Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 397 von 397
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich verwende meine knappe Zeit

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal ohne käse
    WARUM???
    Weil die Herausnahme des Bereiches Sonstiges und Fun nach unserer Beobachtung mehr Nachteile als Vorteile gebracht hat. Die Lebendigkeit des Forums war ersichtlich beeinträchtigt, der Zugewinn fachlicher Themen marginal.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Weil die Herausnahme des Bereiches Sonstiges und Fun nach unserer Beobachtung mehr Nachteile als Vorteile gebracht hat. Die Lebendigkeit des Forums war ersichtlich beeinträchtigt, der Zugewinn fachlicher Themen marginal.
    erstmal danke für die Erklärung
    Die "Lebendigkeit"? du meinst das spammen.
    Mag ja sein das sich die Spammer dann nicht darauf verlegt haben fachliche Themen mehr zu berücksichtigen, aber das hier ist ein BB-Forum

Unser Konzept sieht vor, fachliche Themen konsequenter von Spam freizuhalten, so daß man in solchen Threads Informationen gewinnen kann, ohne über lauter Müll zu stolpern. Natürlich sind wir ein BB-Forum, daran soll sich auch nichts ändern. Trotzdem sind hier jede Menge lebenslustige Menschen, die zwar ihren Sport lieben und betreiben, aber daneben auch ein ganz normales Leben führen. Zum Leben gehört nun mal nicht nur der Sport, sondern auch Spaß. Wäre doch verrückt, wenn das Leben nur noch aus Schlafen, Essen (aber bitte nach EP!), hartem Training, Schule bzw. Job bestünde. Das hier ist eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, kein Fachbuch das nüchtern und sachlich unter Ausklammerung sämtlicher anderer Gebiete ein bestimmtes Thema abarbeitet.

Zur Lebendigkeit eines Forums gehört auch soziale Interaktion.

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    erstmal danke für die Erklärung
    Die "Lebendigkeit"? du meinst das spammen.
    Mag ja sein das sich die Spammer dann nicht darauf verlegt haben fachliche Themen mehr zu berücksichtigen, aber das hier ist ein BB-Forum
    So einfach ist es eben nun mal nicht. der Thread über das Forentreffen Köln z.B. steht im sonstigen und ging da die letzten Tage völlig unter. Und das finde ich jetzt nicht trivial.

Trotzdem sind hier jede Menge lebenslustige Menschen, die zwar ihren Sport lieben und betreiben, aber daneben auch ein ganz normales Leben führen. Zum Leben gehört nun mal nicht nur der Sport, sondern auch Spaß. Wäre doch verrückt, wenn das Leben nur noch aus Schlafen, Essen (aber bitte nach EP!), hartem Training, Schule bzw. Job bestünde.
    dann mache ich was falsch

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627