Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 397
  1. #106
    ich find vorallem die mischung der mods hier im forum...gibt spassvögel wie king, quasi allwissende andere mods und dann solche mods wie klitschko, die einem auch mal klipp und klar in deutlichen direkten worten sagen was sache ist.
    gerade diese mischung macht viel aus hier im forum. ich sag nur super wahl beim mods zusammenstellen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    ich find vorallem die mischung der mods hier im forum...gibt spassvögel wie king (...)
    Echt, King ist ein Spaßvogel? Hoffentlich gibt das keine Verwarnung

  3. #108

  4. #109
    Es macht mir einfach zu viel Spaß, eine konträre Meinung zu vertreten und mich dabei nicht immer respektvoll und angemessen auszudrücken (vor allem Robert kann ein Liedchen davon singen).
    Wenn die konträre Meinung Hand und Fuß hat, ist das doch völlig in Ordnung, wo alle das Selbe denken, denkt nämlich keiner mehr viel. Ansonsten werde ich mich an einer öffentlichen Diskussion über mutmaßlich geeignete oder ungeeignete Personen für das Amt eines Mods nicht beteiligen, da dies so ausdrücklich nicht vorgesehen ist.

  5. #110
    robert, genau deshalb hab ich keinen namen genannt

  6. #111
    Ich schlag jetzt mal alle als Mod vor und bring alle in die Diskussion die ich NICHT als Mod haben will... weil die es dann eh nicht werden *g*

    Finds aber schade, dass Ronny nicht mehr mag, aber verstehe seine Gründe!

  7. #112
    Noch ne Änderung vom Amt:
    Ich werde ab sofort nur noch im Ladies als Mod arbeiten, ich hab zu wenig Zeit, mich um alles zu kümmern und das Ganze wächst mir derzeit über den Kopf.
    Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

  8. #113
    super, da können wir massaka als mod fürs ernährungs-forum benennen

  9. #114
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Noch ne Änderung vom Amt:
    Ich werde ab sofort nur noch im Ladies als Mod arbeiten, ich hab zu wenig Zeit, mich um alles zu kümmern und das Ganze wächst mir derzeit über den Kopf.
    Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.
    Ein herber Verlust für das Ernährungsforum!

  10. #115

  11. #116
    Mit einem Mal überlegen sich alle dasse doch keinen Bock mehr haben oder was??

  12. #117
    die moderation in einem forum dieser größe zu übernehmen ist ein nicht zu unterschätzender zeitaufwand.

    leider, oder zum glück für die beteiligen, haben diese auch ein privatleben, das manchmal einfach über dem forum steht. *nicht versteh*

    deswegen müssen wir solche entscheidungen hinnehmen, so hart sie auch sind.

    wir werden im laufe der nächsten wochen und monate sicher das moderator team erweitern bzw. nach geeigneten kandidaten ausschau halten.

  13. #118
    also ich find babsy`s entscheidung ok
    Mir bleibt sie ja erhalten

  14. #119
    schade barbara...aber ich denk mal sollte jemand ne dringende frage haben kann man sich ja mal direkt an barbara u schnecke wenden...

  15. #120
    Zitat Zitat von Paula Beitrag anzeigen
    also ich find babsy`s entscheidung ok
    Mir bleibt sie ja erhalten
    super. Frauen profitieren mal wieder wieder von doppelt, das nennt sich dan emanzipation. und wenn man(n) was dagegen sagt, ist er frauenfeindlich. danke alice!

    Ja, ab sofort ist im ernährungsforum das licht aus.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. most wanted ist neu im Team
    Von most wanted im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 18:10
  2. Änderungen an den Übungsforen
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 13:33
  3. Änderungen im Profil
    Von androstan im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 17:49
  4. kosmetische Änderungen
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 02:23