Ergebnis 31 bis 45 von 63
Thema: Sears Diät
-
11.02.2010, 21:36 #31
magst du vielleicht mal exemplarisch anführen, was da so über den tag verteilt dabei ist? das würde mich sehr interessieren
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.02.2010, 21:58 #32spammer69Gast
Schau doch einfach in den Blog von Alex, dort findest du schon sehr viele Ideen. Ich habe dort damals auch Einiges gepostet.
-
11.02.2010, 23:04 #33
Shademan... ich habe überwiegend meine Tage nur mit den empfohlenen KH überbrückt. Meistens waren es Äpfel und Erdbeeren oder Tomaten. Empfehlen kann ich auch Orangen und Birnen. Bananen bieten sich ja bekanntlich nicht an. Aber erklär mir bitte warum du keine 11 Äpfel am Tag essen könntest? Das versteh ich nicht.
-
11.02.2010, 23:13 #34
Boah, ich hasse Äpfel.
-
11.02.2010, 23:24 #35spammer69Gast
Heh, du solltest Obst schon mögen, wenn es bei dir etwas werden soll.
-
11.02.2010, 23:39 #36
-
11.02.2010, 23:44 #37spammer69Gast
Das ist doch schonmal ganz gut für den Anfang.
Wie schaut das mit Gemüse aus?
Nebenbei bemerkt: Irgendwie habe ich bei dieser Ernährungsweise neu festgestellt, wie geil eigentlich Obst schmecken kann. Du könntest mir jetzt den besten Kuchen der Welt und eine schöne reife Birne vorsetzen - ich würde mich für die Birne entscheiden. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich nicht gelegentlich auch zu einem leckeren Kuchen greife.
-
11.02.2010, 23:51 #38
Na schaun wer mal, ich habe so ziemlich alle Gewohnheiten in meinem Leben hinterfragt und mich so fast komplett geändert, warum nicht auch das...
-
15.02.2010, 23:02 #39
Ich lese jetzt hier immernur etwas über den Mentalen Aspekt, Aber wie sieht es im Bezug auf Fettabbau aus. Speziell bezogen auf die Kraftwerte, wie sind da die Erfahrungen?
-
16.02.2010, 21:33 #40
Scheinbar kommt das in meinem Blod und in meinem "Erfahrungsbericht" nicht rüber, obwohl ich eig. dachte ich hätte meine Begeisterung mehr als deutlichst kunt getan
Ich für meinen Teil kann behaupten, ich habe an Masse nichts verloren allerdings meinen Körper in dieser Zeit super definieren könne. Die Kraft läst keines weg nach ganz im Gegenteil ich hatte eine Power im Training wie nie zuvor.
Ich versuchs nochmal zu umschreiben. Bei einer anderen Ernärhung kommt bei mir im Training bei manchen Übungen so ein Punkt, da merke ich den Muskel noch nicht wirklich, ich habe nicht das Gefühl, dass er fertig ist. Da habe ich eher das Gefühl das ist mental... Irgendwo ist da eine Blockade die mich hindert sauber weiter zu machen. Mit dieser Ernährung habe ich die Gewichte schon fast nur so durchs Studio geschmissen. Ich konnte meinen Muskel bis zum Ende leer machen, dieser Punkt, diese Blockade hat garnicht mehr existiert. Ich konnte länger trainieren, wesentlich länger trainieren ohne das Gefühl gehabt zu haben, mein Körper wird müde. Teilweise habe ich 2h trainiert, aber richtig trainiert. Ohne größere Pausen und das ging ohne Probleme (dazu muss ich sagen 1h Kraft/Ausdauer mit Gewichten und 1h Fahrrad fahren, aber das immer unter hoher Intensität).
Lange Rede kurzer Sinn. Meine Erfahrung JA! du bekommst einen Kraftzuwachs. JA! Du bist körperlich Leistungsfähiger in allen Bereichen (mental und physisch). JA! Für meinen Geschmack kannst du Masse aufbauen (zumindest diese problemlos halten) und Fett abbauen.
-
16.02.2010, 21:38 #41
Danke ele aka aLex, der letzte Absatz ist mal klar und deutlich!
-
16.02.2010, 23:21 #42
Ja, das hört sich mal gut an. Danke!
-
16.02.2010, 23:49 #43
Mensch jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht ,direkt mal in deinen Blog reinschauen
-
17.02.2010, 19:26 #44
Ich habe mir jetzt auch das Buch bestellt um mitreden zukönnen. Außerdem ist auch baaald Sommer^^
-
20.02.2010, 13:02 #45
Hm ja,
also hab das Buch jetzt bis Kapitel 12 durch und den Rest tue ich mir echt nicht an. Der Mann hat echt die eigenschaft alles zig mal zu Wiederholen und den Vorteil seiner Ernährung zu erklären. Wenn man zum dritten Mal gelesen hat, was gute und schlechte Eicosanoide bewirken wird es ein wenig langweilig.
Was ich mitgenommen habe ist dass ich ein Verhältnis von 40K/30P/30F aufnehmen sollte, welche Gesamtmenge und in welcher Aufteilung am Tag ich das esse. Alles ausenrum ist mir jetzt net so wichtig.
Als Kritik würde ich mal anbringen, dass bestimmte Zahlen/Berechnungen nachweislich falsch/oberflächlich sind. Das hinterlässt auf jedenfall einen Faden Beigeschmack. Als Mensch der einen Doktorgrad hat müsste Dr. Sears eigentlich wissen, dass soetwas ein absolutes NoGo in der Wissenschaft ist. Aber die positiven Erfahrungen von ein paar Leuten hier (Spammer, Alex et al.) machen das erstmal wieder wett und ein Versuch ist es allemal wert.
Da ich auch kein Leistungssportler bin, werde ich auch nicht ab und zu auf ein Hefeweizen und schon garnicht auf meinen morgentlichen Kaffee verzichten. Den Rest werde ich mal so umsetzen und dann berichten.