Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neuer Masse EP (Überprüfen lassen)

Hi wollte mal fragen, ob der Plan so ok ist

(Habe ihn doch nochmal etwas überarbeitet, dank genjys Hinweis war es mir dann doch etwas zu viel Eiweiss am Tag. Dafür habe ich jetzt etwas mehr Fett im Plan !Ich hoffe nicht zu viel oder?!)

Um 10 und 12 Uhr ist es jeweils 1 Brötchen + Kochschinken ist etwas unverständlich aufgelistet.

Trainiere 3 mal die Woche an Trainingstagen gibts noch den PWO mit Dextrose.

Gewicht usw. steht ja in meinem Profil.

Wenn ihr nochwas braucht sag ichs gern

Danke schonmal
    Geändert von Etern1ty (04.02.2010 um 02:57 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

knapp 250 g Eiweiss an trainingsfreien Tagen und an Trainingstagen sind es dann 280g mit dem Whey post workout.
    Wenn ich die 280g durch dein Körpergewicht teile, komme ich auf über 4g Eiweiss pro Kilogramm Körpergewicht. Da gehts rund in der Niere
    ist aber laut diversen Studien nicht schädlich.

ich finde das sieht sehr gut aus! da geht was!

Ja Trinke extra immer 4-5 Liter Wasser am Tag damit die gut gespült wird (:

Und danke für dein Feedback

Ich finde knapp 2600 kcal Gesamtumsatz sind ziemlich wenig für nen Masse-EP, oder nicht? Ich würde noch eine Mahlzeit mit Nudeln, Reis, Fleisch... Sowas in der Art, einfügen. Vielleicht als Abendbrot.

LG

LG
    Geändert von Paedder (04.02.2010 um 08:47 Uhr)

Da Eternity nicht so schwer ist, können 2600kcal am Anfang reichen, kann aber auch sein, daß Du mehr brauchst, um aufzubauen. Das Grundgerüst gefällt mir sehr gut, aber: Gemüse, Salate? Und bitte immer leiber Walnussöl als Olivenöl, der Qualitätsunterschied zum Thema Omega3-FS ist frappierend!!! Wenn Du nicht oder zu wenig aufbaust, auch ins Abendessen KHs rein, Du bist ja nicht auf Diät, Du willst ja aufbauen, und das geht nur mit KHs!

Vielen Dank schonmal

Ja Gemüse esse ich immer wieder mal etwa 3mal die Woche aber esse eigentlich viel lieber Obst.

Wäre noch ein Brötchen Abends bei den Thunfisch empfehlenswert wegen Kohlenhydraten?

Werde dann immer Wallnussöl nehmen schmeckt eh besser wie Olivenöl.

Zu den Kcal, ja es sind nicht sooo viele, aber an Trainingstagen der Pwo sowie eine weitere Mahlzeit vorm Train dazugerechnet und beim Thunfisch meistens noch etwas Obst, oder eine Hand voll Nüsse bringen noch ein paar Kcal.

Wäre 1Kg/Monat eine gute Gewichtszunahme?
    Geändert von Etern1ty (04.02.2010 um 14:37 Uhr)

Ja, wäre es! Und so passt es dann ja auch- wenn Brötchen, dann wäre Vollkorn gut.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ja, wäre es! Und so passt es dann ja auch- wenn Brötchen, dann wäre Vollkorn gut.
    Ok (: Ja ich esse nur Mehr-/Vollkornbrötchen.