Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60
  1. #1

    Wie kann ich zunehmen?

    tach,

    ich bin 191 cm groß und zur zeit nur 75 kg schwer. ich will auf 82-85 kg kommen. Wie nehm ich jetzt am besten/schnellsten zu?

    ich trainier erst seit einer woche. mein 'trainer' meinte mehr eiweiß zu mir nehmen, soll ich mir ein eiweißpulver bestellen? wenn ja was ist gut was ist schlecht.

    ich hab halt echt kein plan und bin für jeden beitrag dankbar.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    spammer69
    Gast
    Hallo anjelo, deine Fragen sind hier schon ungefähr 100.000x beantwortet worden. Ich schlage vor, du zeigst etwas Eigeninitiative und liest dir die ganzen als "wichtig" markierten Threads in diesem Unterforum durch. Für den Anfang kannst du dir mal hier ansehen, was und wie viel man am Tag essen muss, um Masse aufzubauen. Dieser Thread ist auch sehr informativ.
    Geändert von spammer69 (05.02.2010 um 19:56 Uhr)

  3. #3
    Naja schnell geht schonmal gar nichts.^^ Esseidenn du willst an Fett zunehmen. Du fängst am besten mit nem GK Plan aus dem Archiv an, falls du nicht schon einen festen Plan hast. Außerdem solltest du pro Tag einen Kalorienüberschuss von 300-400kcal haben um Aufzubauen. Dabei solltest du weiterhin ca 2g EW pro kg Körpergewicht zu dir nehmen. Vorrangig ist es sinnvoll dieses durch die Nahrung aufzunehmen, zur Ergänzung empfehle ich Whey-EW Pulver welches du morgens auf nüchternen Magen und direkt nach dem Training nimmst. Zudem empfiehlt sich Magerquark als Proteinlieferant insbesondere wenn du für längere Zeit keins zuführen kannst wie z.B. in der Nach.

  4. #4
    ich hab noch keinen plan und als ich meinen 'trainer, berater' wie auch immer wegen der ernährung gefragt hab, meinte er nur mehr eiweiß und hat mir eben bestimme produkte wie haferflocke, fisch, eier etc genannt.

    ich les mir die threads mal durch. was heit GK?

    danke! ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von anjelo Beitrag anzeigen
    ich les mir die threads mal durch. was heit GK?
    Ganzkörperplan

  6. #6
    Ich habe den Titel deines Threads mal bearbeitet.
    Beim nächsten Mal bitte auf eine korrekte Recht-, so wie Groß- und Kleinschreibung achten und das Thema des Threads besser formulieren.

    Gruß Morski

  7. #7
    Kommt nicht wieder vor Morski.

    Ihr meint mit dem GK (Ganzkörperplan) einen Trainingsplan oder? Ich trainiere 2mal die Woche Arme, Brust, Rücken, Bauch und Beine. Ausdauer erstmal noch nicht. Also ich denk, dass das ein GK ist?

  8. #8
    Zitat Zitat von anjelo Beitrag anzeigen
    Ihr meint mit dem GK (Ganzkörperplan) einen Trainingsplan oder?
    Jupp!

    Zitat Zitat von anjelo Beitrag anzeigen
    Ich trainiere 2mal die Woche Arme, Brust, Rücken, Bauch und Beine. Ausdauer erstmal noch nicht. Also ich denk, dass das ein GK ist?
    Fehlen nur noch die Schultern, dann wäre es nominell schonmal ein Ganzkörperplan.

  9. #9
    Ich hab mir jetzt mal einige Threads die als 'wichtig' markiert waren durchgelesen und muss ganz ehrlich zu geben, das ist ziemlich kompliziert.

    Ich denk, dass beste ist wenn ich diesen Thread Schritt für Schritt durcharbeite und mir so einen passenden EP zusammenstelle.

    Das Problem wird nur sein den EP einzuhalten, ich weiß nicht aber irgendwie ist das komisch wenn die Mutter kocht und du was ganz anderes in dich reinstopfst.

  10. #10
    spammer69
    Gast
    Gewöhn dich schonmal daran, denn deine Mutter wird nicht ewig für dich kochen. Außerdem sagt doch keiner, dass du Mutters Essen nicht essen sollst. Aber zwischen ihren drei Mahlzeiten ist reichlich Zeit, die zusätzlichen Sachen zu essen.

