Ergebnis 1 bis 15 von 29
Thema: körpergeruch
-
03.11.2003, 20:04 #1destructivusGast
körpergeruch
seid gegrüßt!
wie ist es eigtl. mit dem körpergeruch habe ich mich heute gefragt.
riecht man den eigenen eigentlich? oder nicht?? schließlich nimmt man ja das eigene deo/aftershave auch nur kurz wahr(gleicher effekt wie wenn ich in einen stinkenden raum gehe, der riecht dann anch 5 min lange nicht so böse )
wenn ich zb total durchgeschwitzt nach dem training an meinem t-shirt rieche, dann stinkt das überhaupt nicht
wenn aber so manch anderer trainierender im gym an mir vorbeischreitet umkommt mich des öfteren ein unangenhemer geruch Ansehen ?
empfindet man also nur fremde körpergerüche(von schwitzenden körpern) als unangehm oder hat der eine in seinem schweiß geruchsstoffe und der andere nicht!?
stinken eure shirts nach dem training?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.11.2003, 20:06 #2
Ich denke ob der schweiß stink hängt davon ab wie alt er ist (nur ma sone unbelegte theorie), deswegen immer schön duschen Ansehen ?
-
03.11.2003, 20:07 #3destructivusGast
also das stimmt sicher nicht
-
03.11.2003, 20:08 #4
bei mir ist das auch immer so das ich den eigenen schweiss-geruch nie rieche.außer es ist wirklich total übel, so das alle umkippen. Ansehen ? ich glaub das ist aber normal das man den eigenen geruch nicht stark wahrnimmt, oder erst spät.
mfg
Chillmeister
-
03.11.2003, 20:08 #5
Ich lass mich gerne eines besseren belehren Ansehen ?
-
03.11.2003, 20:10 #6
Also, mal erlich, was ist denn das für ne FRAGE???
Wenn man sich Wäscht und Duscht Riecht man auch nicht, egal wieviel du Schwitzt!!!
Es kommt drauf an wie alt der schweiss ist!!
aber man muss HEUTZUTAGE NICHT RIECHEN; WEIL ES DUSCHEN UND SEIFE UND DEOS GIBT!!
ALSO Ansehen ?
-
03.11.2003, 20:11 #7
so kann man das auch sagen... Ansehen ?
-
03.11.2003, 20:26 #8destructivusGast
-
03.11.2003, 20:28 #9destructivusGastAnsehen ? Zitat von Enforcer
-
04.11.2003, 16:18 #10destructivusGast
also eure t-shirts stinken nie nach dem training wenn sie völlig durchgeschwitzt sind!?
-
04.11.2003, 16:29 #11
Ansehen ? Normalerweise riecht frischer Schweiß nicht schlecht... vorausgesetzt man hatte frisch geduscht und ein frisches T-Shirt an.
Außnahmen: man ist krank, man hat z.B. Zwiebeln oder Knoblauch gegessen oder man gehört zu den armen "Kerlen", die genetisch bedingt einen unangenehmen Körpergeruch haben... - die kann man dann sozusagen nicht riechen... Ansehen ?
Susanne
-
04.11.2003, 16:45 #12destructivusGast
und können sich diese armen kerle eigtl selbst riechen, schon oder?
mit der zeit merken sie es sicher nicht mehr aber wenn sie ihr shirt ausziehen und dran schnüffeln
-
04.11.2003, 16:54 #13
Nein im Ernst, es werden auch "Medikamente" dagegen gegeben, viel aus Pflanzen z.B. Salbei.
Susanne
-
04.11.2003, 16:54 #14
ist doch klar, daß du erst nichts riechsts! schweiss selber ist geruchsneutral (bis auf pheromone Ansehen ? )
was hinterher stinkt, ist die tatsache, daß schweiss ein optimaler nährboden für bakterien ist, welche sich davon ernähren! der kot der bakterien riecht hinterher, aber das dauert natürlich seine zeit, bis die bakterien sich angesetzt, vermehrt und "geschissen" haben! also, öfters mal duschen, sonst ist man im warsten sinne des wortes angeschissen! Ansehen ?
wenn also einer im studio an dri vorbei läuft und er total stinkt, kommt der geruch nicht von diesem training sondern von dem davor, weil er warscheinlich sein shirt mehrmals anzieht!
-
04.11.2003, 17:35 #15destructivusGast
vor 3 jahren hatte ich einen typen in der klasse der war damals 14-15 und hat soo extrem gestunken dass die ganze klasse nach ihm roch(natürlich nur der raum), lehrer und schüler haben ihn dann antürlich darauf angesprochen und er schwor 2 mal am tag zu duschen
warum sollte er auch lügen, wenn ich merke wie entsetzlich ich rieche bin ich sicher nicht zu faul zum duschen
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun