Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: Sears Diät

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Shademan Beitrag anzeigen

Ich versuch jetzt einfach das Verhältnis einigermassen einzuhalten, und scher mich mal nicht so um "gute" und "schlechte" Kohlenhydrate.
    Damit verschenkst du möglicherweise einiges an Potential. Laut Sears ist zwar die Menge entscheidender als die Art der Kohlenhydrate, aber generell soll man ja schon versuchen, Nahrungsmittel mit einer geringen Nährstoffdichte zu sich zu nehmen. Wenn du ein mittelgroßes Brötchen isst - und das ist ja innerhalb kürzester Zeit verdrückt -, hast du schon 3-4 Blöcke aufgenommen. Bei den laut Sears günstigen Lebensmitteln sieht es ganz anders aus, was wiederum positive Auswirkungen auf den Insulin-Ausstoß und so weiter hat.

Ganz konsequent ziehe ich seine Empfehlungen auch nicht mehr durch, ich habe aber einen sehr guten Mittelweg gefunden, bei dem ich keine nennenswerten Einbußen spüre.

Ich habe das Buch übrigens im Original gelesen und die deutsche Fassung nur durchgeblättert und fand letztere, ehrlich gesagt, grottenschlecht. Von falsch übersetzten Wörtern bis hin zu falsch umgerechneten Gewichtseinheiten.

Ich kann daher allen nur empfehlen, auf Sears' Internetseite zu gehen, dort kann man sich auch die Nährstoffmengen ermitteln lassen. Bei mir war es allerdings nötig, diese noch ein bisschen anzupassen, vor allem die Fettzufuhr hochzuschrauben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja ich meinte damit jetzt auch nicht, das ich nur zucker futter

aber zum Beispiel viel Reis, der ist ja laut sears schon "schlecht". Nur durch Obst ists halt echt schwierig, und zudem recht teuer.

spammer69
    Gast
    Nährstoffdichte Apfel:
    Eiweiß: 0,3 g
    Fett: 0,4 g
    KH: 11,4 g

Nährstoffdichte Reis:
    Eiweiß: 6,5 g
    Fett: 0,5 g
    KH: 78,9 g

Nährstoffdichte Zucker:
    Eiweiß: 0,0 g
    Fett: 0,0 g
    KH: 99,8 g

Hoffentlich kannst du hierdran erkennen, dass Reis nach Sears mehr als suboptimal ist.

also im bezug auf die insulinausschüttung jetzt?

spammer69
    Gast
    Unter Anderem.

abgesehendavon, was bedeutet für dich teuer? ich finde nicht das die zufuhr der kh durch obst extrem teure wird! woher errechnest du denn die 22 blöcke? dazu am besten wie von spammer erwähnt die seite von Sears nutzen. dort gibt es einen rechner. wenn dj es wirklich machen willst und das richtig, dann mit obst!

naja 22 EW und 22 KH blöcke sind jetzt nicht die welt, das sind grad mal 150g Eiweiß am Tag.
    und 22 KH blöcke wären laut buch 11 Äpfel. ELF ÄPFEL! beim besten willen kann ich keine 11 äpfel am tag essen.. vielleicht 2 oder 3 ...

spammer69
    Gast

Meinst du das jetzt ernst? Wo, bitte schön, steht in dem Buch, man soll seine KHs ausschließlich aus Äpfeln beziehen?

das hab ich ja nie gesagt.
    die anderen "optimalen" kh-lieferanten sind allerdings auch nur in großen mengen dazu befähigt, den KH-Bedarf zu decken, da ergibt sich also ein ähnliches bild.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Shademan Beitrag anzeigen
    das hab ich ja nie gesagt.
    die anderen "optimalen" kh-lieferanten sind allerdings auch nur in großen mengen dazu befähigt, den KH-Bedarf zu decken, da ergibt sich also ein ähnliches bild.
    Welches "Bild" meinst du jetzt konkret?

Man muss unmengen davon essen. das ist bei allen "optimalen" kh-lieferanten so. Kann mir kaum vorstellen das es jemand schafft, alle KH-Blöcke nur durch die guten zu decken. wenn ja, respekt!

spammer69
    Gast
    Komisch, ich kenne niemanden, dem das zu wenig ist. Mir ging es am Anfang sogar so, dass ich gerne mehr bzw. öfter gegessen hätte als vorgesehen.

spammer69
    Gast
    Hat sich mittlerweile bei 21-22 eingependelt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte