Antwort, oldiegerd.
    Gutschiwu, es war in der Tat nicht so gemeint.

Du kannst von niemandem von uns erwarten, dass wir hier auf die Ausstiegsgründe von Ronny, King und Robert eingehen. Wenn es den drei so wichtig wäre, hätten sie sich wahrscheinlich schon geäußert, bzw. Ronny hat es bereits getan. Vielleicht sagen King und Robert auch noch was dazu, um mit den Spekulationen aufzuräumen. Mach dich aber darauf gefasst, dass es nicht so spektakulär wird, wie du es dir wahrscheinlich ausmalst.

Alles wird gut.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    @Gutschiwu: Ja. Ich denke Robert und king werden sich demnächst äußern.
    Bitte etwas Geduld.
    Nun denn, wenn es denn gewünscht ist.

Ja, Klitschko sagt zutreffend, daß es intern Auseinandersetzungen gegeben hat. Auch Moderatoren sind schließlich nur Menschen, mit individuellen Vorstellungen, Wünschen oder auch Ansichten. Und wie Menschen haben wir in der betreffenden Auseinandersetzung gemeinsam Fehler gemacht, da nehme ich mich ausdrücklich nicht aus.

Damit es überhaupt zu so einer derartig heftigen Auseinandersetzung aufschaukeln konnte lag daran, daß uns Mods witzigerweise jemand fehlte, der uns moderieren konnte. Da stritten sich im Rang Gleiche, ohne daß wie bei den Normalusern ein netter mit entsprechenden Autoritäten ausgestatter Mod vorbeischaut und die Sache schlichtet, vermittelt und zur Ruhe bringt. Sozusagen ein strukturelles Problem verbunden mit doch sehr unterschiedlichen Charakteren im Team. Letzten Ausschlag für mich persönlich gaben diametrale Ansichten zu Fragen von Willkür und Gerechtigkeit in einem speziellen Fall.

Inzwischen haben sich die "Kampfhähne" zu ihrer gemeinsamen Verantwortung für den Streit bekannt, bezogen auf zwei Akteure bereits wieder versöhnt und wir sind uns einig im ehrlichen Bedauern des Vorfalls und dem Bemühen, das zwischenmenschlich wieder in Ordnung zu bringen.

Seitens des Teams wurde mir inzwischen angetragen, ins Amt des Moderators zurückzukehren, ich stehe dazu nach wie vor mit Muskelbody in Kontakt. Da ich die strukturellen Probleme jedoch ungelöst sehe, habe ich mich zu einer Zusage bislang allerdings nicht durchringen können.

Ich denke das sollte als Erklärung für die Allgemeinheit genügen.

Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass sich hier irgendeiner der Mods vor den Usern auskotzen muss, warum und weshalb ein Posten aufgegeben wird. Ob Zeitmangel, private Sorgen oder Krach mit einem Mit-Mod - das ist doch völlig irrelevant, relevant ist für die User, wer ist Mod und damit Ansprechpartner für Forumsprobleme und wer nicht. Ich finde es etwas anmaßend, wenn hier nach Erklärungen gerufen wird.

Also in diesem Fall kann ich schon verstehen das die User gerne Informiert werden wollen, ansonsten gebe ich dir Recht.

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass sich hier irgendeiner der Mods vor den Usern auskotzen muss, warum und weshalb ein Posten aufgegeben wird. Ob Zeitmangel, private Sorgen oder Krach mit einem Mit-Mod - das ist doch völlig irrelevant, relevant ist für die User, wer ist Mod und damit Ansprechpartner für Forumsprobleme und wer nicht. Ich finde es etwas anmaßend, wenn hier nach Erklärungen gerufen wird.
    Grundsätzlich alles richtig, was du das sagst.
    Das Paradoxon an der momentanen Situation ist bloß, dass sehr plötzlich mehrere Moderatoren gleichzeitig das Amt niederlegten.

@Robert:
    Auch wenn deine Erklärung für mich nicht wirklich Licht in die Dunkelheit bringt, danke ich dir für deine Bemühungen.

@Robert:
    Auch wenn deine Erklärung für mich nicht wirklich Licht in die Dunkelheit bringt, danke ich dir für deine Bemühungen.
    Sorry, da ich aber gehalten bin, interne Vorgänge aus dem Mod-Bereich hier nicht öffentlich zu machen, weiß ich nicht was ich noch dazu schreiben könnte. Für mich selbst gesprochen: Ich leide wie ein Hund daran wie es gekommen ist, aber ich war zu tief verletzt um einfach weitermachen zu können.