Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    handybrandings und update

    n'abend,

    ich hab mir letztes jahr das nokia n97 mit vertrag bei O2 geholt. seit august'09 ist auch ein offizielles update von nokia für das handy verfügbar. das man mit gebrandeten handy länger auf solche updates warten muss ist ja bekannt, jedoch ist es für mein handy über den software updater immernoch nicht verfügbar! das kann doch nicht normal sein oder? nach einem halben jahr müsste das doch wohl auch endlich für meinen produktcode freigegeben sein.

    was kann man da am besten machen? O2 direkt kontaktieren?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? Zitat von spieler10 Ansehen ?
    n'abend,

    ich hab mir letztes jahr das nokia n97 mit vertrag bei O2 geholt. seit august'09 ist auch ein offizielles update von nokia für das handy verfügbar. das man mit gebrandeten handy länger auf solche updates warten muss ist ja bekannt, jedoch ist es für mein handy über den software updater immernoch nicht verfügbar! das kann doch nicht normal sein oder? nach einem halben jahr müsste das doch wohl auch endlich für meinen produktcode freigegeben sein.

    was kann man da am besten machen? O2 direkt kontaktieren?
    Es vergehen manchmal Jahre bis die neue Softwareupdates freigeben... am besten ist wohl debranden.... hab auch nen n97 mini

  3. #3
    Ja entbranden wäre eine Möglichkeit, aber hat ja automatisch einen Garantieverlust zur Folge. Und wenn dann wirklich mal was mit dem Handy sein sollte, sind 600 Euro zum Fenster raus und für den Vertrag darf ja weiterhin blechen. Also lass ich das mal lieber Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Update nötig ?
    Von Spitzla im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 19:14
  2. beatz's 2.ter Versuch *Pic update*
    Von beatz im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 20:27
  3. update der Forensoftware
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 16:40