Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Hat dir jemand die Technik beim KH gezeigt oder bist du da Autodidakt? Normalerweise sollten solche Verletzungen bei sauberer Technik ausbleiben.

Deinen Kalorienbedarf kannst du selbst ausrechnen, lies dich ein bißchen durchs Ernährungsforum, dann schaffst du das. Solange du im Kaloriendefizit bleibst, wirst du auch zunehmen. Wenn du "trotzdem" zugenommen hast, wirst du wohl deinen Bedarf falsch ausgerechnet haben und warst im Kalorienüberschuss.

hüstel...aber ich weiß ja dass du abnehmen meinst

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du 500 kcal im Überschuss bist, wie kannst du dann erwarten, dass du abnimmst? Das heißt doch im Klartext, dass du mehr zu dir nimmst, als du verbrauchst ...

Zum Kreuzheben: Geh ins Studio oder in einen Gewichtheber- / KDK-Verein in deiner Nähe und lass dir die Technik zeigen. Sonst machst du dir mehr kaputt, als dass dir die Übung nützen würde.

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    hüstel...aber ich weiß ja dass du abnehmen meinst
    *kreisch*

Ja, natürlich ...

Mir ist schon klar, dass ich dann zunehme. Ich war auch sehr dünn deshalb habe ich bewusst mehr Kalorien als nötig zu mir genommen. Aber muss man nicht um Muskelmasse aufzubauen immer im Kalorienplus sein?

Ja, aber offensichtlich warst du so sehr im Plus, dass sich die Kalorien nicht nur in Form von Muskelmassen niedergeschlagen haben.

Jo, das wirds wohl gewesen sein.
    Habe sehr viel Milch getrunken (ca. 2 Liter am Tag, 3,5% Fett).
    Aber ohne Milch komm ich niemals auf 2200 Kalorien am Tag und soviel sollte ich schon
    zu mir nehmen.

mit 2200 kalorien ahst du derart zugenommen?
    Hast du einen Ernährungsplan?

Ich denke eine Zerrung oder Muskelfaserriss. Hatte so was schonmal vor
    einem Jahr. Ist beim Kreuzheben passiert. Schon fast 2 Wochen her, tut aber
    immernoch schmerzen bei Belastung oder Dehnen
    .
    Zu recht, denn damit sollte man weder Dehnen noch Trainieren. Wie soll das denn heilen, wenn Du es vorher immer wieder zerpflückst?

Ich trainiere ja nicht
    Trotzdem muss ich mich ab und zu mal bücken. Auch wenn ich mich ins Bett
    lege und mich auf eine Seite umdrehe tut es unter Spannung weh. Das kann ich ja schlecht vermeiden.

Nein mit 2200 Kalorien habe ich nicht derart zugenommen. Ich probiere jetzt, nur noch 2200 Kalorien zu mir zu nehmen über gesunde Ernährung, was aber schwer wird, weil
    ich keine Ahnung habe was gesund ist und gleichzeitig aber genug Kalorien hat damit ich auf den Bedarf decken kann.

In einer Diät wie sie bei Dir jetzt ratsam ist, wird eine Deckung des Kalorienbedarfes gerade nicht anzustreben sein, da Du sonst nicht ein Gramm Körperfett verlieren kannst.

Kaloriendefizit = Abnahme
    Kalorienüberschuss = Zunahme

Du musst halt nur wissen, was du willst.

Verstehe. Mein Kalorienbedarf um nicht abzunehmen wäre aber um die 2700-2800 laut Rechner. Also liege ich mit 2200 Kalorien doch recht gut, oder nicht.

Zitat Zitat von Herbert1707 Beitrag anzeigen
    Verstehe. Mein Kalorienbedarf um nicht abzunehmen wäre aber um die 2700-2800 laut Rechner. Also liege ich mit 2200 Kalorien doch recht gut, oder nicht.
    Welchen Rechner benutzt du?

würde mich erstmal über enährung informieren.
    wenn du jetzt ne diät machst indem du weniger futterst, dann wird der JOJO-Effekt auch dich erwischen.
    Komplette Ernährung sollte nach der Diät umgestellt werden

Geändert von Herbert1707 (09.02.2010 um 19:42 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte