Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51
  1. #46
    Ist auch unter der Bezeichnung Speed bekannt.
    Unsere Dozentin für klinische Psychologie meinte, wenn man an das Zeug rankommt, kann man innerhalb eines Tages am Bahnhof sehr reich werden Ansehen ? .

    ach herje, ne völlig alte kamelle ausgegraben Ansehen ? .
    Geändert von Deadlift (15.01.2010 um 19:07 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Im Sport bringts wahrscheinlich eher weniger - da nähme man vermutlich die Hantel und stellte sich die Frage: ''Wofür tu ich das?''


    Tut mir leid aber hier muss ich dir wiedersprechen!

    Wenn du wirklich Muskelnaufbauen willst mit Ritalin dann kannst du dass habe es 1 Tag getest.

    Ein Freund von mir er hat ADS. Er gab mir mal eine Pille weil ich meine Sätze nie beenden konnte also die letzten 2 Wiederholungen habe ich miestens ausgelassen, weil ich gleich zum anderen Gerät hinwollte. Aber als ich das Ritalin nahm war das anders da war ich sehr konzentriert ich wollte erst gar nicht aufhören mit tranieren Ansehen ? . Ausserdem kannst du mit Ritalin locker 1 bis 2 Stunden auf dem Laufband rennen denn du bist bei der sache und hast keine Probleme damit.

    Das alles kommt nur wenn man den MUSKELAUFBAU richtig will. Man muss es einfach wollen auch das Lernen bsp. man kann nicht einfach eine Tablette Ritalin nehmen und dan kommt das Lernen von alleine so ist es nicht.

    Und das mit dem Lernen das stimmt auch nur halbwegs denn wenn man am Morgen Ritalin nimmt dauert die Wirkung 5 bis 7 stunden wenns gut kommt also das heisst das am Abend die Wirkung so zusagen weg ist und man wieder gut Schlaffen kann.

    Herzliche Grüsse

    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und meine Erfahrungen helfen euch.

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Deadlift Ansehen ?
    Ist auch unter der Bezeichnung Speed bekannt.
    Unsere Dozentin für klinische Psychologie meinte, wenn man an das Zeug rankommt, kann man innerhalb eines Tages am Bahnhof sehr reich werden
    Hat die noch mehr billige Klischees auf Lager? - Entweder, die Bullen nehmen einen hoch oder (wahrscheinlicher) man wird von Süchtigen verprügelt und ausgeraubt, einschl. Stoff.

    Ansehen ? Zitat von Gang Bang Ansehen ?
    Wenn du wirklich Muskelnaufbauen willst mit Ritalin dann kannst du das. habe es 1 Tag getest.
    Das ja ne tolle Testreihe, solltest Dich bei Abbott bewerben Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Gang Bang Ansehen ?
    Ein Freund von mir er hat ADS. Er gab mir mal eine Pille weil ich meine Sätze nie beenden konnte also die letzten 2 Wiederholungen habe ich miestens ausgelassen, weil ich gleich zum anderen Gerät hinwollte. Aber als ich das Ritalin nahm war das anders da war ich sehr konzentriert ich wollte erst gar nicht aufhören mit tranieren Ansehen ? . Ausserdem kannst du mit Ritalin locker 1 bis 2 Stunden auf dem Laufband rennen denn du bist bei der sache und hast keine Probleme damit.
    Du bedenkst aber, daß es ein Phenethylamin wie (Meth-)Amphetamin oder Fenetyllin (Captagon(R))ist? Mit genau den selben unerwünschten Wirkungen?

    Ansehen ? Zitat von Gang Bang Ansehen ?
    Das alles kommt nur wenn man den MUSKELAUFBAU richtig will. Man muss es einfach wollen. auch das Lernen bsp. man kann nicht einfach eine Tablette Ritalin nehmen und dan kommt das Lernen von alleine so ist es nicht.

    ...dass am Abend die Wirkung so zusagen weg ist und man wieder gut Schlaffen kann.
    Das könnte stimmen. War ja auch n Buch über mein Fachgebiet und trainieren ging ich damals noch nicht...
    Würd ich den Stoff vertragen, nähme ich morgens und mittags je 10 mg. Ansehen ?

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Deadlift Ansehen ?
    Ist auch unter der Bezeichnung Speed bekannt.
    Der wirksame Inhaltsstoff von 'Speed' ist regulär Dextroamphetaminsulfat oder-phosphat, nicht MPH !! Ansehen ?
    Levoamphetamin taugt übrigens zur Bronchialerweiterung, ähnlich wie Clenbuterol. Hat auch ähnliche 'Nebenwirkungen' - Mal unter 'ZNS' nachlesen.

    Ansehen ? Zitat von Deadlift Ansehen ?
    Unsere Dozentin für klinische Psychologie meinte, wenn man an das Zeug rankommt, kann man innerhalb eines Tages am Bahnhof sehr reich werden
    Hat die noch mehr billige Klischees auf Lager? - Entweder, die Bullen nehmen einen hoch oder (wahrscheinlicher) man wird von Süchtigen verprügelt und ausgeraubt, einschl. Stoff.

    Ansehen ? Zitat von Gang Bang Ansehen ?
    Wenn du wirklich Muskelnaufbauen willst mit Ritalin dann kannst du das. habe es 1 Tag getest.
    Das ja ne tolle Testreihe, solltest Dich bei Abbott bewerben Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Gang Bang Ansehen ?
    Ein Freund von mir er hat ADS. Er gab mir mal eine Pille weil ich meine Sätze nie beenden konnte also die letzten 2 Wiederholungen habe ich miestens ausgelassen, weil ich gleich zum anderen Gerät hinwollte. Aber als ich das Ritalin nahm war das anders da war ich sehr konzentriert ich wollte erst gar nicht aufhören mit tranieren Ansehen ? . Ausserdem kannst du mit Ritalin locker 1 bis 2 Stunden auf dem Laufband rennen denn du bist bei der sache und hast keine Probleme damit.
    Du bedenkst aber, daß es ein Phenethylamin wie (Meth-)Amphetamin oder Fenetyllin (Captagon(R))ist? Mit genau den selben unerwünschten Wirkungen?

    Ansehen ? Zitat von Gang Bang Ansehen ?
    Das alles kommt nur wenn man den MUSKELAUFBAU richtig will. Man muss es einfach wollen. auch das Lernen bsp. man kann nicht einfach eine Tablette Ritalin nehmen und dan kommt das Lernen von alleine so ist es nicht.

    ...dass am Abend die Wirkung so zusagen weg ist und man wieder gut Schlaffen kann.
    Das könnte stimmen. War ja auch n Buch über mein Fachgebiet und trainieren ging ich damals noch nicht...
    Würd ich den Stoff vertragen, nähme ich morgens und mittags je 10 mg. Ansehen ?

  5. #50
    Ansehen ? Ansehen ? Jetzt wird schon über Ritalin vorm Training diskutiert...

  6. #51

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234