  11. #11
    Ja ich weiß, aber ich bin halt son Typ, der keine halben sachen macht.

    Das viel größere Problem wird wahrscheinlich 3 Tage alles zusammenzuschreiben was ich esse, da ich mir die Brozeit für die Arbeit immer beim Metzger hol. Meistens ein Schinkensandwich oder 3 Wurstsemmeln für die Mittagspause und 2 Käsebutterbrenzen für zwischendurch und ich ja nicht weiß wie da die Nährwerte genau sind.

    Das Frühstück ist da wieder einfacher, eine Schüssel voll mit Haferflocken, Milch und ein bisschen Kakaopulver.

    Abendessen ist dann meist das, was meine Mutter kocht.

    Ansonsten Abends meist noch nen Apfel oder Joghurt. Und ja, ich nasch gern.

  12. #12
    Zitat Zitat von anjelo Beitrag anzeigen
    Das viel größere Problem wird wahrscheinlich 3 Tage alles zusammenzuschreiben was ich esse, da ich mir die Brozeit für die Arbeit immer beim Metzger hol. Meistens ein Schinkensandwich oder 3 Wurstsemmeln für die Mittagspause und 2 Käsebutterbrenzen für zwischendurch und ich ja nicht weiß wie da die Nährwerte genau sind.
    Abgesehen davon, dass du nicht weißt, wie die genauen Nährwerte sind, sind diese Sachen recht uncool, Pumper-mäßig betrachtet.
    Die Wurst auf den Wurstsemmeln wird gewiss ne Menge Fett haben und der Semmel an sich ist meist auch kein Vollkornsemmel.
    Käsebutterbrenzen hört sich auch nicht gerade nach Power an...
    Würde mir anstelle der Wurstsemmeln vorher zu Hause Vollkornbrote, belegt mit Putenbrustaufschnitt und etwas Gemüse (Gurken oder Tomaten), machen.

    Zitat Zitat von anjelo Beitrag anzeigen
    Das Frühstück ist da wieder einfacher, eine Schüssel voll mit Haferflocken, Milch und ein bisschen Kakaopulver.
    Im Frühstück fehlt eindeutig Eiweiß. Hier könntest du einfach 250g Magerquark hinzufügen und du hast die Power!

  13. #13
    Danke.

    Ich hab noch eine Frage, wie soll ich die 6 Mahlzeiten am besten über den Tag verteilen und muss die Zeit strikt eingehalten werden? Ich hab alle 6 Wochen 2 Wochen Berufsschule und das sind natürlich ganz andere Pausenzeiten.

    6:00 Frühstück (wenn Schule um 7:00 Uhr)
    9:30 Pause (nur Schule, könnte mir da aber auch in der Arbeit schnell was reinstopfen)
    12:00 Mittagspause (Arbeit)

    wenn ich Schule hab ist die Mittagspause jeden Tag verschieden, mal um 13:35 Uhr dann um 14:20 Uhr oder schon um 12:05 Uhr.

  14. #14
    Hauptsache, du ist alle 2-3 Stunde etwas.

  15. #15
    Ok, danke.

    Ich hab mir jetzt mal was anderes überlegt, was denk ich mal einfacher für mich ist auch wegen dem ganzen Essen von dem ich die Nährwerte nicht weiß.

    Ich such mir einfach mal einen EP hier aus dem Forum mit ca 3200 kcal und probier den mal 3 Tage aus und schau dann was passiert, ob ich abgenommen hab oder ob es in etwa gleich geblieben ist. Allzu viel sollte ich ja nicht zugenommen haben, denn das wäre ja dann schlecht wenn ich alles richtig verstanden habe.

    Was meint ihr, gute oder eher schlechte Idee?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie kann ich zunehmen? irgendwelche tabletten?
    Von xplicit01 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 10:24
  2. Kann einfach nicht zunehmen!!!
    Von LuNaT!C im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 00:08
  3. Kann nicht zunehmen !! Hilfe!
    Von MaxHitman im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:17
  4. Wie kann ich zunehmen ?
    Von Shakur708 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 23:29
  5. wie kann ich am besten zunehmen??
    Von ozna_body im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 09:21