Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Achso oke Zu 4. dachte ich jetzt auf die Brust bezogen.
    Und zu dem Gefühl.
    Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, einfach ein unwohles Gefühl.
    Aber vielleicht liegt es dadran das ich diese freien Übungen nicht gewohnt bin.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gut möglich, hast du generell Schulterprobleme?
    Falls nicht würde ich dir raten dir die Übung von einem Trainer zeigen zu lassen.
    Will außerdem kurz anmerken, dass ich dir zu einem GK-Plan (Ganzkörperplan) raten würde, da ich den Eindruck habe, dass du noch nicht lange dabei bist.

Gutes Halbesjahr schon. Aber vorher war ich nur an Maschinen also wie Brustpresse, Latzug, Schulterpresse usw.
    Und dadurch das ich nur Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags trainieren kann, ist ein 2er Split denke ich besser als ein GK oder ?

Schulterprobleme habe ich weniger.

Ein halbes Jahr sagt wenig aus, kommt drauf an welche Fortschritte du gemacht hast.
    Verstehe ich nicht, du kannst den GK doch Mo,Mi,Fr durchziehen, dagegen ist der 2er split nicht gut wenn du am WE keine Zeit hast!

Ich kann Mittwoch leider nicht bin an diesem Nachmittag immer verhindert deswegen.

Zu den Fotschritten ich hab in der Zeit 6 -7 KG zu genommen und bei den Trainingsgewichten beim Bankdrücken zB 40 KG mehr drauf als am Anfang.

Jetzt wo ich deinen Plan mir nochmal in Ruhe angeguckt habe denke ich auch das ich ihn ziemlich gut finde
    Danke
    Geändert von Chriiis_ (15.02.2010 um 17:37 Uhr)

Brustpresse kannst du nicht mit freiem BD vergleichen ^^.

Ja nein aber Bankdrücken hab ich schon gemacht
    Und da ist es wirklich so

Und ich habe heute mit deinem Plan gemacht und ich trainieren an so ner Station sag ich mal also das ist die LH fest fürs BD und so und meint ihr frei wäre es besser ?

Du hast also an einer Multipresse trainiert.
    Habe es früher auch gemacht, doch mit dem Umstieg auf das freie BD bessere Fortschritte erzielt. Überschätz dich aber am Anfang nicht mit dem Gewicht, du wirst wahrsch. etwas zurückgehen müssen. Wichtig ist dass du sauber drückst und damit meine ich die Hantel bis fast auf die Brust oder sogar leicht touchieren.
    Du drückst ja scheinbar ca 70 kg, habe den Verdacht, dass du die nicht ganz sauber drückst deswegen wollte ich es kurz anmerken.

Nicht ganz 70 musste heute mit dem Gewicht runter Weil ich die Stange nie bis zur Brust hatte.
    Hab heute mir 30 KG dran trainiert + 20 KG Stange glaub ich.
    Also ist frei besser ?

Das hört sich doch realistisch an.
    Ja, definitiv frei. Das SBD machst du am besten auch frei, ist mit Kurzhantel ganz gut. Falls du doch lieber mit der LH drücken willst unnd es keine freie Möglichkeit gibt kannst du dss auch an der Multipresse machen.

Gut.
    Doch es gibt viele freie Möglichkeiten.
    Dann danke ich dir sehr

Noch eine Frage xD

Warum Trizeps am Rücken Tag und Bizeps am Brusttag ?

Das ist kein muss, ich varriere ~ alle 3 Monate.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12