Ergebnis 181 bis 195 von 397
-
18.02.2010, 17:37 #181
also is das alles nur ein scherz?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.02.2010, 17:41 #182
Anscheinend nicht.
-
18.02.2010, 18:00 #183
Nein, das ist alles kein Scherz!
An dieser Stelle möchte ich mich auch von allen ehemaligen Kollegen verabschieden! Ich werde euch im Team vermissen. Eure Mitarbeit als Mods wird im Form unvergessen bleiben und eure weitere Mitarbeit als "normale" User hoffentlich auch.
-
18.02.2010, 19:09 #184
Was zum...!
Das is doch net normal...
-
18.02.2010, 19:30 #185
Verdammt schade... um alle :/ hoffe ihr bleibt dem Forum trotzem erhalten!?
-
18.02.2010, 20:41 #186
Muskelbody's Revolution?!
Auf jeden Fall kommt das alles ziemlich plötzlich
Sollte es kein Fake sein: Danke für alles!
-
18.02.2010, 20:56 #187
ja, da hast du recht.
Auch ich verabschiede mich vom Mod Team. Dieser Schritt war wahrscheinlich schon längst fällig. Danke an das Forum und die Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ich hatte hier eine tolle Zeit und konnte eine Menge lernen. Meine besten Jahre sind schon lange vorbei und ich bin mir sicher die Meisten wussten nicht mal, dass ich Mod war bzw kennen mich gar nicht.^^
Damals (so um 2004^^) war ich richtig süchtig nach dem Forum und hab etliche Stunden verbracht pro Tag im Forum. Es war dann auch gut irgendwann mal noch n Leben neben dem Forum zu haben, bloß dann ließ das Interesse, als auch die Zeit immer mehr nach...
Foren im Internet durchlaufen immer wieder Phasen der Veränderungen und viele alte User neigen dann zu sagen "Früher war alles besser". Ob das wirklich der Fall ist, wage ich zu bezweifeln. Am Anfang ist nun mal immer alles interessanter und aufregender als nach etlichen Jahren.
Wir haben neue wirklich sehr gute neue Mods, wie ich das von wenigen gelesenen Posts jetzt einfach mal behaupte. In 6 Jahren wird das Forum bestimmt auch einige Phasen von Veränderungen durchlaufen, was vielen nicht gefallen wird, aber so ist das nunmal. Das heißt nicht unbedingt, dass das Neue schlechter, als das Alte sei...
Wie auch immer, ganz tod bin ich trotzdem nicht und ich werde bestimmt trotzdem noch ab und an vorbei schauen...Evtl werde ich ja irgenwann n neuen Frühling im Forum durchleben...who knows...
Bis dann Pumperkollegen
-
18.02.2010, 21:02 #188
Naja, dann sag ich einfach mal Tschau zu allen Mods, die gegangen sind. Auch wenn ich hoffe, dass ihr hier bleibt.
Danke an Rob, King, Kohlmann und Ghetto Nerd (hab ich wen vergessen? Falls ja, sorry!)
-
18.02.2010, 21:04 #189
babsi
-
18.02.2010, 21:30 #190
-
18.02.2010, 21:32 #191
Auch wenn ich immer einer war der verschiedene Aktionen der Mods kritisch betrachtet hat finde ich es auch schade, dass einige die "zum Mobiliar des Forums" gehörten nun keine Mods mehr sind!
-
18.02.2010, 21:35 #192
Schade Nerd aber ich weis was du meinst...bin ja auch kurz nach dir gekommen und konnte dich auf deinem Höhepunkt erleben. Klingt irgendwie pervers wenn ich das so lese
-
18.02.2010, 21:51 #193
-
18.02.2010, 22:07 #194
-
18.02.2010, 22:08 #195
Ich bin nicht ganz weg, aber definitiv im Augenblick zeitlich total limmitiert. Und da muss man sich manchmal entscheiden, was man weglässt. Die Leute hier, die ich als seriös empfunden haben kriegen via PN auch immer noch Antworten auf dringende Fragen von mir- ich hab aber einfach keine Zeit, den Funbereich zu moderieren, in den Ernährungsforen in alles jeden Tag reinzuschauen ect. Die Mädels werden immer mehr und immer besser und nehmen damit mehr Zeit in Anspruch- und man möge mir das verzeihen: Ich hab im Januar- wie alle Ladies hier- Bilanz gezogen: Alle Frauen haben sich deutlich zu ihren Zielen hin verbessert- alle ausser ich! Nun ist es kein Geheimnis, daß ich offensichtlich immer noch 20kg Übergewicht mit mir rumschleppe,das muß sich ändern und nun trainiere ich 5x die Woche, 3x Ausdauer nach Plan von Ruth- das braucht Zeit. Ich muss da jetzt mal egoistisch sein. Ich werde nicht jünger und ich will keine fette, alte, bewegungsunfähige Modeuse sein, die allen gute Tipps zum Fettabbau geben kann, nur selber nix auffe Reihe kriegt.
Schauen wir mal, wie es am Jahresende aussieht.
Wenn ich so wie Ghetto zurückblicke, dachte ich bei BamBams Rückzug: Oh nein, das kann nicht sein!!! Bei Mama 67 dachte ich: Jetzt können wir einpacken! Auch jetzt steht ein mehr als großer Umbruch an, denn im Gegensatz zu BamBams kompetenter Art der Moderation und Mamas schillernder Persönlichkeit hat Rob noch was anderes mitgebracht: Die persönliche Ansprache an viele hier. Und ich weiß, daß sowas wichtig ist, um sich wohl zu fühlen.
Aber ich wette, es wird weitergehen, wenn auch - wie immer im Leben - mit Veränderungen. Einige schön, andere weniger schön. Lassen wir es auf uns zukommen und bauen mit daran!