Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 397
    Ruhig Blut Leute,

ich bezog mich damit nur auf die zahlreichen fachlichen Diskusionen die spammer mit einigen Mods hatte, er ist ja nicht gerade einer der den Mods in den Ar*** kriechen möchte indem er jedem mit roter Schrift gleich Recht gibt und deshalb könnte ich mir da Spannungen im Mod-Team vorstellen.

Das es nicht nur aufs fachliche Wissen ankommt ist mir schon klar, ich wollte nur mitteilen wie begeistert ich von spammer bin und, dass ich ihn grundsätzlich für einen guten Mod. halte. *schleim*

Aber ihr macht das schon, Jungs und Mädels!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach Gott, ich diskutiere auch haufenweise kontrovers mit Robert und trotzdem mag ich ihn und schätze ihn sehr. Okay, der böse King ist ne andere Sache......

Echt? Und ich wollte nur mal aufzeigen, daß man nicht immer einer Meinung sein muss, um sich zu mögen. Du magst mich also nicht...

Du magst mich also nicht...
    Da bin ich aber entschieden anderer Meinung!

Und dieser 2,30 m lange Sixer soll sich mal lieber um die Spannungen in seiner Rechtschreibung Sorgen machen.

Wo wir beim Thema sind: Ich halte spammer69 auch für einen fachlich kompetenten User und Mod-Kandidaten.
    Das hatte ich ihm vor Längerem auch schon mal geschrieben.
    Wenn jetzt mehrere Mods aufhören sollten wir das mal im Mod-Bereich diskutieren.

Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    ich bezog mich damit nur auf die zahlreichen fachlichen Diskusionen die spammer mit einigen Mods hatte, er ist ja nicht gerade einer der den Mods in den Ar*** kriechen möchte indem er jedem mit roter Schrift gleich Recht gibt und deshalb könnte ich mir da Spannungen im Mod-Team vorstellen.
    Da liegst Du aber falsch, gerade das schätze ich an Spammer.
    Dirk ist ja auch nicht ohne, und er ist auch Mod. geworden.

Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Massaka for Mod .
    Das ich Mr. Olympia werde ist wahrscheinlicher.

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Das ich Mr. Olympia werde ist wahrscheinlicher.
    Toll gemacht, Klitschko. Wenn du in den nächsten Tagen eine schwarzen CLS vor deiner Tür siehst, weißt du wer mit der geladenen Pistole deine Schulden eintreiben kommt

Toll gemacht, Klitschko. Wenn du in den nächsten Tagen eine schwarzen CLS vor deiner Tür siehst, weißt du wer mit der geladenen Pistole deine Schulden eintreiben komm
    Vielleicht ist es ja ein VW Jetta. Im Internet sind Maße, Gewichte, PS und Längen beliebig beschreibbar.

Vielleicht ist es ja ein VW Jetta. Im Internet sind Maße, Gewichte, PS und Längen beliebig beschreibbar.

http://www.youtube.com/watch?v=5tH7oScLEv8
    Das neuste Model VW Jetta.

spammer69
    Gast
    Huch, interessantes Gesprächsthema hier.

Jetzt mal ernsthaft. Über das Thema "Spammer for Mod" habe ich schonmal, wie bereits gesagt, mit Gerd kommuniziert. Meine Ansichten dazu kennt er.

Zusätzlich kann ich nur unterstreichen, was hier schon mehrfach geschrieben worden ist: Sachkompetenz (sofern ich diese vorzuweisen habe) ist nicht das Einzige, was ein Moderator mitbringen sollte. Dass ich ein guter Mod wäre, wage ich, ehrlich gesagt, zu bezweifeln. Es macht mir einfach zu viel Spaß, eine konträre Meinung zu vertreten und mich dabei nicht immer respektvoll und angemessen auszudrücken (vor allem Robert kann ein Liedchen davon singen ). Wenn, dann wäre ich also ein wesentlich besserer Anti-Moderator (gibt es sowas wie den Gegensatz zum "Moderator"? "Eskalator" vielleicht? ).

Auch wenn Dirk und ich in vielen Dingen einer Meinung sind, ist er ein ganz anderer, vor allem viel geduldigerer Mensch. Ich finde es unglaublich, wie er sich um die Jungs und Mädels hier kümmert, trotz Beruf, Frau und was weiß ich noch allem. Daher freut es mich, dass nun auch einer eher aus der "Kraft-Ecke" im Mod-Team vertreten ist, und zwar ganz offensichtlich der Richtige.

Ich bin dafür, dass wir jetzt für neue Mods ein Casting machen:

Muskelbody sucht den SuperMod - MsdS

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte