Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Ich würde mir da Sorgen machen, dass nach ein paar Wochen beim täglichen Toilettengang körniger Frischkäse oder so etwas rauskommt.
    loooool ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute hab ich schon 2,5 liter getrunken und es schmeckt. Also mehr als 3 liter wird wohl hart werdne. Aber so 2-3 geht relativ gut.

Bin mal gespannt was ich zunehme

Kann mich spammer da nur anschließen. Grundsätzlich kann man Milch sehr gut zum Zunehmen nutzen. Aber gleich 4 Liter??? Wozu? Wenn du merkst das 2 Liter bereits reichen würden, brauchst du doch nicht auf 4 Liter erhöhen.

P.s. Whey und haferflocken "zumixen" ist natürlich auch nicht schlecht. ( und es muss ja auch in diesem Fall nicht das beste und teuerste Whey sein)
    Geändert von ArtB84 (10.02.2010 um 11:34 Uhr)

Ach man, die 2 auf meinem Laptop zuhause hängt- es waren 220ckals.... weiß ich nicht, Spammer. Es gibt einen Zusammenhang zwischen Zuckerkonsum und Diabetis, einen zwischen Alk und Triglyceriden, aber ob man mit sehr hohem Milchkonsum eine Lactoseintoleranz auslösen kann, weiß ich nicht. Da ist es ja so, entweder mein Körper produziert Lactrase oder er tuts nicht. Allerdings kommen wohl alle Menschen mit Milchverträglichkeit auf die Welt und irgendwann später, oft im Teenie oder Erwachsenenalter wird dann die Lachtraseproduktion bei 10% der Menschen eingestellt und es kommt zur Lactoseintoleranz.
    Indes finde ich persönlich so einseitige Ernähungsweisen immer zweifelhaft, ich würde mich noch nichr mal freiwillig nur von Schokolade ernähren wollen, selbst wenn es sinnig wäre und mich nicht fett machen würde...

Shake aus MQ, Haferflocken und bisl Leinöl machen. Billig und hilft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12