Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 397
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Quatsch! Wusstet ihr nicht, daß man als Mod gewissermaßen einer klösterlichen Routine unterliegt??

Schließlich sind wir die Bewahrer der Kultur und Zentrum des Eisenstemmens, da gehört meditative Einkehr zum Grundrepertoire^^
    Einkehr? ^^ Kleiner Vertipper drin?^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Einkehr? ^^ Kleiner Vertipper drin?^^

Hehehe, ich meinte sowas wie spirituelle Einkehr, nicht, wenn du in eine Gastwirtschaft einkehrst

Hehehe, ich meinte sowas wie spirituelle Einkehr, nicht, wenn du in eine Gastwirtschaft einkehrst
    Meinst du nicht vielleicht Gastwirtin?^^

spammer69
    Gast
    Sag am besten gar nichts mehr, Dirk. Uns wird hier doch sowieso alles im Mung umgedreht und vor Gericht gegen uns verwendet.

Du Ferkel^^

Edit: hast mich schön abgelenkt für den Fragenfred, du Säckel!!!

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Sag am besten gar nichts mehr, Dirk. Uns wird hier doch sowieso alles im Mung umgedreht und vor Gericht gegen uns verwendet.

Im Mund umdrehen? Jungs, was labert ihr hier eigentlich fürn Mist?

Edit: Dirk, DSL 16.000 ist schon was feines....^^

Ich bin verheiratet, insofern gewöhnt man sich an sowas^^

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Im Mund umdrehen? Jungs, was labert ihr hier eigentlich fürn Mist?

Quatsch! Wusstet ihr nicht, daß man als Mod gewissermaßen einer klösterlichen Routine unterliegt??

Schließlich sind wir die Bewahrer der Kultur und Zentrum des Eisenstemmens, da gehört meditative Einkehr zum Grundrepertoire^^
    Genau, was glaubst du warum einige Mods aufgehört haben? Die ewige sexuelle Enthaltsamkeit wurde auf Dauer unerträglich.^^

Edit: Hat King dir erlaubt, Bilder von ihm zu posten spammer?

Genau, was glaubst du warum einige Mods aufgehört haben? Die ewige sexuelle Enthaltsamkeit wurde auf Dauer unerträglich.^^
    Darum bleibe ich lieber Mod.

Die Zügellosigkeit und das Triebhafte führen in den Abgrund.
    Du wirst es sehen Wassert. Reumütig kehren sie zurück. Denn das wahre Leben und Erfüllung liegen im Geistigen, mein Sohn.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Edit: Hat King dir erlaubt, Bilder von ihm zu posten spammer?
    Was soll er denn machen, mich sperren?

Gibt's auch noch etwas gehaltvolles zum Auslöser der Rücktrittswelle, oder müssen wir darauf verzichten?
    Denn dass das 'einfach so' passiert ist, auch völlig ohne äußere Anzeichen, vermag ich nicht zu glauben. Und ich bin von Haus aus neugierig...

@Gutschiwu: Ja. Ich denke Robert und king werden sich demnächst äußern.
    Bitte etwas Geduld.

spammer69
    Gast
    Ich will ja nichts vorweg nehmen... Aber wenn ihr wüsstet, zu welchen unaussprechlichen Dingen Barbara die männlichen Moderatoren zwingt... Jeden Samstag...

Ich will ja nichts vorweg nehmen... Aber wenn ihr wüsstet, zu welchen unaussprechlichen Dingen Barbara die männlichen Moderatoren zwingt... Jeden Samstag...
    Ich bedaure es, dass du auf meine Frage augenscheinlich alles ins Lächerliche ziehen musst und nichts zum Informationscharakter beizutragen hast.
    Diese Art der Antwort von dir ist übrigens in meinen Augen eher provokativ zu werten, da man als fragender offensichtlich nicht für voll genommen wird, was eine gewisse herablassende Art und Weise zum Ausdruck bringt - jedoch vermute ich, war das nicht so von dir gemeint?!

Vielen Dank für die Antwort, oldiegerd.